Lebensholz-Dusty Miller

Werbung:
Danke Kinnarih - Danke Cilli

fühl mich gut aufgehoben bei euch.
nun sagt mir - wie bekommt man ein Motto unten auf die Seite.
muss ich das über mein persönliches profil machen und wenn ja wie???

lg Jutta

fühl mich gut aufgehoben bei euch.
nun sagt mir - wie bekommt man ein Motto unten auf die Seite.
muss ich das über mein persönliches profil machen und wenn ja wie???

Du klickst links oben in dein Kontrollzentrum und dann gibt es eine Rubrik für die Signaturen. Einfach anklicken und der Rest ist einfach.

Damit es keine Mißverständnisse gibt, Eva hat mit ihrem Lebenshölzchen die Runen aktiviert.

Nochmal zur Klaerung, DIE RUNEN KOENNEN NICHT MIT EINEM LEBENSHOLZ AKTIVIERT WERDEN. Sie werden nur aktiviert, wenn sie direkt ausgedruckt werden von der Webseite. Dies hat mir Duty13. und Dusty 14. nochmal ausdruecklich bestaetigt. Er hat da seine Technik und sein RuneScript ist nicht das gleiche wie Runen an sich.

Blessed be

So - jetzt habe ich Dusty XIII. erlebt. Ich bin dafür 700 km nach Hessen gefahren. Und es war für mich eine riesige Enttäuschung. Dusty hat 1 1/2 Tage viele Geschichtchen erzählt - von sich, von seinem Stamm. Aber fast nichts, was hilfreich für den Umgang mit Bäumen gewesen wäre oder für den Umgang mit Dryaden. Es sind viele Lebenshölzchen und Stöcke zum Verkauf bereit gestanden - wobei ich bei denen nichts gespürt habe. In diesem Teilforum habe ich berührendere und hilfreichere Mitteilungen bekommen als in vielen Stunden Plaudereien von Dusty XIII. Er ging kaum auf Fragen ein - blieb immer sehr oberflächlich und ausweichend. Ich nehme an, dass er viel weiß. Aber wenn er es nicht weitergeben will, soll er keinen Workshop abhalten. (Ich war übrigens nicht der einzige der Gruppe, der enttäuscht war.) Ich habe mich noch selten bei einem Seminar derart unwohl gefühlt.

Korrekterweise sage ich noch dazu, dass ich Samstag Nacht abgereist bin - sonst wäre ich vor Ärger zerplatzt. (Es gab noch einen Sonntag-Vormittag.)

Ich glaube nach wie vor, dass die Arbeit der Dustys sehr wertvoll ist. Ich glaube aber auch, dass sie die derzeitige Art ihrer "Weitergabe" überdenken könnten. (Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Andere können das anders erlebt haben).

@Cilli : Bei Dir war die Enttäuschung wenigstens gratis, ich habe für das "Seminar" 300 Euro gezahlt.

Gawyrd

:confused: Danke Reinhard

Erspart unsereiner viel Geld, deine Entäuschung kann ich nachvollziehen.
Wobei ich nach wie vor an das Lebensholz glaube:liebe1:
Und dazu brauchen wir ja nun keine Dusty´s mehr.

Werbung:
Das wollte ich damit nicht sagen. Aber wir brauchen Dusty's, die nicht verrückt teuer den Eso-Markt bedienen, sondern wieder ihre Aufgabe erfüllen.

Gawyrd

Ja, so kann ich das auch sehen, da geht wohl einiges in die falsche Richtung und das, was wichtig ist, ist in den Hintergrund gerückt. Schade, aber eine Chance, aufzuwachen und umzukehren.

Zurück
Oben