Meera
Neues Mitglied
tja ganz schwierig. da war der text schon abgesandt bevor ich fertig....
muss wohl schneller werden.*lach*
ich habe die einträge zum tag der offenen tür grad alle "verschlungen", denn
ich war auch da.
als erstes zeigt es mir, wie unterschiedlich wahrnehmung ist. als zweites macht es mich nachdenklich darüber ob die Form der Gestaltung dieses Tages richtig war.
vielleicht hätte man manches anders machen sollen/können.
ich selbst habe vor 3 jahren mein erstes lebensholz bekommen, inzwischen sind es mehrere und keines möcht ich missen. daher ist es zu der idee mit dem tag der offenen tür gekommen. einfach die chance zu schauen.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, euch (cilli und luks) kennengelernt zu haben.
dank auch für die fotos liebe cilli. ja ich habe sie erhalten (ganz doll gefreut).
werde weiter hier vorbei schaun
alles liebe
Jutta
muss wohl schneller werden.*lach*
ich habe die einträge zum tag der offenen tür grad alle "verschlungen", denn
ich war auch da.
als erstes zeigt es mir, wie unterschiedlich wahrnehmung ist. als zweites macht es mich nachdenklich darüber ob die Form der Gestaltung dieses Tages richtig war.
vielleicht hätte man manches anders machen sollen/können.
ich selbst habe vor 3 jahren mein erstes lebensholz bekommen, inzwischen sind es mehrere und keines möcht ich missen. daher ist es zu der idee mit dem tag der offenen tür gekommen. einfach die chance zu schauen.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, euch (cilli und luks) kennengelernt zu haben.
dank auch für die fotos liebe cilli. ja ich habe sie erhalten (ganz doll gefreut).
werde weiter hier vorbei schaun
alles liebe
Jutta