Lebensholz-Dusty Miller

tja ganz schwierig. da war der text schon abgesandt bevor ich fertig....
muss wohl schneller werden.*lach*
ich habe die einträge zum tag der offenen tür grad alle "verschlungen", denn
ich war auch da.
als erstes zeigt es mir, wie unterschiedlich wahrnehmung ist. als zweites macht es mich nachdenklich darüber ob die Form der Gestaltung dieses Tages richtig war.
vielleicht hätte man manches anders machen sollen/können.
ich selbst habe vor 3 jahren mein erstes lebensholz bekommen, inzwischen sind es mehrere und keines möcht ich missen. daher ist es zu der idee mit dem tag der offenen tür gekommen. einfach die chance zu schauen.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, euch (cilli und luks) kennengelernt zu haben.
dank auch für die fotos liebe cilli. ja ich habe sie erhalten (ganz doll gefreut).
werde weiter hier vorbei schaun
alles liebe
Jutta

Werbung:
Hallo ihr alle dort,

ich bin neu hier. danke cilli, durch euren besuch habe ich dieses forum erst entdeckt in den Wirrungen des netzes.

Hallo Meera,

das freut mich sehr! Herzlich willkommen :)

Du kennst mich wahrscheinlich besser als ich dich, wo hast du dich aufgehalten? Vielleicht in der lauschigen Sitzecke hinten rechts? Dort saß eine Gruppe, als wir uns verabschiedeten.

Ich wünsche dir einen regen Austausch hier.

LG Cilli

sag mir biite, wie bekomme ich einen zitattext eingeschoben ????
(lieb frag...)

Du gehst unten auf zitieren, dann erscheint [*quote]dann den text, der zitiert werden soll, dann [/*quote]

Die Sternchen dazwischen weg lassen. die hab ich nur gesetzt, damit das Zitieren NICHT funktioniert und du sehen kannst, wie's gemacht wird :weihna1
ist das verständlich:confused:

Du gehst unten auf zitieren, dann erscheint [*quote]dann den text, der zitiert werden soll, dann [/*quote]

Die Sternchen dazwischen weg lassen. die hab ich nur gesetzt, damit das Zitieren NICHT funktioniert und du sehen kannst, wie's gemacht wird :weihna1
ist das verständlich:confused:

nun werde ich den Versuch starten und gleich damit beantworten, wie effizient deine erklärung war liebe cilli.:flower2: :flower2:

danke auch für den link tip garwyrd

lg jutta

Werbung:
sag mir biite, wie bekomme ich einen zitattext eingeschoben ????
(lieb frag...)

*UnterdieArmegreifModus an* Du klickst, wenn du einen anderen Beitrag zitieren moechtest, nicht auf "Antworten", sondern auf "zitieren" und kannst dann auch innerhalb der QUOTE-Klammern was wegloeschen, wenn du nicht den ganzen Beitrag zitieren willst, sondern diech nur auf einen Teil konzentrieren willst. Wenn du allerdings nur einen einzelnen Satz unter die Lupe nehmen moechtest, hast du NOCH eine Moeglichkeit. Das Forum ist trickreich und ich hab Jahre gebraucht und ich kenn auch noch nicht alles Geheimnisse ;)... Also, du kannst dann diesen einen Satz, bevor du auf Antworten klickst, mit der Maus markieren in dem betreffenden Beitrag und mit Rechtsklick das Mausmenue zum Kopieren oeffnen. Dann gehst du auf Antworten und waehlst die Schaltflaeche "Zitat" an, ueber dem Antwortfeld die dritte von rechts... dann kannst du den Satz zwischen die QUOTE-Klammern einfuegen.

*UnterdieArmegreifModus aus* und herzlich willkommen im Forum.

PS: Grins. Du siehst, wenn du hier ein Problem hast, stuerzen wie auf Kommando gleich drei User herbei, um zu helfen... also keine Sorge :weihna1

Zurück
Oben