Lebensanalyse aus Astrologischer Sicht

1 astro_2at_wunderwuzi_hp.23580.27793.png

https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-um-hilfe.235260/

Mein derzeitiger Job ist definitiv nichts für die Zukunft. Tag täglich ärgere ich mich und das Alles ist mehr Qual als sonst was. Wobei mich in dieser Firma etwas extrem hält. Ein Schild, angebracht an der Hausmauer der Großmutter der Chefin, das mich von der ersten Sekunde an magisch anzog.

Ich hätte auch schon ein neues Angebot. Komplett neue Herausforderung, wo es viel zu lernen gäbe, also eigentlich genau mein's. Ich bräuchte nur noch pro Forma eine Bewerbung schreiben und wäre drinnen. Aber irgendetwas blockiert mich. Ich schaffe es einfach nicht diese Bewerbung abzuschicken.


Job und neuer Job wäre 6. Haus und Jungfrau - damit von Merkur beherrscht. Für einen Job-Wechsel müsste für mich dann Herrscher von H6 - Merkur Transit-aktiviert sein.

Das wird er aber erst am 10.3.2021 von Neptun und dann nochmal am 20.3.2021 von Jupiter - dich dann auch "unwiderstehlich" herausfordernd per Opposition. Und am 18.4.2021 - dein Saturn als dein Karriere und Lebensweg-Herrscher positiv unterstützt per Sextil aktiviert von Jupiter.

Dann wirst du dich vllt besser und klarer entscheiden können. Wenn du jetzt Widerstand hast - dann hat das auch einen guten Transit-Grund - weil das Thema jetzt noch nicht dran ist - etwas Besseres kommen könnte für dich..

.
 
Werbung:
@Wunderwuzi Hallo und Servus,
Könnte vielleicht auch was Unerwartetes, Schicksalhaftes sein, bezüglich mit Saturn T über Hausspitze 11 mit Wassermann. Was sowas wie einen gesellschaftlichen & individuellen Entwicklungsprozess darstellt. Da Herrscher Saturn von Haus 10 ist und das auch durch den Pluto T noch weitere Veränderungen mitsich bringen kann. Wo Haus 10 ja für Lebensziele, oder auch berufliche Ziele gilt unter anderem. Und mit dem Haus 11 könnte sich auch etwas bezüglich dessen im Freundeskreis, oder bei einem Seminar zeigen, vielleicht auch bloß als Idee oder Impuls, womit du nicht gerechnet hast zuvor. Da sich das zumeist auch über das Internet zeigen kann, gibt es da ja viele Möglichkeiten.


Lg Blissy
 
Werbung:
Zurück
Oben