Neptunische / saturnische Strukturen - astrologische Sicht

Lieber @ELi7

Vielen Dank für deine Erklärungen.

Ich war mir nicht sicher, ob der Wechsel von dem Placidus System zum Equalen System eventuell alle bisher erlangten Erkenntnisse in Frage stellen würde.

Die vergleichende Betrachtung löst zudem einige Reflektionen zum Leben an sich aus, und zur Frage der persönlichen Gewichtung von Meilensteinen, Begegnungen und schicksalshaften Ereignissen.

Das ist grad ziemlich faszinierend!

Und so will ich mein System nicht allzu spontan, sondern mit Bedacht und Vorsicht auswählen, auch wenn dies ein paar Tage dauert.

Danke für deine Geduld, die Klärung der Widersprüche bzgl. der Drachenfigur und die Antworten auf die Zwischenfragen. :)

LG
 
Werbung:
Ich war mir nicht sicher, ob der Wechsel von dem Placidus System zum Equalen System eventuell alle bisher erlangten Erkenntnisse in Frage stellen würde.
Die vergleichende Betrachtung löst zudem einige Reflektionen zum Leben an sich aus, und zur Frage der persönlichen Gewichtung von Meilensteinen, Begegnungen und schicksalshaften Ereignissen.
Liebe Sadariel
Ich finde es sehr schön, dass du deine Erfahrungen zu Häusersystemen bekannt geben möchtest. Sicher haben viele unserer Forenfreundinnen und -freunde eigene Erfahrungen gemacht. Ich habe deshalb soeben einen neuen Thread aufgemacht mit dem etwas provokanten Titel
Gibt es `das richtige` Häusersystem?

Ich denke, die Frage nach Erfahrungen mit Häusersystemen ist dort besser aufgehoben als in diesem Thread `Neptunische / Saturnische Strukturen`.
LG ELi
 
Zurück
Oben