Original geschrieben von alwin
.
So habe ich das sicher nicht gesagt oder gemeint! Mein Zwilling
hat alle Leibeswesen; Physischer Leib, Ätherleib, Astralleib
und meinen Ichleib für mich erschaffen, die ich gegenwärtig
bewohne, so dass ich sagen kann; Sie ist In mir.
Ich kenne meinen Seelen zwilling auch und er ist auch oft in mir zu Besuch (nicht so wie ihr jetzt denkt...tztztz...), aber eben zu Besuch, ansonsten ist er ein ganz eigenständiges Wesen mit seinem ganz ureigenen Ich Bin, und ich auch, wir sind zwar wie zwei Teoile die sich wunderbar ineinanderfügen und die sich so wohl schon immer zu einem speziellen Ganzen vereinen, doch hat weder er meinen noch ich seinen Leib erschaffen, sie wurden uns mitgegeben , um hier die ideale Grundlage für unser jetziges Dasein zu haben, und dieses Dasein besteht nicht nur darin , gegenseitig im anderen zu sein und sich zu zweit so zu ergänzen, daß keine anderen Aufgaben mehr gesehen werden, jeder hat trotzdem seine ganz ureigenen Aufgaben. Ich sehe es als Geschenk an, meinen Seelenpartner auf Erden treffen zu dürfen und diese Einheit auch hier schon spüren zu dürfen und wir sind auch auf ewig sehr eng miteinander verbunden, doch wohnen wir nicht ineinander...hmm....vielleicht solltest du nochmal versuchen, mir zu erklären, wie du das praktisch siehst....
-------------------
Dem kann ich nicht zustimmen, aber dass alles im gegenständlichen Dasein Polarisch ist, schon, und ich sage
dazu, dass alles Polarische ein eigenes Wesen besitzt, aus
dem man sich herausheben und es dadurch Überwinden kann.
Liebe Grüße
Luquonda