Leben, Tod und menschlicher Ursprung !

Werbung:
Ja ich bin meinem Zwilling begegnet, und wir betreiben seit
über zwei Jahren gemeinsame Erkenntnisarbeit. Das ist
unglaublich tiefgreifend, aber auch Zeitraubend und schwierig,
da es darüber keinerlei Literatur gibt, die auch nur annähernd
an das herankommt, was wir bereits alles erfasst haben.
Davon stelle ich hier auch lediglich kleine Ausschnitte vor,
die noch keine Begründung und auch keinen Erkenntnisweg
liefern können, denn das wird noch Jahre dauern. Mir geht es
auch erst mal darum, andere Menschen darauf aufmerksam zu
machen, um Möglicherweise weitere Diskussionspartner/innen
zu finden, denn je mehr wir sind umso schneller wird das
Zwillingswesen in seinen Tatsachen sichtbar. Und ich bin
überzeugt davon, dass jeder Mensch nicht nur einen inneren
Zwilling hat, sondern auch einen äußeren leiblichen Zwilling.
Gruss von Alwin

Original geschrieben von alwin
Danke für den Hinweis, aber ich verwende in meinem Manuskript
keine Zitate von anderen Autoren, und wenn ich hier davon
schreibe, dann nenne ich den Autoren aus Respekt vor seinen
Leistungen.

Meine freien Zitate sind aus dem Buch:"Sexuelle Kraft und Yoga" von Elisabet Haich.

Ich bräuchte das nicht zitieren, weil die Autorin nicht geschrieben hat um ihre Leistungen zu präsentieren, sondern man hat sie solange mit Fragen gelöchert, bis sie es für nötig fand, es zu schreiben.

Wenn man dieses Wirrwar an aberwizigen und krampfigen Veröffentlichungen sieht, die sich mit diesem Thema befassen, dann ist dieses Buch eine Wohltat.

Es ist in einer klaren und einfachen Sprache geschrieben und eine gewaltige Hilfe für viele unglückliche Menschen.

Gruß Willibald:winken5:

Da auch Caitlinn sich für die Hirarchieen interessiert, bitte ich
noch um ein paar Tage Geduld, denn ich will das so gut
in meinen Worten darstellen, wie ich das derzeit kann.
--------------
Also hat dein Zwilling die Aufgabe für dich übernommen, deine Weiblichkeit in ihrem Körper mitzuleben....bist du dir sicher, daß dies richtig ist?
-------------------
So habe ich das sicher nicht gesagt oder gemeint! Mein Zwilling
hat alle Leibeswesen; Physischer Leib, Ätherleib, Astralleib
und meinen Ichleib für mich erschaffen, die ich gegenwärtig
bewohne, so dass ich sagen kann; Sie ist In mir.
-------------------
Wir sind hier polar und haben die Aufgabe mit der Polarität zu leben und vielleicht irgendwann zu überwinden, aber doch nicht außerhalb von uns. So nimmst du auch deinem Zwilling die Möglichkeit, ihren männlichen Teil entwickeln zu können.
Jeder sucht seine eigene Vollständigkeit zuerst im Außen, doch sollte es nicht dabei bleiben, sondern man sollte von dem Vorbild des im Außen gefundenen lernen und seine eigenen Teil dadurch in sich finden.....
-------------------
Dem kann ich nicht zustimmen, aber dass alles im gegenständlichen Dasein Polarisch ist, schon, und ich sage
dazu, dass alles Polarische ein eigenes Wesen besitzt, aus
dem man sich herausheben und es dadurch Überwinden kann.
Gruss von Alwin

Original geschrieben von alwin
.
So habe ich das sicher nicht gesagt oder gemeint! Mein Zwilling
hat alle Leibeswesen; Physischer Leib, Ätherleib, Astralleib
und meinen Ichleib für mich erschaffen, die ich gegenwärtig
bewohne, so dass ich sagen kann; Sie ist In mir.

Ähm......sie hat deinen Leib erschaffen? Sie, eine lebende Person ist in dir weil sie deinen Leib erschaffen hat?
Ich kenne meinen Seelen zwilling auch und er ist auch oft in mir zu Besuch (nicht so wie ihr jetzt denkt...tztztz...), aber eben zu Besuch, ansonsten ist er ein ganz eigenständiges Wesen mit seinem ganz ureigenen Ich Bin, und ich auch, wir sind zwar wie zwei Teoile die sich wunderbar ineinanderfügen und die sich so wohl schon immer zu einem speziellen Ganzen vereinen, doch hat weder er meinen noch ich seinen Leib erschaffen, sie wurden uns mitgegeben , um hier die ideale Grundlage für unser jetziges Dasein zu haben, und dieses Dasein besteht nicht nur darin , gegenseitig im anderen zu sein und sich zu zweit so zu ergänzen, daß keine anderen Aufgaben mehr gesehen werden, jeder hat trotzdem seine ganz ureigenen Aufgaben. Ich sehe es als Geschenk an, meinen Seelenpartner auf Erden treffen zu dürfen und diese Einheit auch hier schon spüren zu dürfen und wir sind auch auf ewig sehr eng miteinander verbunden, doch wohnen wir nicht ineinander...hmm....vielleicht solltest du nochmal versuchen, mir zu erklären, wie du das praktisch siehst....
-------------------
Dem kann ich nicht zustimmen, aber dass alles im gegenständlichen Dasein Polarisch ist, schon, und ich sage
dazu, dass alles Polarische ein eigenes Wesen besitzt, aus
dem man sich herausheben und es dadurch Überwinden kann.

Liebe Grüße
Luquonda

Hallo alwin,

...und als Ihr Euch getroffen habt, war das nur positiv und gab es auch Schwierigkeiten?

Gab es auch Schattenanteile, in denen Ihr Euch gegenseitig gespiegelt habt?

mara

Dass du nun von deinem Zwilling sprichst, bestätigt meinen Eindruck von Dir. Was ich über die Leibeswesen sage, die Zwillinge sich gegenseitig überlassen, geschieht aus einer höheren Anschauung heraus, die beim Mann mit dem höheren Ich bezeichnet werden kann, und bei der Frau mit dem wahren Ich. In meinem höheren Ich bin ich sehr bewusst, und ich kann auch schon in das wahre Ich meines Zwillings hineinschauen, was noch höher liegt, wo ich das mit den Leibeswesen erkannt habe. Zwillinge sind wie in einer Art Wippe miteinander verbunden, die sich weiterdreht, wenn der männliche Zwilling sich zur Frau, und der weibliche Zwilling zum Mann umkehrt und zur Welt kommt.
Auf diese Art übernimmt man die Leibeswesen, die vorher der
Zwilling bewohnte. Bei mir trat aber noch ein weiteres ein, weshalb mir dieses überhaupt bewusst werden konnte, aber darüber möchte ich hier nicht sprechen. Du hast ja nun ein Empfinden, wie zugehörig bzw. angehörig sich Zwillinge sind,
und deshalb kannst Du auch Nachvollziehen, dass wenn die Zwillinge wieder EINS sind, keinerlei Polaritäten mehr zwischen ihnen und mit dem Äußeren bestehen. Solange es aber noch solche Polaritäten gibt, die nicht durch Ergänzung aufgelöst werden, solange sind wir aufgefordert, zur Erde zu kommen.
Ob das am Schluss beide Zwillinge sein müssen, oder nur Einer, das bleibt deren Entscheidung überlassen. Ich hätte nicht mehr auf die Erde gemusst, aber ich habe das getan, um meinem Zwilling bei seiner und meiner fehlenden Entwicklung beizustehen, und das gemeinsam abzuschliessen. So einfach wollte ich mich nicht davonstehlen, wie andere das tun.
Herzliche Grüsse an euch beide von Alwin

Unser Aufeinandertreffen war nicht durchweg Positiv, aber
wir haben unsere Grundübereinstimmung nie dabei verloren,
dass wir uns im Wesen Angehören. Dabei waren die Schwierigkeiten doch alles solche, die in der Vergangenheit begründet sind, also vergangene Erdenleben von uns betreffen, in denen wir immer wieder aufeinandergetroffen sind.
Die Aufarbeitung der Vergangenheit zwischen uns war ungeheuer Schmerzhaft und schwierig, die gerade durch die jeweiligen Lebensumstände und meine Verhaltensweise nötig
wurde, also insbesondere mich betraf. Das ist nun nahezu ausgeräumt, so dass wir inzwischen sehr Harmonisch miteinander umgehen und uns auf die weitere Erforschung des übersinnlichen und ursprünglichen Daseins konzentrieren, vor allem aber darauf, unsere Herkunft besser zu beleuchten.
Herzliche Grüsse von Alwin

Hallo Alwin,
habe Deinen Beitrag an Luquonda gelesen - die Bezeichnung "Höheres Ich" für den Mann und "Wahres Ich" für die Frau kann ich gut nachvollziehen.
Wenn ich nach innen schau, kommt für mein Wesen immer das "Wahre Ich", hier habe ich manchmal "Höheres Ich" probiert, hat aber nicht funktioniert.

Lieben Gruß
Caitlinn

Werbung:
Zurück
Oben