Leben Tiere auch nach dem Tod weiter?

Wie kommst Du darauf. Schon Pierre Teilhard de Chardin spricht da was ganz anderes - um nur einen zu nennen.

Ist es denn nicht logisch, dass alles, was lebt, Individuum ist?
Ich würde dir das gerne erklären, wäre ich überzeugt, dass du des klaren Denkens ausreichend befähigt bzw. dazu gewillt wärst.
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich spüre ganz deutlich, dass Sissi neben mir ist.
Habe aber auch das Gefühl, seit gestern, dass meine anderen 3 verstorbenden Hunde neben mir sind zur Zeit. Wollen sie mich trösten???
 
Egal ob Menschen oder Tiere, mein momentaner Glaube sagt mir, was weg ist ist weg, das heißt es gibt kein danach, vielleicht liege ich richtig, vielleicht aber auch falsch, ich kann auch nur glauben, was ich wie gesagt für den Moment von einigen Wochen verstehe.;)
 
Werbung:
Ich habe eine private Nachricht von Tüpfelchen bekommen und kann leider keine private nachrichten schreiben, da ich noch keine 15 Antworten hier im Forum geleistet habe.
So möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzl. bei Tüpfelche bedanken für die lieben Worte, die mich sehr getröstet haben. Ich umarme Dich und drücke Dich ganz fest!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben