K
KoboldLini
Guest
Genau das weiß ich auch zu schätzen und der Post richtete sich allein an einen einzigen User; denn wenn jemand wie FreeStar um die Ecke kommt und ohne astrologisch relevanten Inhalt raushaut, er müsste einem jetzt den „Kopf waschen“ und dann all das äußert, was in seinem/ihrem Beitrag weiter oben aufgeführt ist, dann macht mich das äußerst wütend und ich kann sein/ihr Geschreibe nicht ernst nehmen. Es ist geschmacklos, die Geschichte eines Users mit Kriegen, Querschnittslähmungen o.ä. zu vergleichen oder zu behaupten es würde alles nach der „Pluto in Waage Generation“ gehen wollen. Nach all dem was ich durch habe, fühle mich äußerst verletzt in dieser Art des Abwertens meines Problems. Völlig aus dem Kontext gerissen sowas. Genau das ist Grund, wieso ich tagelang überlegt habe, ob ich etwas schreibe, weil ich genau wusste, da kommt wieder einer um die Ecke, der mit soetwas auftrumpft. Ich würde mir niemals anmaßen, jemandem (vor allem Fremden) jetzt den „Kopf waschen“ zu wollen, wie ein neunmalkluger Oberschlaumeier. Nur darauf bezog sich meine Reaktion.Ich habe schon sehr viel im Leben verloren, z.B. auch ein Kind also maße dir bitte nicht an darüber zu urteilen mit irgendeinem Bull*hit wie „Pluto in Waage Generation hätte es immer gerne so und so“ oder „Kind im Gazastreifen“ blabla, was ist das bitte für geistiger Dünn…? Sorry aber wenn ich sowas lese… Irgendwer kommt doch immer mit sowas um die Ecke. Das macht meine Durststrecke nicht besser oder soll ich mir jetzt denken: oh wow, den anderen geht es ja noch schlechter, wie toll, jetzt ist alles wieder super! Schlimmer geht immer, das steht außer Frage, hilft mir aber absolut NULL weiter… Und wenn du im Leben Ehe, Haus, Kind, Job verloren hast und 17 OPs überlebt hast, möchte ich deine Lebenseinstellung mal wissen.
Liebe @KoboldLini, aus meiner Sicht, kam aus der Analyse deiner Radix eine Menge an Möglichkeiten, die du nutzen kannst.
Astrologen, die deine Situation versucht haben nachzuvollziehen und versucht haben, Hilfestellung zu geben.Deine Situation zu beurteilen wäre wahrscheinlich anmassend.
Aber das hat keiner gemacht. Jeder wollte helfen auch durch klare Worte.
Vielleicht ist war das noch zu früh. Vielleicht ist die Astrologie im Moment nicht der richtige Ansatz.
Transite hin oder her.
Gibt es jemanden, in deiner vertrauten Umgebung, mit dem du sprechen kannst, und der dir zuhört? Ohne Wertung und Tipps und Ratschläge?
Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Therapeuten zu arbeiten?
Hast du mal an Traumatherapie gedacht? Wenn ich deine Erlebnisse so lese, könnte ich mir vorstellen, dass dir in der Richtung jemand helfen kann. Du hast eine Menge an schweren Erlebnissen gespeichert. Und das meldet der Körper.
Ein Traumatherapeut hat eine andere Herangehensweise als ein "normaler Therapeut". Vielleicht hast du ja damit auch schon Erfahrungen gemacht. Das weiss ich nicht. Ich kann mir vorstellen, das es eine Möglichkeit wäre.
Aber das weist du besser. Google hat einige Informationen darüber.
Vielleicht findest du einen Ansatz.
Wenn du bei der Astrologie bleiben willst, und das ist jetzt echt lapidar aus meiner Sicht, hat mir ein Buch geholfen, aber ich habe nicht deine Erlebnisse gemacht. Donna Cunningham, Pluto Probleme erkennen und heilen. Urania Verlag.
Lieber Gruß Helga
Ich möchte auch kein Mitleid, ich möchte nur genauer nachvollziehen können, wie welche Transite wirken, wer was auslöst, etc. wie z.B. den Post von Herzblut mit dem MK über Pluto, etc. sowas halt.