Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hi Weisnicht

Ja tanzen tue ich immer noch, und Nordic Walken auch wieder. Habe mir auch wieder Laufschuhe gekauft. Aber alles nur zur Entspannung!

Wie läufts bei dir?
Im Moment gar nicht, mir ist einfach zu kalt zur Zeit und kämpfe etwas mit Kopfschmerzen wenns zu kalt ist aber wird ja hoffentlich bald wieder wärmer.
Aber dann............................
lg wn

Ein Anliegen liegt einem Menschen so schwer an, wie man es sich zurecht denkt. Ich bin fassungslos über mich selbst.

Ich war heute morgen arbeiten. Aß wie gehabt mein Obst und eine Laugenstange. Machte mich auf den Weg zum Nordic Walken. Keine Schweinehunddame Lena unterwegs.
laugh8kb.gif
Wunderschönes Wetter, bissel kalt, aber auf ging es. Ich joggte einige Meter mit den Stöcken und walkte abwechselnt. Kam nach Hause und machte meinen gepressten MöhrenOrangenMacasaft. Ich kostete bissel, weil das Glas zu voll war, und dachte nur erfreut, wie köstlich ist das denn. Da kommt doch kein Saft, Cola Ligth oder sonst was mit. Ich schnippselte meine Pilze, briet sie an, und würzte sie, auch diese ein Hochgenuss. Warum essen wir dann sonst so ein Schrott, der uns nicht gut tut und nicht gesund hält? GROSSES FRAGEZEICHEN

Wir lebe in einem Schlaraffenland und esse Müll, aus Dosen, tot gekocht, mit Chemie farbig gemacht, statt lebedige Nahrung, frisch zu bereitet.
no6xn.gif
Unglaublich!!! Wir ziehen das Sofa und Gammeln der frischen Luft und Bewegung vor.

Ich bin einfach nur gut drauf!! Heute abend gehe ich Square Dance tanzen! Morgen auch, mache extra früher Feierabend. Überstunden habe ich genug. So kann ich pünklich um 13.00 Uhr tanzen gehen!

Kompliment an alle, die täglich Laufen, Walken oder sich sonst bewegen. Es ist wirklich was dran am alten Spruch: Sich regen, bringt Segen. Oder: Wer rastet, der rostet.

Nicht nur Laufen macht glücklich, sondern Bewegung generell. Ich bin früher auch täglich viel gelaufen und nahm an Volksläufen teil. Wegen massiven Kniebeschwerden (zog eine OP nach sich), musste ich leider auf mein geliebtes Lauftraining verzichten. Zum Glück war ich auch ein begeisterter Radfahrer. Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, konzentriere ich mich heute vor allem auf Hatha-Yoga und Calisthenics. (Old School Calisthenics) Wobei Laufen natürlich etwas Meditatives hat. Es gibt doch nicht Schöneres als an einem schönen Frühlings- oder Sommermorgen durch einen Wald zu laufen. Oder im Winter, wenn es Schnee hat, durch den Wald.

Auch Esoteriker brauchen Bewegung!

Kompliment an alle, die täglich Laufen, Walken oder sich sonst bewegen. Es ist wirklich was dran am alten Spruch: Sich regen, bringt Segen. Oder: Wer rastet, der rostet.

Nicht nur Laufen macht glücklich, sondern Bewegung generell. Ich bin früher auch täglich viel gelaufen und nahm an Volksläufen teil. Wegen massiven Kniebeschwerden (zog eine OP nach sich), musste ich leider auf mein geliebtes Lauftraining verzichten. Zum Glück war ich auch ein begeisterter Radfahrer. Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, konzentriere ich mich heute vor allem auf Hatha-Yoga und Calisthenics. (Old School Calisthenics) Wobei Laufen natürlich etwas Meditatives hat. Es gibt doch nicht Schöneres als an einem schönen Frühlings- oder Sommermorgen durch einen Wald zu laufen. Oder im Winter, wenn es Schnee hat, durch den Wald.

:)

Werbung:

Wow mußte erst googeln was Calithenics ist, ma mußt du fit sein toll kannte das nicht. Bin ganz hin und weg, für mich mit meinen Kalkschultern und Rückenbeschwerden der richtige Sport. Aber das gefällt mir totale Kontrolle pfoah hart aber schön

Zurück
Oben