Ein Anliegen liegt einem Menschen so schwer an, wie man es sich zurecht denkt. Ich bin fassungslos über mich selbst.
Ich war heute morgen arbeiten. Aß wie gehabt mein Obst und eine Laugenstange. Machte mich auf den Weg zum Nordic Walken. Keine Schweinehunddame Lena unterwegs.
Wunderschönes Wetter, bissel kalt, aber auf ging es. Ich joggte einige Meter mit den Stöcken und walkte abwechselnt. Kam nach Hause und machte meinen gepressten MöhrenOrangenMacasaft. Ich kostete bissel, weil das Glas zu voll war, und dachte nur erfreut, wie köstlich ist das denn. Da kommt doch kein Saft, Cola Ligth oder sonst was mit. Ich schnippselte meine Pilze, briet sie an, und würzte sie, auch diese ein Hochgenuss. Warum essen wir dann sonst so ein Schrott, der uns nicht gut tut und nicht gesund hält? GROSSES FRAGEZEICHEN
Wir lebe in einem Schlaraffenland und esse Müll, aus Dosen, tot gekocht, mit Chemie farbig gemacht, statt lebedige Nahrung, frisch zu bereitet.
Unglaublich!!! Wir ziehen das Sofa und Gammeln der frischen Luft und Bewegung vor.
Ich bin einfach nur gut drauf!! Heute abend gehe ich Square Dance tanzen! Morgen auch, mache extra früher Feierabend. Überstunden habe ich genug. So kann ich pünklich um 13.00 Uhr tanzen gehen!