Laufen macht glücklich?

Werbung:
So der vierer Sprint ist geschafft,
dass war eine gute Laufwoche für mich!
Morgen einen Tag zum erholen eingeplant, am Dienstag , soll es weiter gehen.
Hoffe liebe @weisnicht, das dir beim Physiotherapeuten geholfen werden kann.
Bin sehr zuversichtlich, hoffe du auch!
Greetz Sunny

So der vierer Sprint ist geschafft,
dass war eine gute Laufwoche für mich!
Morgen einen Tag zum erholen eingeplant, am Dienstag , soll es weiter gehen.
Hoffe liebe @weisnicht, das dir beim Physiotherapeuten geholfen werden kann.
Bin sehr zuversichtlich, hoffe du auch!
Greetz Sunny
Ta taaaaaaaaaaa die Laufkönigin ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
(y)(y):barefoot:
Ja hoffentlich kommt nicht noch mehr Schnee, dann muß ich wieder die Schneeschuhe herausholen und hopple eben so hinter Dir her :)
Hast Du schönes Wetter bei uns hat es geschneit. Mag jetzt keinen Schnee mehr für mich kann der Frühling kommen oder bleiben.

Ta taaaaaaaaaaa die Laufkönigin ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
(y)(y):barefoot:
Ja hoffentlich kommt nicht noch mehr Schnee, dann muß ich wieder die Schneeschuhe herausholen und hopple eben so hinter Dir her :)
Hast Du schönes Wetter bei uns hat es geschneit. Mag jetzt keinen Schnee mehr für mich kann der Frühling kommen oder bleiben.
Hier hat es heut Vormittag nen klitzekleines bisschen geschneit, ist dann später in Regen übergegangen.
Jetzt typisches nordeutsches Schiet Wetter.....Wind & Regen halt.
Ab Dienstag soll es aber sonniger werden , bin gespannt. Und von mir aus könnte der Frühling mit großen Schritten kommen, liebend gerne...
Morgen werde ich mich dem nichts tun hingeben, hab ich mir verdient, außer auf der Yoga Matte, werd ich mich ansonsten nirgends bewegen.
Greetz Sunny

Na schau ma mal diese Woche, Physio hat Archillessehne massiert, muss Übungen machen und werde neue Schuhe kaufen. Na dann schau ma mal was dabei herauskommt. Vielleicht werd ich doch wieder Laufprinzessin :whistle: Auf jeden Fall werde ich Dir folgen!!!!!!!:firedevil um mich später mit Dir :fechten:zu messen. Och je der Widder (ehrgeiz, Kopf durch die Wand,ich bin erster)meldet sich wieder auch im Alter :lachen::koenig:
Hast deinen freien Tag hoffentlich genossen! jetzt hoffen wir mal auf besseres Wetter
bissi Pause und dann lauf Sunny lauf .............:jump5::banane:
:ironie: Hoffentlich machst auf der faulen Yogamatte nicht einen Fettfleck!!!! :brav:ma bist eh so brav und da mußt du solche Gemeinheiten lesen :kiss4:
lg weisnicht

Ja sag mal @weisnicht, du kannst ja richtig fiese werden, jetzt bin i a bissl beleidigt.
Sowas ziemt sich aber net für eine :koenig:
Ich versuch dir eine gute Schülerin zu sein und du ziehst mich durch den erlauchten Kakao, sowas aber auch. Nu bin ich beleidigt :kugel: so in etwa!!!
Nein quatsch, du bist einfach nicht ausgelastet , dir fehlt das laufen, also hab ich Nachsicht, mit den Launen, der Laufprinzessin.

Ich hab meinen freien Tag genossen, nix getan , außer essen& lesen& auf der Yoga Matte rumgepupst, nen bisschen dumnes Zeug gequatscht (kann ich seeehr gut )!!
Und nun nochmal essen & lesen &mich auf morgen freuen , weil da heißt es wieder :Sunny lauf , lauf:jump5:
Das werde ich genießen & an "meine" Prinzessin denken, für sie ein paar extra Runden einlegen. In der Hoffnung, dass sie bald wieder mit dabei ist.:jump1:
Greetz Sunny

@SunnY "schäm bin ganz zerknirscht"

und...und....hast du heute genossen?
Hab mir heute neue Schuhe zugelegt, jetzt laufen ist ja schade....werden die neuen Schuchi ganz naß:move1:
Aber morgen :angel2:, na echt es liegt noch Schnee auf meinen Weg und Asphalt trau ich mich nicht zu hart.
Aber deine Extrarunden sind toll, so untersützt meine Faulheit :liebe1: danke
:guru::jump5: l s l (merk Dir das das heißt lauf s lauf ggg) aber genauer betrachtet schaut des ja ganz geheimnisvoll aus Uiiiiiiiiiiiiii der neue
Code l s l :flower2:und unsere sunny läuft schon........:blume:toll
lg wn

Werbung:
Ein Prinzessinnen Wetter war's , heute morgen!Strahlendender Sonnenschein, blauer Himmel, null Wind.
Ich voller Vorfreude, gut gelaunt, mit freudiger Erwartung, auf das was vor mir liegt. .....
Tja , wat soll ich sagen, die Vorfreude wich nach 1-2 km.....nix leichtfüßig. ..kam überhaupt nicht richtig rein in's laufen.....Knieschmerzen.....Beine , wie aus Blei gegossen. ...
Hab es noch ein paar weitere Runden versucht, gemerkt , es bringt nichts und abgebrochen.
Wenn ich ehrlich bin, entäuscht , etwas angenervt.
Wenn ich noch ehrlicher bin , dass hätte ich nicht für möglich gehalten, son Schwächeanfall. ..traurig guck....

Zurück
Oben