Laufen macht glücklich?

Mädls wo steckt ihr?

Gestern wurde eine Stunde gelaufen und heute 1 3/4 Stunden gewalkt...

So nun heißt es noch eine Woche arbeiten gehen und dann genieße ich 14 Tage Urlaub!!

Schönen Sonntag wünscht DisziKiesi

Werbung:
Laufen macht glücklich?

Dazu möchte ich sagen: Spazierengehen macht NOCH glücklicher! :)
Och nö, das ist mir dann doch zu gemächlich. Ich laufe gerne stundenlang in einem verschärften Wanderschritt, teilweise im Wolfstrab (deutlich schneller als gehen, aber langsamer als joggen), mit Sprinteinlagen und Jagdspielen über'n Acker (das Getreide ist ja runter) oder durch den Wald über Stock und Stein für meine Hündin, die daran einen Wahnsinnsspaß hat und ich, mit Verlaub, auch...
hechel.gif

So ganz allmählich kommt die alte Fitness wieder und wenn's endlich k a l t wird, kann ich wieder richtig Strecke machen... :thumbup:

LG
Grauer Wolf

Ich laufe gerne stundenlang in einem verschärften Wanderschritt, teilweise im Wolfstrab (deutlich schneller als gehen, aber langsamer als joggen), mit Sprinteinlagen und Jagdspielen über'n Acker (das Getreide ist ja runter) oder durch den Wald über Stock und Stein für meine Hündin, die daran einen Wahnsinnsspaß hat und ich, mit Verlaub, auch...

OK - aber ich plädiere weiterhin für ein menschliches Spazierengehn - ohne den Ehrgeiz, sportliche Rekorde zu brechen!

:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben