ja guten Morgen, liebe Weisnicht...
spionieren ist immer gut, hab´ Dich gar nicht gesehen

- aber mit dem walken, dass klappt nur manchmal
Dafür ist aber jeden Tag 2 - 3 mal Hundi-Runde angesagt. Ausserdem bin ich ja jetzt seit über einem Jahr "Auto-frei", immer mit dem Rad zur Arbeit, in die Stadt usw. Das macht schon echt was aus, zum Ausgleich bin ich seit einiger Zeit wieder naschsüchtig, da hält sich die Waage im wahrsten Sinne die Waage, also nicht rauf und nicht runter.
Gut, die Fastenzeit ist nah und da werde ich mal wieder keine Süssigkeiten kaufen...
Was macht Dein "Zeit"-Hundi, hast Du zur Zeit keinen?
Einen schönen Tag wünsche ich allen hier und natürlich "glückliches" Laufen

Bineken
dieimmomentnichtsehenwill, waslosist. meineausgenspinnenundichfindenichtdierichtigebrille
nur für Dich Weisnicht[/QUOTE]

Na bitte was brauchst du regelmäßig walken wenn du so brav bist und auf das Auto verzichtest, schließlich mußt du ja täglich wo hin also radelst und walkst du sowieso immer

Meine Zeit "Hundis" hab ich zurück gebeben aber die sind wie Bummerangs, jetzt hab ich wieder meine alte Liebe Jack unter der Woche in Pflege für 4 Wochen und ich denke bald kommt mein Schmuser Roots auch wieder , sein Frauchen will nach Jerusalem auf Urlaub.
So genieße ich die Zeit mit Hunden und spazieren und Spaß, aber auch ohne ungebunden ohne Verpflichtung finde ich schön

Obwohl irgendwie liebäugle ich schon mit einem Hund, aber dann siegt doch wieder die Vernunft.
Ach ja und mein Enkerl kommt ja auch einmal die Woche, da sind dann die Hunde wieder eifersüchtig, gar nicht so einfach es jeden recht zu machen.
Es klingt so das Du dein Gewicht jetzt im Griff hast (auch ohne WW) gratuliere!
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Leben (wie das klingt ist aber so gemeint), du scheinst mir rundum zufrieden und ausgeglichen.
lg weisnicht