Laufen macht glücklich?

Werbung:
Training war super toll und anstrengend... morgen wird realext .... Samstag gelaufen und am Sonntag geht es ab nach Kärnten....

Huppidu, huppidu, huppiduwidu...
:umarmen:

Training war super toll und anstrengend... morgen wird realext .... Samstag gelaufen und am Sonntag geht es ab nach Kärnten....

Huppidu, huppidu, huppiduwidu...
:umarmen:

Mensch Kiesi du bist jetzt nicht mehr unsere "Diszi", du bist ab jetzt unsere "Ferienqueen" = kurz Fequ na hoffentlich kann ich mir das auch merken :lachen:

Wo gehts denn diesmal hin?
Hoffentlich vertrittst mich würdig, ich verweile einige Tage am Meer..........

schönen Urlaub
wn

Mensch Kiesi du bist jetzt nicht mehr unsere "Diszi", du bist ab jetzt unsere "Ferienqueen" = kurz Fequ na hoffentlich kann ich mir das auch merken :lachen:

Wo gehts denn diesmal hin?
Hoffentlich vertrittst mich würdig, ich verweile einige Tage am Meer..........

schönen Urlaub
wn

Na wohin wohl... ganz in die Nähe deiner Heimat.... Oberdrauburg..
Ferienqueen, nicht schlecht.. aber ich habe natürlich meine Berg- und Laufsachen eingepackt... laufen werde ich jeden morgen gehen.. mal gucken welchen Berg ich erklimmen werde...

Also meine Damen, bis dann mal........
DisziKiesi die Ferienqueen

Urlaub gibt es für mich im August mit meiner Schatztruhe :D

Habe viel Arbeit, wenig Zeit, doch die Zeit ist gut gefüllt, natürlich auch mit Wandern und so! :zauberer1

Schönen Urlaub Kiesi :trost:

Urlaub gibt es für mich im August mit meiner Schatztruhe :D

Habe viel Arbeit, wenig Zeit, doch die Zeit ist gut gefüllt, natürlich auch mit Wandern und so! :zauberer1

Schönen Urlaub Kiesi :trost:

Danke schön...Urlaub top, Wetter angenehm warm, Essen sehr gut...
Montag und Dienstag wurde vor dem Frühstück gelaufen, danach war schwimmen angesagt...Mittwoch geshoppt, Sonne getankt am
Nachmittag geruht, Abends gab es eine leckere Speckjause ...heute
2,5 Std gewandert und anschliessend geschwommen...morgen mal
gucken...Samstag ist eine Bergtour angesagt...
:umarmen: DisziKiesi die Ferienqueen

Hallo die Damen wo steckt ihr denn?

Weisnicht schwimmst noch im Meer?
Zadorra wanderst mit der Schatztruhe durch die Gegend?
Bineken in welchen Garten steckst du denn?

DisziKiesi war heute schon trainieren --- :banane:

Hallo die Damen wo steckt ihr denn?

Weisnicht schwimmst noch im Meer?
Zadorra wanderst mit der Schatztruhe durch die Gegend?
Bineken in welchen Garten steckst du denn?

DisziKiesi war heute schon trainieren --- :banane:

Hallo Hallo
Och das Meer ist schon wieder Vergangenheit, die Haut schält sich und ich arbeite schon wieder.
War aber heute trainieren und am Wochenende Radfahren frage nicht was mein Scherzl dazu meint.

Unsere arme Pia wird noch zur Schwerarbeiterin wenn sie ständige eine Schatzkiste in der Gegend herum trägt. :rolleyes:

Bineken wird wohl im Schwimmbad untergetaucht sein :banane:

Oh mein Gott und Du ärmste mußtest das schöne Kärnten schon wieder verlassen. Wie lange geht eigentlich dein Vertrag bei Power Plate oder kannst das einfach von Monat zu Monat verlängern?
Denke werde das auch mal im Herbst ausprobieren über die Volkshochschule, wenns mir taugt kann ich das dann machen ist gleich bei uns in der Nähe dann muß ich nicht mit dem Auto so weit herumradeln.

Obwohl mir der Sportzirkel bei Miss Sporty auch gut gefällt.

lg wn

Werbung:
Ich bin immer gut drauf. :banane: Wenn ich nicht laufe, läuft die Zeit für mich :rolleyes: Gibt es das? :thumbup: Mein Ziel, ab nächste Woche wieder jeden Tag eine kleine Runde Nordic Walking. Schatz hat am Freitag Geburtstag, möchte ihm eine Torte machen, ein Bild malen. Nun das Bild ist fast fertig und nach über 1,5 Jahren das erste was ich male. Man nennt das Blockadenlösung. :lachen: Gut so unter einem kleinen Druck geht es doch wie gelernt! :thumbup: Nun muss ich der Nachbarin die in Urlaub ist noch Blumen giessen und dann zur Arbeit bis 22,15 Uhr.

Euch allen einen wunderschönen Tag! :kiss4:

Zurück
Oben