Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wohin wohl... ganz in die Nähe deiner Heimat.... Oberdrauburg..
Ferienqueen, nicht schlecht.. aber ich habe natürlich meine Berg- und Laufsachen eingepackt... laufen werde ich jeden morgen gehen.. mal gucken welchen Berg ich erklimmen werde...
Also meine Damen, bis dann mal........
DisziKiesi die Ferienqueen
Danke schön...Urlaub top, Wetter angenehm warm, Essen sehr gut...
Montag und Dienstag wurde vor dem Frühstück gelaufen, danach war schwimmen angesagt...Mittwoch geshoppt, Sonne getankt am
Nachmittag geruht, Abends gab es eine leckere Speckjause ...heute
2,5 Std gewandert und anschliessend geschwommen...morgen mal
gucken...Samstag ist eine Bergtour angesagt... DisziKiesi die Ferienqueen
Hallo Hallo
Och das Meer ist schon wieder Vergangenheit, die Haut schält sich und ich arbeite schon wieder.
War aber heute trainieren und am Wochenende Radfahren frage nicht was mein Scherzl dazu meint.
Unsere arme Pia wird noch zur Schwerarbeiterin wenn sie ständige eine Schatzkiste in der Gegend herum trägt.
Bineken wird wohl im Schwimmbad untergetaucht sein
Oh mein Gott und Du ärmste mußtest das schöne Kärnten schon wieder verlassen. Wie lange geht eigentlich dein Vertrag bei Power Plate oder kannst das einfach von Monat zu Monat verlängern?
Denke werde das auch mal im Herbst ausprobieren über die Volkshochschule, wenns mir taugt kann ich das dann machen ist gleich bei uns in der Nähe dann muß ich nicht mit dem Auto so weit herumradeln.
Obwohl mir der Sportzirkel bei Miss Sporty auch gut gefällt.
Ich bin immer gut drauf. Wenn ich nicht laufe, läuft die Zeit für mich Gibt es das? Mein Ziel, ab nächste Woche wieder jeden Tag eine kleine Runde Nordic Walking. Schatz hat am Freitag Geburtstag, möchte ihm eine Torte machen, ein Bild malen. Nun das Bild ist fast fertig und nach über 1,5 Jahren das erste was ich male. Man nennt das Blockadenlösung. Gut so unter einem kleinen Druck geht es doch wie gelernt! Nun muss ich der Nachbarin die in Urlaub ist noch Blumen giessen und dann zur Arbeit bis 22,15 Uhr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.