Laufen macht glücklich?

Werbung:
...ja, das Wochenende war herrlich und auch heute ist das Wetter Klasse.

War heute Morgen schon 2 Stündchen mit meiner Freundin im Garten - plaudern und frisch gepflückte Erdbeeren vom Erdbeerfeld essen *mjam".

Euch auch allen ein schönen Tag
Bineken :banane:

Mädls, hattet ihr auch so ein super sonniges und warmes Wochenende genießen können?

Schönen Sonntag noch
DisziKiesi

Aber natürlich, natürlich bin I C H nicht faul in der Sonne herumgelegen, Samstags mit 2 Hundis aufn Berg, war aber blöder weise um die Mittagszeit die Hunde und ich waren ganz schön groggi von der Hitze, Also Sonntags schlauer schon in der früh gestartet und zu Mittag zurück, natürlich so perfekt bin ich nur unterwegs wenn GÖGA mitgeht. :banane::banane:
Heute auch schon trainiert und jetzt gehts ab ins Wasser, hoffe die Eisbären haben sich schon etwas vertschüsst.

lg wn

Aber natürlich, natürlich bin I C H nicht faul in der Sonne herumgelegen, Samstags mit 2 Hundis aufn Berg, war aber blöder weise um die Mittagszeit die Hunde und ich waren ganz schön groggi von der Hitze, Also Sonntags schlauer schon in der früh gestartet und zu Mittag zurück, natürlich so perfekt bin ich nur unterwegs wenn GÖGA mitgeht. :banane::banane:
Heute auch schon trainiert und jetzt gehts ab ins Wasser, hoffe die Eisbären haben sich schon etwas vertschüsst.

lg wn

...wenn die Eisbären noch nicht weg sind, kannst ja ein paar Eislöcher ins Wasser machen, dann ist die Abkühlung perfekt:tomate:

Bineken
diedassotollfindetdasweisnichteinenpoolhat

lg wn

Brave Weisnicht :)

Ich war heute trainieren und anschließend gute 12 km mit dem Rad unterwegs.....
dann wurde im Garten geruht...natürlich im Schatten.

So, die Lauf-Faule meldet sich auch mal wieder. :D

Heute bin ich zum Freibad mit dem Fahrrad gefahren und habe im Freibad ein paar Bahnen gezogen. :)
Bei den Temperaturen Joggen wäre für meinen Kreislauf nicht so gut, aber zum Glück ist da das Schwimmen einen gute Alternative. :D

Werbung:
Zurück
Oben