Laufen macht glücklich?

Hallo Ihrs,

das hier ist ein schöner thread. Auch wenn ich (noch) nicht laufe bin ich doch motiviert in Bewegung zu kommen.

Deshalb bin ich dann Gestern in den Wald spazieren geggangen und fühlte mich sehr wohl...allerdins kam ein Gewitter auf, und das war dann wieder nicht so angenehm. Zum Glück brach das Gewitter dann erst los, als ich den Wald verlassen hattet.

Gilt etas schnelles Gehen im weitesten Sinne auch als Laufen?:D

Ich muss langsam anfangen um meine Gelenke zu schonen. Aber nächstes Jahr möchte ich bei einem Lauf einer nähergelegenen Ortschaft mitmachen, sozusagen als "Fernziel".

LG
Bussardin

Werbung:
Hallo Ihrs,

das hier ist ein schöner thread. Auch wenn ich (noch) nicht laufe bin ich doch motiviert in Bewegung zu kommen.

Deshalb bin ich dann Gestern in den Wald spazieren geggangen und fühlte mich sehr wohl...allerdins kam ein Gewitter auf, und das war dann wieder nicht so angenehm. Zum Glück brach das Gewitter dann erst los, als ich den Wald verlassen hattet.

Ich muss langsam anfangen um meine Gelenke zu schonen. Aber nächstes Jahr möchte ich bei einem Lauf einer nähergelegenen Ortschaft mitmachen, sozusagen als "Fernziel".

LG
Bussardin

Super Fernziel!!!
Außerdem schnelles gehen = Walken kling doch gleich viel professioneller oder?:D
Natürlcih bist Du in unserem Thread herzlich willkommen, er heißt zwar Laufen macht glücklich aber eigentlich hat sich das zum Bewegen macht glücklich entwickelt.
Ich laufe auch mit Begeisterung wenn meine Gelenke mich lassen, wenn meine Wehwehchen zu stark sind geh ich entweder am Berg oder Radfahren aber das auch eher aufn Berg.
Un hheute war ich endlich wieder mal wenigstens Radfahren, weil ich vor lauter Arbeit zu nix komme. Da ist Laufen wieder toll da hast in einer Stunde alles erledigt, tja aber zur Zeit sagen meine waden nein;)
Na ja könnte ja auch aufn Berg gehen eine Stunde aber da muß ich bei der Hälfte wieder umkehren und so was hasse ich gehen ohne das Ziel zu erreichen:rolleyes:
Genug gequatscht, herzlich willkommen als Walker und viel SPASS:banane:
lg wn

PS fals Du zu schwächeln beginnst wir sind ausgezeichnet in motivieren:D:debatte::escape:

Wow erst einmal :confused:
bist du ich und ich du ???
nun gut bei mir ist es wachs für kerzen gewesen, bei dir nur balsamico essig!
was brennt wohl eher:confused: ich denk eher meins :schmoll::schmoll:

liebe grüße
feeling

Sigst mir samm a Herz und Seele und desholb homma noch a Doch übern Kopf.
Ah wenns noch a bißl onbrennt riacht.:banane:

Wos mocht dei Sportlerseele? Geht wieda wos?
lg wn

ja dies hab i schon öfters gehört...
ich denk es hat was mitm Adrenalin zu tuen...
gibt vielen einfach das gefühl euphorisch zu sein..
für mich... na ja... ich bekomm kopf weh wenn i nur daran denk!!!

Hallo Ihrs,

LG
Bussardin

Herzlich willkommen hier bei uns.
Halte durch um dein Ziel zu erreichen auch wenn es ab und an ein Tief gibt... glaube mir, es geht uns allen so! Jedoch wie schon Weisnicht schrieb, wenn du einen Motivationsschub brauchst.... wir helfen dir
Gruß

Werbung:
Zurück
Oben