Laufen macht glücklich?

Hauptsache du bist glücklich, dann darfst Du Beides :rolleyes:

Was pflanzt Du denn jetzt im Garten (Blumen-oder Gemüsegarten)?
Frag blos, wohne im tiefen Süden, da ist ja das Klima ein bißchen rauher :D und außer Salat pflanzen ist jetzt im Garten nicht viel los.Und Blumen, eh bald Winter:D

lg wn

Im Vorgarten wo ich heute war, da pflanze ich Blumen und Sträucher. Hinten im Garten pflanze ich auch Gemüse, aber die Schnecken haben mir in diesem Jahr ganz viel weggefressen.

Werbung:
Pia und Deviadasi, ihr habt beide brav gearbeitet und gekocht!!!!!
Aber hattet ihr auch Zeit zum Essen "grins"

Ich hab hestern auch gekocht, hätte bald mein Haus eingekocht.
Also hab den selbstgemachten Apfel-Basalmico am Salat gekostet einfach köstlich, daher hab ich gestern einen großen Topf mit Essig und Apfelsaft aufgestellt und schon etwas eingekocht gewesen, da kam mein Mann komm fahren wir dort und dort hin ok.
Als wir nach einigen Stunden heim kamen rauchte uns schon beim Öffnen der Haustüre entgegen also dieser Basalmico war wirklich reduziert bis auf schwarze Kohle. Fenster und Türen auf es rauchte raus wie ausm Kamin im Winter. Na und jetzt werd ich nochmals Essig kochen hoffe sehr der angebrannte Mief wird dadurch ein bißchen neutralisiert.
Tja grad ist mir wieder was übergegangen mein Multitasking funktioniert einfach nicht immer beim Kochen "lol"
lg wn

Werbung:
Pia und Deviadasi, ihr habt beide brav gearbeitet und gekocht!!!!!
Aber hattet ihr auch Zeit zum Essen "grins"

Ich hab hestern auch gekocht, hätte bald mein Haus eingekocht.
Also hab den selbstgemachten Apfel-Basalmico am Salat gekostet einfach köstlich, daher hab ich gestern einen großen Topf mit Essig und Apfelsaft aufgestellt und schon etwas eingekocht gewesen, da kam mein Mann komm fahren wir dort und dort hin ok.
Als wir nach einigen Stunden heim kamen rauchte uns schon beim Öffnen der Haustüre entgegen also dieser Basalmico war wirklich reduziert bis auf schwarze Kohle. Fenster und Türen auf es rauchte raus wie ausm Kamin im Winter. Na und jetzt werd ich nochmals Essig kochen hoffe sehr der angebrannte Mief wird dadurch ein bißchen neutralisiert.
Tja grad ist mir wieder was übergegangen mein Multitasking funktioniert einfach nicht immer beim Kochen "lol"
lg wn

Wow erst einmal :confused:
bist du ich und ich du ???
nun gut bei mir ist es wachs für kerzen gewesen, bei dir nur balsamico essig!
was brennt wohl eher:confused: ich denk eher meins :schmoll::schmoll:

liebe grüße
feeling

Zurück
Oben