Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Pia,

heute Morgen Wassertemp. 20,5° Luft 17° - hörst sich wärmer an als es ist.

Bin im Wasser "gejoggt" um mich warm zu machen, also Laufen im Wasser macht auch glücklich :banane:

Bineken
diebaldgarkeinensexmehrbraucht, sovielekalorienverbrenntsieimeisigenwasser :tomate:

aha nur leere Drohungen, bald ist ein sehr dehnbarer Begriff....:D:zauberer1

Was seit ihr doch alle fleißig, ich hab noch immer nix gemacht, dafür hatte ich heute Küchen experimentier Stunde.
Hab Balsamico Creme gemacht allerdings aus selbstgemachten Apfelessig und Apfelsaft frisch aus den Frühäpfeln entsaftet, etwas Zucker, ist schön dick geworden und schmeckt nicht so schlecht, im Moment noch warm, mal schaun wies wird wenn das ganze kalt ist, hab schon ein bißchen essig-Magen vor lauter kosten.
lg wn

was los liebe mädls,
sitz vor dem haus und nix kommt,
keine kiesi,
keine weisnich
keine Pia
keine .....
einfach nur tot hose
hier im träumerlandl.

ok hab ja meine gute laune gefunden,
die die immer im stumen eck sein dasein,
nach dem sinn des lebens suchte ....

was los liebe mädls,
sitz vor dem haus und nix kommt,
keine kiesi,
keine weisnich
keine Pia
keine .....
einfach nur tot hose
hier im träumerlandl.

ok hab ja meine gute laune gefunden,
die die immer im stumen eck sein dasein,
nach dem sinn des lebens suchte ....

Na wie kannst denn auf uns warten, wir sind noch immer mit der Torte beschäftig......mmmmmmampf...........................:banane:

Na tote Hose geht ja gar nicht, mit guter Laune...........................

schick Dir einfach Bewegung mit guter Laune, was will man mehr (zumindest ich, mich macht sowas total glücklich)

lg wn

Jetzt lauf ich wieder und kein Feeling sagt was. :schmoll:

lass dich mal :umarmen::umarmen::umarmen: bin ja nicht immer am laufenden band ... ähm am laufenden was hier so abgeht.
finde es aber wirklich schön das ihr alle gesund und fröhlich beim laufen euren spass habt. :umarmen::umarmen::umarmen:
finde frauen haben das bessere durchhalten wenn sie sich was in den kopf gesetzt haben, odda nicht !!!!!!!

schönen WOE euch allen :banane::banane:

Feeling

Werbung:
Soll ich mich jetzt freuen oder weinen?:confused:

Hauptsache du bist glücklich, dann darfst Du Beides :rolleyes:

Was pflanzt Du denn jetzt im Garten (Blumen-oder Gemüsegarten)?
Frag blos, wohne im tiefen Süden, da ist ja das Klima ein bißchen rauher :D und außer Salat pflanzen ist jetzt im Garten nicht viel los.Und Blumen, eh bald Winter:D

lg wn

Zurück
Oben