Laufen macht glücklich?

ups ... sorry Kiesi, war echt keine absicht

10020_10180_12884_1197218231527.jpg

Werbung:
Räusper, aber im Alter muss man solche leckeren Dinge verkneifen :D

:D Da werde ich jetzt wohl besser ganz unauffällig in meinem Eckchen bleiben :schmoll: und gar nix sagen - oder? Von wegen leckere Dinge im ALTER verkneifen :lachen:

TROTZDEM einen schönen Tag, liebe Pia :kiss4:

LG

Bineken

PS: für die Bergwanderer - habe heute morgen im Mondkalender gelesen, dass Donnerstag und Freitag in den Bergen besonderer Sonnenschutz nötig ist (Zwillinge sind Lichttage)
- schöööön aufpassen :D von wegen Sonnenbrand

:banane::banane::banane:

Ich habe gleich zwei Stücke bekommen, jamjam!

Danke mein Held :kiss4:

Sag mal wieviel Kilometer hast Du denn intus, das Du 2 Stücke bkommst???????
Tja du bekommst halt schon Mengenrabatt, weil so lang kein Tortenstück am Teller lag, sondern FKB :D:trost:

Ich hab seit Anfang Juli nix gemacht drumm bekomm 1 ein ganz feines dunkles Teilchen, hmm das wird meinem Schmerbauch gut tun:tomate:

lg wn

:D Da werde ich jetzt wohl besser ganz unauffällig in meinem Eckchen bleiben :schmoll: und gar nix sagen - oder? Von wegen leckere Dinge im ALTER verkneifen :lachen:

TROTZDEM einen schönen Tag, liebe Pia :kiss4:

LG

Bineken

PS: für die Bergwanderer - habe heute morgen im Mondkalender gelesen, dass Donnerstag und Freitag in den Bergen besonderer Sonnenschutz nötig ist (Zwillinge sind Lichttage)
- schöööön aufpassen :D von wegen Sonnenbrand

Ah drumm hat Feeling auf Dich vergessen, wo Du doch das Kältetraining im Schwimmbad absolvierst. Wieviel Fett
hat denn das kalte Wasser schon gefressen???????:D Hast Du überhaupt welches? Alles nur Muskelmasse, siehst du gleich im Bad alles was unter Wasser bleibt sind Muskeln, eh schon wissen nur Fett schwimmt oben:zauberer1
Aber bitte nicht zu lange tauchen:lachen:

die heute etwas freche wn wünscht Dir noch einen schönen Mittwoch
:umarmen:
Vermisse aber schon deine Endlos Wurstsätze.....................diediemitdenEisbärenschwimmt................

Ah drumm hat Feeling auf Dich vergessen, wo Du doch das Kältetraining im Schwimmbad absolvierst. Wieviel Fett
hat denn das kalte Wasser schon gefressen???????:D Hast Du überhaupt welches? Alles nur Muskelmasse, siehst du gleich im Bad alles was unter Wasser bleibt sind Muskeln, eh schon wissen nur Fett schwimmt oben:zauberer1

Vermisse aber schon deine Endlos Wurstsätze.....................diediemitdenEisbärenschwimmt................

Liebe freche (nicht nur heute, gottseidank) Weisnicht,

sag doch einfach was Du möchtest,

bekommstnatürlichdeineendlossätzevonmirwenndudassogerneliest :D

na langsam wir das bedenklich bei mir, wenn das schon so früh beginnt ... was wird das noch werden.

Hier für dich liebe bineken

ist mir zimlich beinlich das ganze !!!!!!

na langsam wir das bedenklich bei mir, wenn das schon so früh beginnt ... was wird das noch werden.

Hier für dich liebe bineken

ist mir zimlich beinlich das ganze !!!!!!

*grins* muss Dir nicht peinlich sein, ich kann ganz gut mal ein Stückchen Kuchen auslassen, ohne das ich gleich vom Fleisch falle.

Danke für das leckere Teilchen :lachen:

Bineken

Werbung:
Zurück
Oben