Laufen macht glücklich?

Meiner einer mal etwas was aus der schiene tanzt ... heut einfach die bergschuhe unter meine plattfüße gemacht und eine super schöne bergwanderung gemacht .. nagut waren blos 4,5 std. und es ging dahin wie auf einer autobahn, ich denk hätte ich eine wasserwaage dabei gehabt, sie wäre nie ausser null gegangen. :lachen::lachen::lachen:
na denk meine glückshormonespiegeltank wieder auf voll ... :D:banane:
sonne pur und eine leichte brise wind war auch dabei.

würde dies als leichtes frischluftaktivität bei euch durchgehen?:umarmen:

schönen WObeging Feeling

Na gottlob hattest wenigstens Bergschuhe an, was hättest ohne gmacht???????:D:D;)

Na dann auch dir eine schöne WO paß auf das dein Hormonspiegeltank immer gut gefüllt bleibt.
lg wn

Werbung:
:D Kannst mir ein wenig Wärme rüberschicken - bei uns sind es am Tage hööööchstens 20 Grad.

Heute morgen beim schwimmen war das Wasser mit 20,5 Grad erheblich wärmer als die Luft (17 Grad)

Schööööön, dass Du wieder läufst - 5 km sind doch klasse :banane:

Einen schönen Tag und frohes Schaffen (habe frei heute)

Bineken

Na doch die ideale Temperatur für deine 30 Schwimmbadlängen, so kommst wenigstens nicht ins schwitzen:tomate::D;)

Waaaaaaaaaaaas Du hast heute frei, na niemand im Krankenstand?
Aber ach ich hab ja auch noch frei bis Mitternacht :banane::banane:

Liebe Pia, spritz vorher die Laufschuhe mit kalten Wasser ab, nicht das die glühen wenn heim kommst .

Kiesi, tief Luft holen, aber eigentlich müßte jetzt ja wieder besser sein mit der Luft ist alles durch den Regen und die Abkühlung rein gewaschen, finde ich.

lg wn

Meiner einer mal etwas was aus der schiene tanzt ... heut einfach die bergschuhe unter meine plattfüße gemacht und eine super schöne bergwanderung gemacht .. nagut waren blos 4,5 std. und es ging dahin wie auf einer autobahn, ich denk hätte ich eine wasserwaage dabei gehabt, sie wäre nie ausser null gegangen. :lachen::lachen::lachen:
na denk meine glückshormonespiegeltank wieder auf voll ... :D:banane:
sonne pur und eine leichte brise wind war auch dabei.

würde dies als leichtes frischluftaktivität bei euch durchgehen?:umarmen:

schönen WObeging Feeling

Hi!
Eh klar nehmen wir das als Frischluftaktivität zur Kenntnis, aber nur weil du es bist :D
Schön auf den Hormonspiegel schauen und wenn er sinkt gehst wieder auf die Autobahn :D
Schönen aktive Woche :kiss4:

Na doch die ideale Temperatur für deine 30 Schwimmbadlängen, so kommst wenigstens nicht ins schwitzen:tomate::D;)

Waaaaaaaaaaaas Du hast heute frei, na niemand im Krankenstand?
Aber ach ich hab ja auch noch frei bis Mitternacht :banane::banane:

Liebe Pia, spritz vorher die Laufschuhe mit kalten Wasser ab, nicht das die glühen wenn heim kommst .

Kiesi, tief Luft holen, aber eigentlich müßte jetzt ja wieder besser sein mit der Luft ist alles durch den Regen und die Abkühlung rein gewaschen, finde ich.

lg wn

Hallo!
:banane: War heute nach Büroschluss laufen - 7 km und mir ging es total gut!
Das kühle, regnerische Wetter tut meiner Lunge viel besser - obwohl mir persönlich ist das wärmere, sonnige Wetter viel, viel sympathischer!!!

:umarmen:

Abend, die Damen!
Weisnicht, ich bin schon wieder die 3. Woche im Arbeitsleben und im Schrebergarten lebe ich nach Büroschluss (wenn es schön ist) oder am Wochenende!!
Ansonsten bin ich zur Zeit etwas leiser, da hast vollkommen recht. Dienstag war ich 1,5 Std. Nordic Walken, morgen werde ich eventuell NW, laufen oder Rad fahren - mal gucken ob und wozu ich Lust und Laune habe. Keine Sorgen mir geht es gut - naja, die Luft macht mir beim Einschlafen Probleme, brauche seit einigen Tagen immer wieder den Spray :confused:
Hilfe der Wäschekorb schreit auch schon nach mir . . . wo bleiben die Heinzelmännchen . . .

Mein Mann braucht das ganze Jahr das Spray.

Gute Besserung! :umarmen:

Hallo!
:banane: War heute nach Büroschluss laufen - 7 km und mir ging es total gut!
Das kühle, regnerische Wetter tut meiner Lunge viel besser - obwohl mir persönlich ist das wärmere, sonnige Wetter viel, viel sympathischer!!!

Ich 11 km :banane:

Konnte mir auch einen schönen Lauf gönnen. Es war herrlich! Habe die Pause richtig gebraucht!

:kiss4:

Hallo ihr lieben,

werd nun mal was für eure top figur machen wollen, also je ein stück Sachertorte für ....

weisnich

10020_10180_12884_1197218231527.jpg

zaddora125

und Pia

last es euch schmecken !!!!!

glg Feeling

Werbung:
Bei uns regnet es heute immer wieder wie aus Kübeln - beim Heimgehen bin ich innerhalb von kurzer Zeit trotz Regenschirm total durchnässt gewesen, egal nur die Harten kommen durch!
Heute stand nach längerer Pause wieder mal Pilates am Programm - tat echt gut

Gruß und baba

Zurück
Oben