Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
und wer war heute laufen???????????????????
ich nicht, war nur mit Hr. Rasenmäher spazieren gg Tja die Rheumaliga
Wie stehts mit der Blasenliga?
lg wn
Hallo
und wer war heute laufen???????????????????
ich nicht, war nur mit Hr. Rasenmäher spazieren gg Tja die Rheumaliga
Wie stehts mit der Blasenliga?
lg wn
Hallo zusammen,
ich war heute nicht Laufen, aber gestern und heute beim Schwimmen.
Gestern hatte das Wasser 18 Grad, heute schon fast die 20-Marke erreicht.
Ich liiiieeeebe es einfach. Wasser ist meine Materie.
Schade, dass das Wetter schon wieder schlechter wird.
Hallo liebe Pia,
ein spätes aber herzliches Willkommen. Schön, dass Du Dein
"Erfahrenes" niedergeschrieben hast. Man kann nur ahnen, welch wertvolle
Zeit das für Dich war. Von der Blasen mal abgesehen; bis auf die Sehnen entzundend und wund, das ist ja schon heftig, aber scheinbar doch zweitrangig.
Und jetzt schon wieder so schnell unterwegs. Super.
Bei mir ist am Donnerstag wieder Sport angesagt. Morgen wird Geburtstag gefeiert, da gibt es dann einiges an "Sünden" abzulaufen.
Hallo
meine Rheumaliga ist eisgekühlt und die Blasenlige in die ferne gespühlt.
Laufen war ich schon seit einer woche nimma, aber dafür zweimal ( mi.+do.)heimtrainer training und morgen sind ca. 5 std walken am programm. na besser als nix odda?
5 Stunden Walken ? Wie lange sind Deine Einheiten auf dem Heimtrainer ?
Hast Du einen Crosstrainer oder ein Laufband ?
Habe mir auch schon überlegt, ein Gerät anzuschaffen.
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass morgen. Da kann man auch gedanklich viel sortieren, wenn man alleine läuft.
Bin heut ganz brav die 23km um den Achensee in 3:57 gegangen. Aber wie sollte es auch anders kommen als vom Wetterdienst vorangemeldet, Regen. Das schöne war das er bei ca. km 16 kam und
2 km vor Ende wieder aus war, die Sonne zum Ende hin machte es wieder gut.
Bei den letzten vier km wo ich das Ziel sehen konnte ging mir nur noch eines durch den Sinn, schade das es bald wieder vorbei ist.
Bin heut ganz brav die 23km um den Achensee in 3:57 gegangen. Aber wie sollte es auch anders kommen als vom Wetterdienst vorangemeldet, Regen. Das schöne war das er bei ca. km 16 kam und
2 km vor Ende wieder aus war, die Sonne zum Ende hin machte es wieder gut.
Bei den letzten vier km wo ich das Ziel sehen konnte ging mir nur noch eines durch den Sinn, schade das es bald wieder vorbei ist.
Ich würde dir ja anbieten zusammen dort den HM zu trainieren, aber 450km bis dahin ist weit
Ich wurde heute gefragt ob ich den HM in Trier laufe. Ich staunte nicht schlecht, aber das Pilgern hat mich berühmt gemacht, und ins Gespräch gebracht
Ich antwortete, wenn ich mir dann mal überlegt habe ob ich das Hausfrauentempo oder mal meinen Hintern etwas schneller bewegt bekomme, werde ich bescheid geben.
Er meinte ich sollte Interwalle einbauen, aber ich mag mich nicht anstrengen
wäre am 27.06 hätte ja Lust mal was zuleisten. Also nicht nur laufen ohne Plan, sondern auch mal auf was laufen. Der Weg ist das Ziel
also von solchen zeiten wie deine bin ich noch lichtjahre entfernt, frag mir in fünfjahrten noch mal wieder.
wenn mir eines immer wieder selber auffällt so ist daß, das meine person bei regen viel lieber sport betreibt wie bei Sonnenschein und +25° >. ist das normal ?
also von solchen zeiten wie deine bin ich noch lichtjahre entfernt, frag mir in fünfjahrten noch mal wieder.
wenn mir eines immer wieder selber auffällt so ist daß, das meine person bei regen viel lieber sport betreibt wie bei Sonnenschein und +25° >. ist das normal ?
Ich trainiere ja auch schon 2 Jahre mit General Weisnicht die erste
Wenn ich dir sage, das ich am liebsten bei 30 Grad im Schatten laufe
Letztes Jahr hat mein Mann gesagt wenn er heim kam; im Radio hätten sie gesagt, das bei dem Wetter jetzt nur Idioten joggen gingen. ( band mir gerade lachend die Laufschuhe zu)
Ist das normal?
Mensch Erwin ist doch egal was normal ist, hauptsache, wir denken nicht das wir zu den Idioten gehören.
Wurde eben zum Frankfurter Marathon eingeladen. Ich glaube ich muss wirklich mal loslegen
Aber die 8 km von Gestern haben mir Muskelkater gemacht. Kopfschütteln. Ist laufen und gehen so einen Unterschied?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.