Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi

Ich muss dir heute mal widersprechen. Wenn man so richtig im Loch sitzt, hilft weder Sport, noch eine Meditation, da kommt man garnicht rann, oder man hat erst garnicht die Kraft sich aufzuraffen.

Ich finde es steht jedem frei dann zu zuhören, oder es zu lassen.

Hi Erwin

Hier muss sich keiner entschuldigen, wir haben schon alle hier offen geredet. Wir waren bis jetzt immer für einander da, so wie jetzt auch für dich. Rede, ob wir dir helfen können, steht auf einem anderen Blatt. Aber mir hilft es oft zu reden, zu schreiben, schon oft da gebe ich mir die Antwort selbst!

lg Pia

Also mir hat regelmäßiges meditieren geholfen zur Ruhe zu kommen, dann konnte ich darüber reden, oder wie du schreiben, oder ich fand beim Meditieren Ansätze für Lösungen/Antworten.

Jemanden zu haben der einem zuhört ist total wichtig und hilfreich - (ich nahm auch schon mal professionelle Hilfe in Anspuch) - und das habe ich Erwin auch nicht abgesprochen.

Werbung:
Hallo liebe Pia und liebe kiesi!

was mich wieder einwenig stolz und kraft gibt ist die tatsache heuer am 1.1. mit der raucherei aufgehört zu haben. ebenso habe ich den alkoholismus im frühjahr 2006 nach langen eigenversuchen bekämpfen können. wenn es auch im heurigen jahr nach der beendigung einer liebe es für 4 - 6 wochen wieder sehr schlim wurde. so bekomme ich zu bestimmten zeiten immer wieder die gedanken, wie schön wäre es wenn es ein ende gäbe. mir kommen sogar beim laufen oder wärend der arbeit immer wieder die tränen und falle in ein gemütsloch rein. man mag glauben ich mach nun hier witze oder der gleichen aber dem ist warlich nicht so. ich kenne zwar den grund - finaziel, liebe ( immer wieder versagen), nicht richtig verstanden zu werden, keine lehrberuf - für das ganze. Ich hasse gewalt gegenüber unschuldigen menschen, ungerechtigkeit, mehr oder weniger einfach alles was negativ auf menschen ausgeübt wird. es fällt mir eher schwer so zu schreiben was ich wirklich denke oder fühle. was mir fällt ist geborgenheit und verstanden zu werden, ich brauch kein mitleid anderer.
verzeit mir bitte wenn ich nun einfach hier schreibe, sorry

Weißt du Erwin, wenn du beginnst dein Leben zu leben geht es erst aufwärts. Ich denke du trägst die Damen durchs leben, ob das jemand möchte oder nicht, du tust es. Du gibst dein Leben bei einer neuen Liebe auf, und lebst nur für sie. Genau hier ist dein Problem, es macht dich im Aussen von der Liebe und Zuwendung anderer abhängig, und unerträglich.

Die Frau lernt dein ich kennen, was du bis auf Null aufgibst, und es bleibt nichts zum Lieben da.

Ich hatte zwei Alks als Lebensgefährter, einer als Mann 10 Jahre, einer als Freund 5 Jahre. Selbst habe ich kräftig getrunken, so das ich mir morgens schon sagte, abends nichts zu trinken, und mittags mir dann ausdachte was und wie ich abends doch trinken konnte.

Am 21 April 08 wendete sich mein Leben, weil ich es wendete. Ich begann zu walken, meine Ernährung umzustellen, und dem Alk auf nimmerwidersehen zu sagen. über 30 kg sind weg, und mein ganzes Leben ist erst lebenswert geworden. Ich tue nur noch das, was ich für richtig halte. Ich kann nichts mehr leben was für mich nicht richtig ist.

Am 21 Januar 09 hörte ich das Rauchen auf. Auch das brachte mich mir näher, weil ich nicht wegen mir rauchte, sondern wegen den anderen. Ich war nicht die die ich lebte. Heute schon! :)

Du wirst nicht drumherum kommen, dich zusuchen, und zufinden, dich mit dir zu beschäftigen.

Ein Ende ein Tod ist kein Ende, das weißt du, Probleme nimmt man mit über den Tod. Ich habe schon Leben davor gesehen, ohne den Menschen zu kennen, und ihm erzählt was war. Er hatte in diesem Leben die gleichen, oder aus der Sicht des anderen die gleichen Probleme.

Es gibt auch hier nur einen weg, wie beim Alk, bei den Zigeretten, du musst aufhören zu leiden, leiden zu wollen, und beginnen zu leben, gutes im Leben zusehen.

Hilf erst mal dir, Liebe erst mal dich, bevor du es bei anderen tust!

lg Pia

Hallo
und wer war heute laufen???????????????????
ich nicht, war nur mit Hr. Rasenmäher spazieren gg Tja die Rheumaliga
Wie stehts mit der Blasenliga?
lg wn

Hallo
meine Rheumaliga ist eisgekühlt und die Blasenlige in die ferne gespühlt.
Laufen war ich schon seit einer woche nimma, aber dafür zweimal ( mi.+do.)heimtrainer training und morgen sind ca. 5 std walken am programm. na besser als nix odda?

glg der jammersack :schmoll:

Hallo
meine Rheumaliga ist eisgekühlt und die Blasenlige in die ferne gespühlt.
Laufen war ich schon seit einer woche nimma, aber dafür zweimal ( mi.+do.)heimtrainer training und morgen sind ca. 5 std walken am programm. na besser als nix odda?

glg der jammersack :schmoll:

Hallo mein Lieber
die Rheumaliga sind Kisi und Ich willst uns doch nicht auf Eis legen:D
zur Blasenliga gehört Pia, he die kommt gerade aus der Ferne,kannst sie nicht gleich wieder wegspülen
Hast morgen eine bestimmte Strecke vor oder Berg weil schon weißt wie lange Du gehst?
5 Stunden walken braver Bua:brav:

ah haßt jetzt jammersack, feeling gefällt mir besser:rolleyes:
lg und schönen Abend wünscht die unsensible wn

Hallo mein Lieber
die Rheumaliga sind Kisi und Ich willst uns doch nicht auf Eis legen:D
zur Blasenliga gehört Pia, he die kommt gerade aus der Ferne,kannst sie nicht gleich wieder wegspülen
Hast morgen eine bestimmte Strecke vor oder Berg weil schon weißt wie lange Du gehst?
5 Stunden walken braver Bua:brav:

ah haßt jetzt jammersack, feeling gefällt mir besser:rolleyes:
lg und schönen Abend wünscht die unsensible wn

Hallo du unsensible !!

ich kann es von daher sagen weil es die Strecke ist die ich im sep. Laufen sollte. also rund um den achensee, die bekam ich von jemanden der sie schon gegangen ist. hab aber vor wenn es geht teilstrecken trotz stöcke zu laufen um nicht ganz aus der übung zu kommen.
wow es fallen jetzt einige tropfen auf das dachfenster hoffe es wird morgen schön bleiben.

lg Feeling der jammersackbua :D

Hallo du unsensible !!

ich kann es von daher sagen weil es die Strecke ist die ich im sep. Laufen sollte. also rund um den achensee, die bekam ich von jemanden der sie schon gegangen ist. hab aber vor wenn es geht teilstrecken trotz stöcke zu laufen um nicht ganz aus der übung zu kommen.
wow es fallen jetzt einige tropfen auf das dachfenster hoffe es wird morgen schön bleiben.

lg Feeling der jammersackbua :D

nix da jammersackbua
Ehrgeizler heißt du !!!!!!!!!!!!!!!!
Geheimtraining Strecke kennenlernen, hast ja doch a bissi a Zeit im Hinterkopf heeee???????????:D:umarmen:
die Wasserzickenziege aus der Rheumaliga

Werbung:
nix da jammersackbua
Ehrgeizler heißt du !!!!!!!!!!!!!!!!
Geheimtraining Strecke kennenlernen, hast ja doch a bissi a Zeit im Hinterkopf heeee???????????:D:umarmen:
die Wasserzickenziege aus der Rheumaliga

na wer weis was da noch kommen wird, nur ganz aus den augen hab ich es noch nicht verloren.
hab in der letzten zeit etwas mit den trainig übertrieben, vorallem der sprung von 9 auf 14 kilometer war leider nicht der richtige. muss nun schaun das man die bänder wieder beruhigt bezüglich regelmässigen lauftraining. :rolleyes:
aber gut wird schon wieder .....

schönen abend und a guade nocht wünsch i dir :umarmen::umarmen:

Zurück
Oben