Laufen macht glücklich?

9 Tage 10 Stunden :D

Heute war das erste Training unserer HM Gruppe. Bin ich froh mich nicht mehr so zuquälen wie letztes Jahr. Hilfe taten meine Waden, und Schienbeine immer weh :wut1:

Hat Spass gemacht.

Ich wurde begrüßt mit, gut siehst du aus :D jepp 7 kg runter, das sieht MANN :D

Werbung:
Ich kann dir nur einen Rat geben, bei mir war es, das Training zuschnell angehoben. Es waren erst die Waden, dann das Schienbein, dann Sportstop und Spritzen. Also mach langsam!

lg Pia

Hallo Pia

Genau das ist wie schon geschrieben mein kernproblem :wut1:, vor freute am laufen oder am sport das trainingspensum zu schnell zu erhöhen. Wir hätten zwar in unser gemeinde eine laufgruppe aber das ist nun leider nicht mein ding.

lg Erwin

Mein Sporttag war heute ...... ? Moor, Massage, Friseur und Chakrenarbeit. Morgen ist Pilates angesagt und Donnerstag walken - diese Woche gehe ich es etwas gemütlicher an :D

Hallo Pia

Genau das ist wie schon geschrieben mein kernproblem :wut1:, vor freute am laufen oder am sport das trainingspensum zu schnell zu erhöhen. Wir hätten zwar in unser gemeinde eine laufgruppe aber das ist nun leider nicht mein ding.

lg Erwin

Hallo Erwin

Mein Ding war es auch nicht, denn sie waren noch schneller als ich, und noch mehr Druck kam. Ich lehnte damals einen Plan ab, weil ich laufen wollte, wie ich wollte, und auf meinen Körper hören wollte. Aber ich rannte auch aus falschem Ergeiz durch die Welt. Heute laufe ich teilweise langsamer als früher, weil ich das Geräusch meiner Schritte, die Natur auf mich wirken lassen möchte.

Hole dir einen Plan, und tue nicht mehr als da drauf steht, und vorallem, hol dir einen Plan der dich fördert und nicht krankmacht!

Alles gute!

Hallo Pia,
nur noch 10 Tage bis zu deinem Start, wie ists mit der Vorfreude so?
hoppala heute ist ja schon der 21. also neun, setzen weisnicht Mathe 5
hast deinen Krempel schon zusammengepackt, paßt alles in den großen rucksack?
Na viel brauchst ja nicht Blasensalbe, Trösterli (Schokolade), Streuselteilchen, Jacke und schon ist die Pilgersfrau gepackt, schließlich ist man als Pilger äußerst spartanisch.

Tagebucheintragung#6

Mittwoch,2010.04.21

Hab mir heut die 5,5km auferlegt und muss sagen, ich hätte im hinterher noch Bäume ausreißen können. Bin von Beginn an gemütlich gelaufen ohne Stress und hasst im Rücken. :banane::banane::D
Es war heut echt wunder schön um laufen zu gehen und bin auch froh gestern nichts getan zu haben.:banane:

Hi Feeling!

Brav, sehr brav - bist ja top motiviert ;) Weiter so,...

Bei mir verlangt der Körper gerade etwas Ruhe und Gemütlichkeit, die bekommt er natürlich. Heute war BBP und Rückentraining dran, morgen ist Nordic Walking angesagt.

Schönen Abend

Werbung:
Hi Feeling!

Brav, sehr brav - bist ja top motiviert ;) Weiter so,...

Bei mir verlangt der Körper gerade etwas Ruhe und Gemütlichkeit, die bekommt er natürlich. Heute war BBP und Rückentraining dran, morgen ist Nordic Walking angesagt.

Schönen Abend

Also liebe Kiesi deine Ausdauer beim Trockentraining zu Hause bewundere ich echt.

War heute auch laufen, so richtig das erste mal das ich wieder abschalten konnte und nicht dachte nicht zu schnell, vorsichtig sonst verletz ich mich wieder.
Hatte sozusagen das gleiche Ahaerlebnis wie feeling.
Dafür hab ich morgen Pause.

Wünsch Dir viel Spaß beim Walken, gehst mit deinen Damen, dann wünsch ich euch schönes Geschnatter:D, das tut der Seele immer gut.

lg:confused:

Zurück
Oben