Laufen macht glücklich?

Hallo zusammen,
alle schön fleißig ? :brav:
@kiesi: Großes Lob, trotz der Atemwegsprobleme und dem bösen Zehen. Schön, dass Du Dir das Laufen trotzdem gut tut.:umarmen:

@weisnicht: Bist ja gut drauf, U60 ? oder habe ich was überlesen. Freue mich, dass Du so voller Energie bist.:banane:

@feeling: ärgere Dich nicht, wenn Du nicht laufen warst. Morgen ist ein neuer Tag. Das Wochenende soll herrlich werden.

@Jogurette:Läuft es bei dir immer noch so prima ? Schick mir mal was von Deinem disziplinierten Essverhalten.
Hätte ich dringend nötig.:tomate: Bewegungstechnisch bin ich gut drauf.
Ca 3 mal die Woche 8 km walken. Ca 4 mal die Woche Übungen für Bauch,Beine,Po,Rücken (je ca. 35 min) aaaber..... so geht es nicht weiter.

@Pia Wo bist Du ?, hab ich was verpasst? Hoffentlich alles in Ordnung und Dein HM-Training läuft gut.:kiss4:

Werbung:
Hallo zusammen,
alle schön fleißig ? :brav:
@kiesi: Großes Lob, trotz der Atemwegsprobleme und dem bösen Zehen. Schön, dass Du Dir das Laufen trotzdem gut tut.:umarmen:

@weisnicht: Bist ja gut drauf, U60 ? oder habe ich was überlesen. Freue mich, dass Du so voller Energie bist.:banane:

@feeling: ärgere Dich nicht, wenn Du nicht laufen warst. Morgen ist ein neuer Tag. Das Wochenende soll herrlich werden.

@Jogurette:Läuft es bei dir immer noch so prima ? Schick mir mal was von Deinem disziplinierten Essverhalten.
Hätte ich dringend nötig.:tomate: Bewegungstechnisch bin ich gut drauf.
Ca 3 mal die Woche 8 km walken. Ca 4 mal die Woche Übungen für Bauch,Beine,Po,Rücken (je ca. 35 min) aaaber..... so geht es nicht weiter.

@Pia Wo bist Du ?, hab ich was verpasst? Hoffentlich alles in Ordnung und Dein HM-Training läuft gut.:kiss4:

Hallo Silvia, brav brav bist Du bewegungstechnisch und das mit der Disziplin kann man glaub ich nicht auf Dauer durchhalten.
Also das mit U60 ist leider schon wieder Geschichte, da warn ja die Ostern, mein Geburtstag und danach einfach wenig Diszi hmm.
Dieses Wochenende ist noch ein Fest, aber ab nächser Woche hab ich mir fest vorgenommen wieder auf die Ernährung zu achten außerdem möchte ich Body Wrapping machen schaun ob das ein bißchen wirkt.
wünsch Dir ein schönes Wochenende
wn

Hallo Mädls!

Herrliches, warmes Wetter und Kiesi hat nicht´s zu Hause festhalten können - war 8,5 km laufen. Wow ging das heute leicht und locker.
Nun genieße ich die Sonne und lege mich raus auf den Balkon.

:umarmen:

Tagebucheintrag #3

Samstag, 2010.04.17 – Sodala jetzt ist es 15:15 und die 5,5 km laufstrecke liegt vor mir, das Wetter ist 1A und der wind geht ok!

Hab mir als Belohnung für das gestrige nicht laufen gehen noch etwas an lauf Distanz hinzugefügt, nun gut jetzt muss ich mal los.
Wow das ging heut echt super gut mit den joggen, wird wohl der extra Tag an Pause ausmachen oder es liegt einfach am Tag selber. Musste mich sogar immer wieder beim Joggen selber einbremsen da es mit der Zeit immer schneller wurde. Auf jeden Fall die Freude am Joggen ist wieder da !!!! :banane::banane::banane:

Tagebucheintrag #3

Samstag, 2010.04.17 – Sodala jetzt ist es 15:15 und die 5,5 km laufstrecke liegt vor mir, das Wetter ist 1A und der wind geht ok!

Hab mir als Belohnung für das gestrige nicht laufen gehen noch etwas an lauf Distanz hinzugefügt, nun gut jetzt muss ich mal los.
Wow das ging heut echt super gut mit den joggen, wird wohl der extra Tag an Pause ausmachen oder es liegt einfach am Tag selber. Musste mich sogar immer wieder beim Joggen selber einbremsen da es mit der Zeit immer schneller wurde. Auf jeden Fall die Freude am Joggen ist wieder da !!!! :banane::banane::banane:

:welle: super, siehste es stimmt: Laufen macht glücklich!
Immer schön brav und regelmäßig dran bleiben, dann läuft es sich leichter.

:umarmen:

Tagebucheintrag #4

Sonntag,2010.04.17 – so kurz und bündig.

Um ca. 9:30 begann ich meinen lockeren 7km kurzen Walklauf, einfach nur um meine Muskulatur etwas zu lockern. Es tat mir auch sehr gut dabei und bin froh es getan zu haben.
Sollte die Lust noch vorhanden sein so wäre ein ganz gemütliches Heimtrainer treten am abend noch drin, aber mal schauen was so wird! :banane:

Wünsch euch allen einen guten und mit an lächeln beginnenden Wochenstart!! :umarmen::umarmen:

und warum so einsilbig????????????????
Bist noch am verdauen von ..............was auch immer

schönen Sonntag
:confused::confused:die Wasserziege

Wasserziege ah drumm war ich heute nicht draußen war zu Naß:tomate:
aber ab morgen wieder!!! hoffentlich:banane:

12 km heute morgen um 7.12 Uhr :D ja ich bin noch hier!

Und der Morgen war so toll, sonnig, kühl, die Vögel ausgeschlafen, traumhaft.

Schönen Sonntag!

Werbung:
und warum so einsilbig????????????????
Bist noch am verdauen von ..............was auch immer

schönen Sonntag
:confused::confused:die Wasserziege

Wasserziege ah drumm war ich heute nicht draußen war zu Naß:tomate:
aber ab morgen wieder!!! hoffentlich:banane:

Hallo meine liebe Wasserzickenziege :D

meine Online-Anmeldung ist nun durch, was fehlt ist blos die Bestätigung für die Teilnahme am Laufrennen! :banane::banane:
Wünsch dir an super Wochenstart !!!!!!!!:umarmen::umarmen:

Zurück
Oben