Laufen macht glücklich?

Hallo die Herrschaften!

Weisnicht, GRATULATION - sind es jetzt um 20:05 auch noch U60!?
Pia, bist heute laufen gewesen - ich schon 8km und mir geht es total gut
NiceFelix, schau dass das Rad dich nicht schwindlig macht!!
Binken, Küpfchen hoch wir mögen dich so wie du bist!
Jogurette, findest dich mit der Zeitumstellung wieder zurecht?

Wünsche allen ein stressfreies und frohes Osterwochenende!
Lieben Gruß - Kiesi

Werbung:
Hallo die Herrschaften!

Weisnicht, GRATULATION - sind es jetzt um 20:05 auch noch U60!?
Pia, bist heute laufen gewesen - ich schon 8km und mir geht es total gut
NiceFelix, schau dass das Rad dich nicht schwindlig macht!!
Binken, Küpfchen hoch wir mögen dich so wie du bist!
Jogurette, findest dich mit der Zeitumstellung wieder zurecht?

Wünsche allen ein stressfreies und frohes Osterwochenende!
Lieben Gruß - Kiesi

:rolleyes: ich arbeite in einer Bäckerei, da ist nix mit Laufen :umarmen:

Aber morgen esse ich nur Frischkorngericht, noch so eine kleine Fastenrunde. Wenn alles gut läuft auch Samstag.

Sportlich möchte ich auch diese freien TAge nutzen, um endlich 68 und zusein!

Weisnicht :banane: Klasse :banane: Bist ja nur noch ein Windbeutel :lachen:

Alles liebe Pia

: ich arbeite in einer Bäckerei, da ist nix mit Laufen :umarmen:

Aber morgen esse ich nur Frischkorngericht, noch so eine kleine Fastenrunde. Wenn alles gut läuft auch Samstag.

Weisnicht :banane: Klasse :banane: Bist ja nur noch ein Windbeutel

Alles liebe Pia

Was ist denn dann am Samstag mit der heiß ersehnten Osterjause:blue2::sabber:

Siehst Du damit der Windbeutel bei Föhn nicht davonfliegt muß ich am Samstag den Beutel etwas fühlen natürlich nur zur Verbesserung der Statik im Allgemeinen:D:D:banane:

Kiesi zu deiner Frage um 20.30 kann ich Dir leider nicht beantworten, da hatte ich keine Zeit zum wiegen bin ja kein Wiegefreak und außerdem strategisch ungünstig.
Also heute morgen 60,1 kg strategisch gut ausgedrückt ein U60 ++ es kommt immer nur auf die Schreibweise an:rolleyes:

Wünsch allen frohe Feiertage mit guter Jause und eventuell auch schönen Sport:zauberer1

:rolleyes: ich arbeite in einer Bäckerei, da ist nix mit Laufen :umarmen:

Weisnicht :banane: Klasse :banane: Bist ja nur noch ein Windbeutel :lachen:

Alles liebe Pia

Du arbeitest in einer Bäckerei, na toll - tägliche frisches Gebäck zum Frühstück und so manche Leckerei für den Nachmittagskaffee. Da würde ich auch nicht viel zum Laufen kommen :lachen:

Was ist denn dann am Samstag mit der heiß ersehnten Osterjause:blue2::sabber:

Siehst Du damit der Windbeutel bei Föhn nicht davonfliegt muß ich am Samstag den Beutel etwas fühlen natürlich nur zur Verbesserung der Statik im Allgemeinen:D:D:banane:

Kiesi zu deiner Frage um 20.30 kann ich Dir leider nicht beantworten, da hatte ich keine Zeit zum wiegen bin ja kein Wiegefreak und außerdem strategisch ungünstig.
Also heute morgen 60,1 kg strategisch gut ausgedrückt ein U60 ++ es kommt immer nur auf die Schreibweise an:rolleyes:

Wünsch allen frohe Feiertage mit guter Jause und eventuell auch schönen Sport:zauberer1

Hast recht, wenn du nicht auf die gute Osterjause verzichtest, auch wenn es dann Ü62++ heißt. Danach wirst halt so diszipliniert sein müssen wie ich, damit es bald wieder U60 heißt.

Du arbeitest in einer Bäckerei, na toll - tägliche frisches Gebäck zum Frühstück und so manche Leckerei für den Nachmittagskaffee. Da würde ich auch nicht viel zum Laufen kommen :lachen:

Das sollte aber nicht heißen das ich esse und nicht laufe, sondern das ich arbeite und nicht laufe :D

Esse morgens immer Frischkorngericht, nix Gebäck (nur bisschen Streuselchen) :D

Heute dann ohne Streuselteilchen 18km über Feld und Flur, durch den Wald über und unter den gefallenen Bäumen :rolleyes: durch! Aber einen neuen schönen Weg erkundet!

Weisnicht du bist ganz schön schlau U60 war wohl dein Alter :lachen:

lg Pia

Das sollte aber nicht heißen das ich esse und nicht laufe, sondern das ich arbeite und nicht laufe :D

Esse morgens immer Frischkorngericht, nix Gebäck (nur bisschen Streuselchen) :D

Heute dann ohne Streuselteilchen 18km über Feld und Flur, durch den Wald über und unter den gefallenen Bäumen :rolleyes: durch! Aber einen neuen schönen Weg erkundet!

Weisnicht du bist ganz schön schlau U60 war wohl dein Alter :lachen:

lg Pia

huuuuuuuuuuuuuuuch voll erwischt:D
lg wn

Werbung:
Zurück
Oben