Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wirst sicher noch was finden für deine 3 Kilos denk ich
Viel Sport, viel Eiweiß, viel trinken und nicht so viele KHs, dann wirds sicher was.
Normal mach ich es auch so aber im Moment brauch ich ein einfaches Konzept.
lg wn
Daran hab ich auch schon gedacht, aber irgendwas soll man da nicht essen ,was mir gar nicht behagt, kann mich zwar im Moment nicht mehr erinnern was das war (war schon voriges Jahr)
Hab zwar schon auch mit meinem System abgenommen, aber im Moment bin ich einfach ungeduldig und will erfolge sehen
Ich weiß doof, aber wird sich sicher wenn die Sonne wieder scheint und wärmer wird bessern.
Außerdem will ich heuer wieder viel mehr mit dem Rad auf die Berge (mind. 5x wöchentlich außerdem möchte ich auch mehr laufen suppi 3 x täglich, ach ja Berggehen will ich auch oft bin total ausgeglichen, schau Dir mein Vorhaben an,
da kann klein Weisnicht nicht mit Kugelbauch rumlaufen
Basenfasten kommt in Frage nach den 10 Tagen, wenn ich mich wieder eingelesen habe
Ich kann dir auch nicht beistehen bei deiner Diät, Fr. Genereal -aber ich denke an dich , ist das auch eine Hilfestellung?
Wenn ich denke, dass ich zuviel gesündigt habe lege ich einen Entschlackungstag ein - somit halte ich mein Gewicht schon Jahrelang
Wow, wir haben heute total schönes Wetter - mein Schatz und ich machten heute bei herrlichem Sonnenschein einen Spaziergang und Vormittag habe ich brav meine Übungen mit dem Theraband gemacht!
Außerdem will ich heuer wieder viel mehr mit dem Rad auf die Berge (mind. 5x wöchentlich außerdem möchte ich auch mehr laufen suppi 3 x täglich, ach ja Berggehen will ich auch oft:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.