Laufen macht glücklich?

Guten Morgen liebe Bineken,
möchte Dich nur dran erinnern heute ist Aschermittwoch in der Zeitung steht
Heute beginnt die Fastenzeit
Bei mir ist das irgendwie nicht so richtig, hab für heute einen Heringssalat von einer Arbeitskollegin bekommen:rolleyes: Also was bleibt mir übrig in meiner Gier schon in der Früh davon zu kosten, war aber leider zu kalt, drumm hab ich noch ein paar Honigbrote drauf gegessen.
Aber heute Nachmittag fang ich bestimmt an mit dem weniger Essen, wenn ich den Heringsalat weggefuttert habe. Versprochen.
Also 00 Uhr ist auch meine Zeit da geh ich dann arbeiten und um 5 frühstücke ich und geh ins Bett, wieder ein großes Geheimnis Gelüftet;) Na heute ists schon ein bißchen später das Frühstück hat länger gedauert.
Sodalla gute Nacht
wn

Gute Nacht, liebe Weisnicht,

Hering ist eine Fastenspeise - wahrscheinlich wolltest Du mit dem Fasten beginnen, schade das der Heringssalat so kalt ist :D

Aber Honigbrote sind auch gut ;)

Bineken (diejetztaucherschlankenwill) :lachen:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

:danke: für die lieben Worte - werde viel für mich, meine Widerstandskraft, meine Lunge tun, jeden Tag genießen,...

Weisnicht, ich bin auch der Meinung, dass ich für die Wirbelsäule viel tue und die Rückenschule habe ich auch bei der Physiotherapie gelernt. Der Doc sagt, dass man meine Gymnastik (Pilates und Yoga) sowie den ganze Sport merkt und ich sonst noch mehr Probleme hätte!

Heute gehe ich Nordic Walken mit meinen Freundinnen - das Wetter dazu ist traumhaft, nicht zu kalt und die Sonne scheint.

Pia, bleib dran und stelle mir die Kerze sehr schön vor.

Schönen Tag und lieben Gruß
Kiesi

Gute Nacht, liebe Weisnicht,

Hering ist eine Fastenspeise - wahrscheinlich wolltest Du mit dem Fasten beginnen, schade das der Heringssalat so kalt ist :D

Aber Honigbrote sind auch gut ;)

Bineken (diejetztaucherschlankenwill) :lachen:

Aber Hallo, zu Mittag bzw am späten Nachmittag war mit 4Beiner von 12 bis halb 4 mit den Schneeschuhen unterwegs, Traumwetter einfach toll und dann war der Heringsalat so richtig gut Temperiert und lecker aber leider bissi wenig(Männlein hat im Geheimen zugeschlagen)
Na und weils a bissi wenig war hab ich für Männlein Lasagne gemacht und auch etwas für mich:tomate::tomate: ist doch auch fasten oder:rolleyes:

Ach ja wie war dein erster Fastentag zumjetzterschlanken???????????:D

lg wn

Aber Hallo, zu Mittag bzw am späten Nachmittag war mit 4Beiner von 12 bis halb 4 mit den Schneeschuhen unterwegs, Traumwetter einfach toll und dann war der Heringsalat so richtig gut Temperiert und lecker aber leider bissi wenig(Männlein hat im Geheimen zugeschlagen)
Na und weils a bissi wenig war hab ich für Männlein Lasagne gemacht und auch etwas für mich:tomate::tomate: ist doch auch fasten oder:rolleyes:

Ach ja wie war dein erster Fastentag zumjetzterschlanken???????????:D

lg wn

Siehst Du, klappt doch, kommt nur auf die Einstellung an - auch Lasagne kann schlank machen :lachen:

Bei herrlicher Sonne war ich mit einer Freundin 1 Stündchen schnelle spazieren - mein Rücken will nicht so recht :confused:
und zum verschlanken habe ich dann ein kleines Stücken Schokoladen-Sahne-Rolle gegessen :lachen:

Liebe Weisnicht, wir beide sind schon seeeehr konsequent - odr?

Einen schönen Tag wünsche ich allen hier - egal ob konsequent oder nicht

Bineken (ohneSüssigkeitenundohnealkoholhatgeklappt:D)

Ich komme gerade von einem 2 stündigen Spaziergang zurück. Hier scheinte die Sonne, es war nicht kalt, kein Wind, so das ich gut gehen konnte. Dieser Gang durch den Wald war anstrengend, auch wenn viel Schnee geschmolzen ist, im Wald liegt er hoch, und da gilt es durch zu waten ;-) auch immer wieder zurückzurutschen und weiter zu kommen, ich merkte wie meine Beine gut zu tun haben.

Und weil ihr mich alle begleitet und unterstützt habt, mal ein link!

Hier mal ein link von unserem Örtchen, kam letztens im TV. Unser Haus ist das oragnge :-D

http://www.swr.de/landesschau-rp/hi...883612/pv=video/nid=100766/1g3r6mx/index.html

Werbung:
Ich komme gerade von einem 2 stündigen Spaziergang zurück. Hier scheinte die Sonne, es war nicht kalt, kein Wind, so das ich gut gehen konnte. Dieser Gang durch den Wald war anstrengend, auch wenn viel Schnee geschmolzen ist, im Wald liegt er hoch, und da gilt es durch zu waten ;-) auch immer wieder zurückzurutschen und weiter zu kommen, ich merkte wie meine Beine gut zu tun haben.

Und weil ihr mich alle begleitet und unterstützt habt, mal ein link!

Hier mal ein link von unserem Örtchen, kam letztens im TV. Unser Haus ist das oragnge :-D

http://www.swr.de/landesschau-rp/hi...883612/pv=video/nid=100766/1g3r6mx/index.html

Schöner, kleiner, heimeliger Ort - da könnte ich es mir auch vorstellen! :rolleyes:

Zurück
Oben