Laufen macht glücklich?

Hallo, ihr Lieben!

Lungenbefund besprochen - soweit alles im grünen Bereich, habe eicht vergößerte Lungenbläschen, muss Raucherräume soweit wie möglich vermeiden, zum Glück rauche ich selber eh schon fast 8 Jahre nicht mehr, .. einfach nur gutes für die Lunge tun!!:D
Wirbelsäule naja - starke Skoliose in der BWS; HWS, BWS und LWS sind Verengungen zwischen den Wirbeln und Bandscheiben, aber zum Glück nichts operatives!!
Morgen geht es wieder mit Sport los - Nordic Walken und natürlich die Fastenzeit, d.h. bei mir noch mehr Diszipliniertheit ;)

Lasst Euch :umarmen: und danke für das Daumenhalten!!

Ohje :confused: Kiesi

Jetzt schau aber mal das es dir gut geht, und du mehr für dich tust!

Alles gute und liebe Grüße Pia

Werbung:
Hallo die Damen

Mir geht es super mit meinem Fasten. Heute war ich fleißig :D 20km gewandert zur nächst liegenden Abtei. Dort kaufe ich jedes Jahr geweihte Kerzen, und meinem Mann habe ich ein Herz mit Du & Ich gekauft :kiss4:

lg Pia

Liebe Kiesi, glaub aber wirklich nicht das Du noch disziplinierter sein mußt in der Fastenzeit, würde die Fastenzeit wirklich zum Anlaß nehmen etwas für die Widerstandskraft zu tun, für die Wirbelsäule machst glaub ich sowieso genug Pilates oder fehlt etwa die Rückenschule?
:umarmen:
lg wn

Wie geht es dir und Jack?? :umarmen:

Mein Mann und ich haben einen Superweg für die Schneeschuhe auf meiner Laufstrecke getreten, also sind wir da jetzt immer mit Jack unterwegs.
Ich glaub der schiebt ein bißchen Hunger (bei voller Ration natürlich), und bei Männlein und mir beißt die Nase, glaub ein Schnupfen ist in anmarsch. Hoffe nicht, hatte für morgen mit Jack ganz alleine einen Sonnenscheinspaziergang mit Schneeschuhen geplant.
Kurz und gut Jack und mein Ziel ist es wieder zu erschlanken, was bei Jack ja Ruck Zuck wieder gelingen wird na ja bei mir wird das wohl wieder länger dauern.
Hätte auch gern mitgefastet, trau mich heuer aber wegen dem Heilungsprozess der Augen noch nicht, aber warte nur nächstes Jahr wirds vielleicht was.
lg wn

Hallo, ihr Lieben!

Lungenbefund besprochen - soweit alles im grünen Bereich, habe eicht vergößerte Lungenbläschen, muss Raucherräume soweit wie möglich vermeiden, zum Glück rauche ich selber eh schon fast 8 Jahre nicht mehr, .. einfach nur gutes für die Lunge tun!!:D
Wirbelsäule naja - starke Skoliose in der BWS; HWS, BWS und LWS sind Verengungen zwischen den Wirbeln und Bandscheiben, aber zum Glück nichts operatives!!
Morgen geht es wieder mit Sport los - Nordic Walken und natürlich die Fastenzeit, d.h. bei mir noch mehr Diszipliniertheit ;)

Lasst Euch :umarmen: und danke für das Daumenhalten!!

Liebe Kiesi,

dies ist das Wichtigste "Gutes tun", aber nicht nuuuur für die Lunge - auch für Dich. Mach Dir viel Freude und freue Dich über alles, was irgendwie zur Freude geeignet ist ;) :zauberer1
auch in der Fastenzeit; denn Freude ist das halbe Leben :banane:
und heilt auch vieles...

Diszipliniertheit ist gut (etwas neidisch bin:D) - aber nicht ALLES

:kiss4:

Bineken

Mein Mann und ich haben einen Superweg für die Schneeschuhe auf meiner Laufstrecke getreten, also sind wir da jetzt immer mit Jack unterwegs.
Ich glaub der schiebt ein bißchen Hunger (bei voller Ration natürlich), und bei Männlein und mir beißt die Nase, glaub ein Schnupfen ist in anmarsch. Hoffe nicht, hatte für morgen mit Jack ganz alleine einen Sonnenscheinspaziergang mit Schneeschuhen geplant.
Kurz und gut Jack und mein Ziel ist es wieder zu erschlanken, was bei Jack ja Ruck Zuck wieder gelingen wird na ja bei mir wird das wohl wieder länger dauern.
Hätte auch gern mitgefastet, trau mich heuer aber wegen dem Heilungsprozess der Augen noch nicht, aber warte nur nächstes Jahr wirds vielleicht was.
lg wn

Hallo Weisnicht,

was machst Du denn so "früh" hier - hast Du einen anderen Dienst? ;)

5.00 Uhr ist doch sonst "Deine" Zeit :D

Gute Besserung für Dich und Dein Männlein - und "erschlanken" ist ein sooooo schönes Wort, werde ich direkt in meinen Wortschatz aufnehmen :D :banane:

LG
Bineken :danke:

Oh meno wie süß :kiss4:

Liebe Pia,

ja - sie ist ein richtiger Sonnenschein...

Mir geht es super mit meinem Fasten. Heute war ich fleißig 20km gewandert zur nächst liegenden Abtei. Dort kaufe ich jedes Jahr geweihte Kerzen, und meinem Mann habe ich ein Herz mit Du & Ich gekauft

Fasten und 20 km laufen - Du willst es aber wissen :D
eine gute Übung für den Pilgerweg - da wirste vielleicht auch nicht immer soooviele leckere Sachen zum Essen finden :tomate:

Dieses Jahr kann ich mich soo gar nicht zum Fasten überwinden - wahrscheinlich weil ich im letzten Jahr das Fasten früher beendet hatte - ich konnte nicht so recht "loslassen"
und ich habe die Befürchtung, dies ist immer noch so :schmoll:
aber: alles hat seinen Sinn, so wird das auch einen Sinn haben ;)

Mach weiter so - ich freue mich für Dich, dass es so gut läuft

Bineken (diedasmentalfastenprobiertdurchmitlesen :lachen:)

Werbung:
Hallo Weisnicht,

was machst Du denn so "früh" hier - hast Du einen anderen Dienst? ;)

5.00 Uhr ist doch sonst "Deine" Zeit :D

Gute Besserung für Dich und Dein Männlein - und "erschlanken" ist ein sooooo schönes Wort, werde ich direkt in meinen Wortschatz aufnehmen :D :banane:

LG
Bineken :danke:

Guten Morgen liebe Bineken,
möchte Dich nur dran erinnern heute ist Aschermittwoch in der Zeitung steht
Heute beginnt die Fastenzeit
Bei mir ist das irgendwie nicht so richtig, hab für heute einen Heringssalat von einer Arbeitskollegin bekommen:rolleyes: Also was bleibt mir übrig in meiner Gier schon in der Früh davon zu kosten, war aber leider zu kalt, drumm hab ich noch ein paar Honigbrote drauf gegessen.
Aber heute Nachmittag fang ich bestimmt an mit dem weniger Essen, wenn ich den Heringsalat weggefuttert habe. Versprochen.
Also 00 Uhr ist auch meine Zeit da geh ich dann arbeiten und um 5 frühstücke ich und geh ins Bett, wieder ein großes Geheimnis Gelüftet;) Na heute ists schon ein bißchen später das Frühstück hat länger gedauert.
Sodalla gute Nacht
wn

Zurück
Oben