Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Leute

Mein Leih-Hund ist wieder eine Woche auf Besuch, zur zeit liegt er noch faul auf der Ofenbank und schläft, der weiß auch noch nicht das Laufen glücklich macht.................
Das wird er demnächst wieder erfahren, außerdem sollte er auch bis ende der nächste Woche etwas erschlankt sein, der arme gibts wieder keine Leckerli sondern nur Sport.
Ach wenn das bei mir auch so funktionieren würde.............

Wünsch euch eine schöne Woche
lg wn

Hallo Bineken, wirklich zum knuddeln der kleine Löwe, aber auch das Kätzchen , aber etwas fehlt, ach ja Omi-Bineken als Domteuse, warste wieder zu schüchtern uns dein Faschingskostüm zu zeigen:rolleyes::lachen:

schönen Tag wünsch ich Dir, mit deinen Tierlein
wn

Hallo Ihr Lieben,

ja, unter "Löwe" ist schon echt zum knuddeln - da kommt man zu nix. Entweder knuddeln oder die Welt erobern.

Tja, liebe Weisnicht - Dompteuse, jetzt ist es ja zu spät, aber das wäre eine Verkleidung gewesen...
So einfallsreich war ich aber nicht :D
hatte im Keller noch eine alte Rüschenbluse aus den späten 70ern gefunden, darüber ein zerschnittenes schwarzes Oberhemd als Weste, Piratentuch und 1 Riesenohrring -fertisch:banane:

ausserdem, Fotos von Omi Bineken gibt es nicht, ich will erst meine 40 Tage bis Ostern schaffen:
ohne :sekt: und ohne Süssigkeiten und brav :escape:
am Aschermittwoch geht´s los.

Möchte es gerne schaffen :guru: - ohhh, großer, innerer Schw....hund - lass es mich schaffen :lachen:

Meine Schreibblockade ist scheinbar überwunden :tomate:

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen

Bineken (mitdenbestenvorsätzenfürdie40tagebisostern) ;)

Hallo Ihr Lieben,

ja, unter "Löwe" ist schon echt zum knuddeln - da kommt man zu nix. Entweder knuddeln oder die Welt erobern.

Tja, liebe Weisnicht - Dompteuse, jetzt ist es ja zu spät, aber das wäre eine Verkleidung gewesen...
So einfallsreich war ich aber nicht
hatte im Keller noch eine alte Rüschenbluse aus den späten 70ern gefunden, darüber ein zerschnittenes schwarzes Oberhemd als Weste, Piratentuch und 1 Riesenohrring -fertisch:banane:

O
am Aschermittwoch geht´s los.

Möchte es gerne schaffen :guru: - ohhh, großer, innerer Schw....hund - lass es mich schaffen :lachen:

Meine Schreibblockade ist scheinbar überwunden :tomate:

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen

Bineken (mitdenbestenvorsätzenfürdie40tagebisostern) ;)

Oh jessas Maria, was hat der Fasching aus Dir gemacht????
Bist ja zur Streberin mutiert :D wünsch Dir viel energie und der Hund der liegt bei mir auf der Ofenbank, also der kommt Dir nicht in die Quere:D:D

lg wn:umarmen::umarmen:

Werbung:
Hallo, ihr Lieben!

Lungenbefund besprochen - soweit alles im grünen Bereich, habe eicht vergößerte Lungenbläschen, muss Raucherräume soweit wie möglich vermeiden, zum Glück rauche ich selber eh schon fast 8 Jahre nicht mehr, .. einfach nur gutes für die Lunge tun!!:D
Wirbelsäule naja - starke Skoliose in der BWS; HWS, BWS und LWS sind Verengungen zwischen den Wirbeln und Bandscheiben, aber zum Glück nichts operatives!!
Morgen geht es wieder mit Sport los - Nordic Walken und natürlich die Fastenzeit, d.h. bei mir noch mehr Diszipliniertheit ;)

Lasst Euch :umarmen: und danke für das Daumenhalten!!

Zurück
Oben