Laufen macht glücklich?

ich muss gestehen, ich hab schon einen seelentröster vor mir am schreibtisch liegen, spontan am 7.1. aus dem tierheim geholt. er tut uns allen gut!

ich war heute schon 1,5 stunden walken, war schönm nur sehr frisch! hab mich jetzt heiß geduscht und muss jetzt arbeiten...

schönen tag und lg,
domaris

Werbung:
Hallo Pia,
habe ich es nicht bereits erwähnt, dass Du die richtige an meiner Seite bist ?:umarmen: Sorry.
Wenn nicht Du, wer dann?
@WEISNICHT
Ich möchte mir 3 Mahlzeiten angewöhnen, 5 Stunden Pause dazwischen,
Kohlenhydratspeicher morgens schon füllen,mittags Mischkost, abends keine Kohlenhydrate mehr sondern überwiegend Eiweiß. ("Schlank im Schlaf nach Dr. Pape, wenn sich das nicht gut anhört.;))

Abnehmen war noch nie mein Problem, ich kann da einen eisernen Willen haben, aaaaaber, das Gewicht halten, nicht in die alten Essgewohnheiten
wieder aufnehmen, das ist bei mir immer problematisch.

Liebe Grüße
Silvia
Na dann nochmals herzlich willkommen in meinem persönlichen Club, mir gehts genauso, ein bißchen kann ich die Zunahme stoppen durch Sport aber spätestens November Dezember sagt meine innere Stimme essen, essen, hm...
Also beginn ich dann das neue Jahr wieder mit abnehmen, wenns im Kopf paßt, zum Glück ist der schnell hinaufgefr... Winterspeck dann wieder schnell weg.
Wünsch Dir viel Spaß mit deiner Schlank im Schlaf Diät, wenn Du Dich daran hälst funktionierts sicher.
lg wn

ich muss gestehen, ich hab schon einen seelentröster vor mir am schreibtisch liegen, spontan am 7.1. aus dem tierheim geholt. er tut uns allen gut!

ich war heute schon 1,5 stunden walken, war schönm nur sehr frisch! hab mich jetzt heiß geduscht und muss jetzt arbeiten...

schönen tag und lg,
domaris

Oh ja dein Seelentröster möcht ich auch sein, da darf man gleich am Schreibtisch sitzen:D
1.5 Std. walken, mensch Du fängst das Jahr wirklich sehr motiviert an, hoffe der Eifer bleibt Dir erhalten.
lg:confused:

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ich nicht :nono: schimpfen muss - alle brav an der frischen, kalten Luft gewesen, sehr :brav:
Bei mir ist auch nicht viel mehr drin diese Woche. Auf Arbeit total viel los und immer lange im Büro, eine Runde spazieren ist drin und meditieren - außerdem habe ich meine Tage wieder; ach welche Freude!!

Domaris, das Kätzchen ist aber süsssssssssss - sieht aus wie der Kater von meinem ältern Sohn - viel Freude mit ihm.

Schönen Abend

Halloooooooooooooooooooooooooo wo steckt ihr!??
Endlich ist diese Arbeitswoche geschafft, so viel Hektik und Stress auf Dauer wäre schlimm! Heute noch Pause, aber ab morgen ist wieder Sport angesagt. Was steht bei euch am Programm??

Gruß Kiesi

Werbung:
Hallo zusammen,

Liebe Domaris, Dein Kater ist ja zu verlieben. :kuesse:Toll, dass er sich offensichtlich so wohl fühlt. Ich freue mich mit Dir. :banane:
Heute morgen hat die Waage 1 Kilo weniger angezeigt :) und wir kommen gerade vom Skifahren bei herrlich blauem Himmel und schönen Pisten.
Jetzt gehts noch ab in die Kirche (meine Tochter ministriert) und dann lege ich mich zufrieden aufs Sofa.;)

Ich hoffe, ihr konntet den Tag auch genießen. Morgen muss ich mich um meinen vernachlässigten Haushalt kümmern.

Liebe Grüße
Silvia

Zurück
Oben