Laufen macht glücklich?

Bin seit dem WE nicht mehr "sportlich" gewesen. Habe wieder mal tägl. 12 Std. im Büro verbracht und da mein jüngerer Sohn seit Montag auf Seminar ist bin ich zur Zeit "Katzen-Oma". Sprich ich fahre nach getaner Büroarbeit in Sohnemanns Wohnung, füttere die Katzen, mache das Kisterl sauber und natürlich werden beide mit Streicheleinheiten verwöhnt :rolleyes:
ABER morgen gehe ich mit den Freundinnen NW, auf das freue ich mich schon sehr :banane:

Das Wetter ist auch ein Hammer - seit Montag sonnig, warm (25 Grad) und föhnig, aber ab Freitag soll es kühler (12 Grad) werden - HILFE spüre tägl. ein leichtes hämmern in meinem Kopf!!! :schmoll:

Schönen Abend

Werbung:
Erstens bekommt man nicht von jeder Zecke Hirnhautentzündung. Und zweitens überträgt sie den Erreger erst, wenn sie vollgesogen ist. Ich habe Zecken an mir und meiner Familie immer gesehen, wenn sie noch klein und schwarz waren.

Nachdem was ich jetzt alles weiß, nein, nicht impfen. Wir wissen im Prinzip nicht, was da alles drin ist. Und der Pharmaindustrie ist es schnurz, ob Du danach krank bist. Nein, im Gegenteil. Wenn du krank bist, verdienen sie ja weiterhin prima an Dir.

Masern, Mumps usw. können Kinder von heute prima überstehen. Früher starben Kinder oft daran, weil sie mangelernährt waren, die Hygiene nicht gegeben war und die Wohnungen im Herbst und Winter selten warm waren. Meist feucht und kühl. Wer konnte sich schon richtiges Heizen leisten?

Ich bin damals nicht an Masern gestorben.... Meine Schwester auch nicht... Und wenn Du wüßtest, auf was für ein "Pfurz" (sorry) die Impfungen begründet sind... Nimm Dir die Zeit das anzuhören... Dann kannst Du Deine Entscheidung für Dich treffen. :)
http://video.google.com/videoplay?docid=2472456726520598454#

Auch ich habe meine Jungs gegen alles impfen lassen, um ja kein schlechtes Gewissen haben zu müssen!!
Zecken, Hepatitis, Tetanus - dagegen habe ich mich schon impfen lassen. Jedoch bevor ich die Auffrischung geimpft bekomme, lasse ich den Impfstatus testen.

:D Ich nix picken, nix Spritzen, was du bekommen sollst, du bekommen, ob Hirnhautentzündung oder allergie gegen das Impfmittel.

War heute beim Schuhladen, laufe mit falschem Schuh und Einlagen dann rein, mist, alles zuviel. Mein Fuß Poniert über, brauche neue Schuhe. Werde sie Freitag kaufen, dachte wohl ich könnte sie im Internet bestellen, finde sie aber nicht! :wut1:

Oder hat jemand Rat!

lg Pia

:D Ich nix picken, nix Spritzen, was du bekommen sollst, du bekommen, ob Hirnhautentzündung oder allergie gegen das Impfmittel.

War heute beim Schuhladen, laufe mit falschem Schuh und Einlagen dann rein, mist, alles zuviel. Mein Fuß Poniert über, brauche neue Schuhe. Werde sie Freitag kaufen, dachte wohl ich könnte sie im Internet bestellen, finde sie aber nicht! :wut1:

Oder hat jemand Rat!

lg Pia

Hattest Du nicht schon beim letzten Kauf so einen Lauftest?
Welche Schuhe haben sie dir den empfholen?
Addidas, Asix.......würde aber nicht welche im Internet bestellen, besser sind die probierten, den alle haben die gleiche Größe aber einer hat oft eine Naht irgendwo dicker oder minimaler unterschied und schon tuns wieder weh....
Besser du klapperst alle Sportgeschäfte ab, vielleicht gibts noch wo das Vorjahrmodell reduziert.

Ich kauf meist die Auslaufmodelle, die Farbe ist mir eigentlich wurst, oder besser je dunkler desto besser, sieht man den Dreck nit so.:D
lg:confused:

PS fein das du den Jogginganzug wieder verlassen hast.

Ach ja war ja heute brav, war laufen, und später noch ein bißchen Schwammerln aber es wird ja schon so früh dunkel leider.
Aber bei so einen Traumwettter muß man einfach hinaus.
Eigentlich hätte ich ja auch im Garten zu tun, dann wars aber schon zu spät:tomate:
Heuer gehts mir mit der Gartenarbeiten so wie Bineken beim NW, erst zu früh, dann was anderes zu tun und dann..........leider schon zu spät:D

Hallo Weisnicht, die Damen :umarmen:
#
Stress ohne Ende. Ich war im Fitnessstudio auch von der Krankenkasse, jetzt Donnerstags 17.30 Uhr, dann noch zum Yoga, noch einmal. Ich hatte das letzte mal einen Lauftest und dann Schuhe. Aber das Ergebnis kennt ihr. Nun führ ich gestern durch Trier und sah ein Sportgeschäft, also schnell gedreht, und gedacht, fahr mal schauen und fragen, egal ob du zu spät zu deiner Verabredung kommst. Ich betrat das Geschäft ein Verkäufer kam, und ich erzählte kurz. Er sah es schon wie ich einknickte, so wie ich da stand.

Fuhr heute noch einmal zurück zur Beratung. Ich hatte Asics Nimbus, ohne Überpronation. Heute Nimbus mit Überpronation, ohne große Dämmung aber mit Fussführung. Das schon Muskeln Sehnen, und der Fuss hat totalen Halt und Führung. Die ersten Asics waren auch nicht richtig geschnürt, aber auch mit den Einlagen zuschwammig, ich kippte mit dem Schuh ein.

So nun trainiere ich wie der Verkäufer sagt, wenn es nicht mein Schuh sein sollte, kann ich ihn wieder zurückgeben. Darf bis zum nächsten Mal im November damit laufen. Er hat mir auch erklärt wie ich die Schmerzen weg bekomme. Hoffendlich!

lg Pia

OHHH Da hast ja einen richtigen Wunderfuzzi als Verkäufer gefunden.
Mann oh Mann hoffentlich hält das auch was er verspricht.
Wenn ja schick ihn mir so ein Männlein kann man immer brauchen:D:tomate:

Bin ja schon mal gespannt auf das Ergebnis!

Ach ja wie stehts denn mit der Wadenmuskulatur???:rolleyes:
Joga Fitness Studio, da werdn die Dinger wieder wachsen:tomate:
oh graus:D
lg wn

Guten Morgen, die Damen!

Ich war gestern Abend wieder schwimmen. War so voll, dass ich Slalom schwimmen mußte. War echt lästig. Nach dreissig Minuten hätte ich am liebsten aufgehört. Hing dann noch zehn Minuten dran und ging in die Dampfsauna. :) Hab geschlafen wie ein Baby und bin heut morgen noch ungerner aufgestanden, als sonst schon.

Einen schönen Tag für euch alle!

Guten Morgen,

heute mal verspätet - mein guter Gatte hat eine AU wegen Rücken - dem einen sin´ Uhl, dem andern sin Nachtigall :D

so konnte ich heute länger schlafen.

Davon mal abgesehen wäre ich ausgerechnet heute lieber früher aufgestanden - backe gerade 2 Kuchen für meine Tochter, die wird heut´ 28.

Habe das Gefühl, ich liege heute ein bischen in den Wehen :lachen:, dass wird sicher am Abend besser,
sie ist um 19.45 (ca.) geboren. Irgendwie hat keiner so recht auf die Uhr gesehen :lachen:

So, jetzt pflege ich etwas mein Kopfweh und das Unwohlsein - es ist bei uns nach einigen kalten Tagen echt "schwül", vielleicht gibt es hier in unseren Breitengraden neuerdings auch "Fön"?

Einen schönen Tag Euch allen

Bineken

mit Katze auf dem Schoß, weil es ja sowieso schon zu warm ist :danke:

Werbung:
Guten Morgen,

heute mal verspätet - mein guter Gatte hat eine AU wegen Rücken - dem einen sin´ Uhl, dem andern sin Nachtigall :D

so konnte ich heute länger schlafen.

Davon mal abgesehen wäre ich ausgerechnet heute lieber früher aufgestanden - backe gerade 2 Kuchen für meine Tochter, die wird heut´ 28.

Habe das Gefühl, ich liege heute ein bischen in den Wehen :lachen:, dass wird sicher am Abend besser,
sie ist um 19.45 (ca.) geboren. Irgendwie hat keiner so recht auf die Uhr gesehen :lachen:

So, jetzt pflege ich etwas mein Kopfweh und das Unwohlsein - es ist bei uns nach einigen kalten Tagen echt "schwül", vielleicht gibt es hier in unseren Breitengraden neuerdings auch "Fön"?

Einen schönen Tag Euch allen

Bineken

mit Katze auf dem Schoß, weil es ja sowieso schon zu warm ist :danke:

Und ich dachte immer, nur ich werde wehmütig, wenn mein Kind Geburtstag hat... :lachen:

Einen schönen Geburtstag!!!!!!

Zurück
Oben