Laufen macht glücklich?

Hoffnungslosen 60:D

Ach so, natürlich gehör ich dazu bin ja auch in den 60igern (genau 61) geboren, aber ich glaub Du und Kiesi u. Jogurette auch:D:D

Habt ihr eigentlich die Kartoffelchips in der Mikro ohne Fett schon probiert?
einige Threads weiter unten.
Kann mir nicht vorstellen das die so richtig schön knusprig werden?
Na noch 2 Tage dann werd ichs mal probieren.

Werbung:
Huhu,

heute bin ich, scheint´s die Erste hier...

woooo seid Ihr, Ihr Langschläfer (bzw. von der Arbeitkommer)?

War gestern morgen tat- und sächlich zum NW. Trotz leichtem Niesel herrrrlich...
und natürlich noch leicht dunkel, obwohl ich erst um 7.00 Uhr den Schw.Hund besiegt hatte :D

Heute morgen sieht´s schlecht aus mit NW...

erst um 7.00 Uhr (schnell) zum Einkaufen - hab gestern das Wichtigste zum Kohlrabiauflauf vergessen (was wohl? Na? - Klar, die Kooohlrabi :lachen:)

und um 8.00 Uhr eröffnet ein Schuhladen mit "sensationell" günstigen Kinderstiefeln - da meine Enkelin in der Regel ein Nachtmensch ist und bis halb 10 oder sogar bis 10 Uhr schläft

wer stürzt sich ins Getümmel um eine Auswahl mitzubringen - na klar, die Omma.

So, freue mich schon von Euch zu lesen,

einen schönen Tag

und liebe Grüße

Bineken :banane:

Bin schon lang da , guten Morgen!!!!!! Das Du die erste bist, sind Illusionen!!!!
Na gratuliere das Du dein Hundchen an die Leine nehmen konntest.

Aber ich glaub Du bist so ein richtiger Einkaufsjunky oder täusch ich mich?????
Eigentlich könntest Du ja NW und shoppen kombinieren. Gehst einfach ohne Auto und mit Stöcken:D und so wies aussiehst kannst Du ja stundenlang shoppen.
Kriegst dann bald den Titel "intensiv NWalkerin"

Na dann such Dir mal schöne Kinderstiefelchen aus oder was sich sonst noch so bietet, sind ja alles Schnäppchen:tomate:

schönen Tag

Bin schon lang da , guten Morgen!!!!!! Das Du die erste bist, sind Illusionen!!!!
Na gratuliere das Du dein Hundchen an die Leine nehmen konntest.

Aber ich glaub Du bist so ein richtiger Einkaufsjunky oder täusch ich mich?????
Eigentlich könntest Du ja NW und shoppen kombinieren. Gehst einfach ohne Auto und mit Stöcken:D und so wies aussiehst kannst Du ja stundenlang shoppen.
Kriegst dann bald den Titel "intensiv NWalkerin"

Na dann such Dir mal schöne Kinderstiefelchen aus oder was sich sonst noch so bietet, sind ja alles Schnäppchen:tomate:

schönen Tag

Tja, das mit dem Shoppen macht so den Eindruck - ist aber erst so, seit mich die Familie wieder "heimgesucht" hat...

Eigentlich schlaucht mich shoppen total, fühle mich immer platt und wie ausgelaugt, aaaaber was tut man nicht für seine Lieben.
Diese Woche ist es noch etwas häufiger der Fall, weil meine Tochter Geburtstag hat am Freitag :banane:

und beim Lebensmittelkaufen will ich immer so schnell wie möglich aus dem Laden, infolge dieser Tatsache muss ich dann nochmal, weil ich etwas vergessen habe :tomate:

Bineken

PS: das mit dem NW-Einkauf mit Stöcken ist an sich nicht schlecht, aber bei den Entfernungen hier müsste ich doch dann eher mit HM anfangen :D

Lünen hat zwar faaaast 100.000 Einwohner, aber in 6 Vororten und 1 Innenstadt (falls ich mich mit den Vororten nicht verzählt habe)...

und die Geschäfte liegen bunt gemischt überall so rum :lachen:

Guten Morgen!!!

Ich war gestern wieder zum Tanzen und es war nur schön. Und anstrengend. Ich merke danach jeden Wirbel meines Rückens... :)

Bin heute sehr müde, hab zu lange gesessen und einem Bericht übers Impfen oder lieber nicht Impfen gehört... es ist so unendlich traurig, was ich meiner Tochter mit ein paar Wochen hab alles geben lassen. Ich weiß, ich wollte es nie. Aber mein Mann ganz dringend. Er war der Meinung, es sein lebenswichtig. Mein Bauchgefühl hatte leider Recht. :( Ich hätte gewünscht, es wäre nicht so. Jedenfalls werde ich weder sie, meine tiere noch mich mehr impfen lassen. Stellt Euch vor, diese Impfstoffe enthalten u.a. Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd... und das alles in einen Säugling mehrfach geimpft. Von den Nebenwirkungen auf den Packungsbeilagen dürfen wir ja nix erfahren Oder habt ihr nur einen Beibackzettel vom Arzt erhalten? Bin immer noch ganz traurig, entsetzt und sprachlos, was ich alles erfahren habe. Ich setzte mich z.Zt. sehr damit auseinander, hab schon viel gelesen und nun noch das obendrauf...

Oh jetzt hab ich soviel zum Thema impfen geschrieben und plötzlich war es weg.
Na dann jetzt die Kurzvariante, mir ging es so wie deinem Mann, irgendwo hat man die Verantwortung für die Gesundheit der Kinder, was ist wenn es an den Krankheiten erkrankt wenn man es nicht impfen läßt. Läßt man es impfen und es Erkrankt an den Folgen der Impfung macht man sich auch Vorwürfe ein Teufelskreis. Dann noch der Druck der Ärzte und der Gesellschaft, dies von den Ärzten (99%) nicht besser weis.

Ich schwanke bei mir selbst schon soll ich mir eine Auffrischung der Zeckenimpfung holen oder nicht habs schon 2 Jahre verschoben. Aber was ist wenn mich ein Zeck beißt was heuer schon der Fall war, bin ja ständig im Wald, Wiese sprich Freiem unterwegs.
Wie würdest Du Dich entscheiden? Gehirnhautentzündung ja oder nein?
Nur so kurz angerissen der Gewissenskonflikt.
lg wn

Erstens bekommt man nicht von jeder Zecke Hirnhautentzündung. Und zweitens überträgt sie den Erreger erst, wenn sie vollgesogen ist. Ich habe Zecken an mir und meiner Familie immer gesehen, wenn sie noch klein und schwarz waren.

Nachdem was ich jetzt alles weiß, nein, nicht impfen. Wir wissen im Prinzip nicht, was da alles drin ist. Und der Pharmaindustrie ist es schnurz, ob Du danach krank bist. Nein, im Gegenteil. Wenn du krank bist, verdienen sie ja weiterhin prima an Dir.

Masern, Mumps usw. können Kinder von heute prima überstehen. Früher starben Kinder oft daran, weil sie mangelernährt waren, die Hygiene nicht gegeben war und die Wohnungen im Herbst und Winter selten warm waren. Meist feucht und kühl. Wer konnte sich schon richtiges Heizen leisten?

Ich bin damals nicht an Masern gestorben.... Meine Schwester auch nicht... Und wenn Du wüßtest, auf was für ein "Pfurz" (sorry) die Impfungen begründet sind... Nimm Dir die Zeit das anzuhören... Dann kannst Du Deine Entscheidung für Dich treffen. :)
http://video.google.com/videoplay?docid=2472456726520598454#

Ach so, natürlich gehör ich dazu bin ja auch in den 60igern (genau 61) geboren, aber ich glaub Du und Kiesi u. Jogurette auch:D:D

Habt ihr eigentlich die Kartoffelchips in der Mikro ohne Fett schon probiert?
einige Threads weiter unten.
Kann mir nicht vorstellen das die so richtig schön knusprig werden?
Na noch 2 Tage dann werd ichs mal probieren.

Wie wahr - auch ich gehöre zu den 60igern, aber schon dem Ende zu - haha!!

Mag weder die normalen Chips noch die Fettlosen - ist aber eh klar, bin ja die Disziplinierte unter uns :lachen:

Ach ja Weisnicht, "Uffnungslosen" hätte ich auch nicht verstanden.

Werbung:
Zurück
Oben