Laufen macht glücklich?

Kommt alles noch Du wünscht Dir ja nix sehnlicher als den Wechsel......
mit Hitzewallung und Gewichtszunahme:D:banane:
endlich keine Mens......................
Mensch heute bin ich wieder kindisch............besser ich verabschiede mich;)

Wechsel ist ja schon angekommen :confused:; Hitzewallung hält sich tagsüber in Grenzen :D - Gewichtszunahmen lehne ich dankend ab :lachen:!!!

Werbung:
Na wie geht es unserer Bauchtänzerin? War´s nett und bist wieder gut drauf?

Ach Pia, wieso sollte es dir anders gehen im Urlaub als mir!? Nehme mir immer einiges vor und dann bringe ich nicht alles unter einen Hut!! ABER für Sport :banane: habe ich immer Zeit - eh klar, bin ja voll diszipliniert :lachen:
Jedoch liebe Pia, lass dir noch Zeit mit dem Laufen bis du wirklich keine Schmerzen mehr verspürst - nimm dir ein Beispiel an Weisnicht, geht mit dem Laufgewand auf den Berg - brav, gell?!

Weisnicht, hast die leckeren Pilze schon verspeist? Wir gehen am WE wandern - in der Steiermark - mal schauen vielleicht finden wir auch noch Pilze.
:umarmen:

Na wie geht es unserer Bauchtänzerin? War´s nett und bist wieder gut drauf?

Ach Pia, wieso sollte es dir anders gehen im Urlaub als mir!? Nehme mir immer einiges vor und dann bringe ich nicht alles unter einen Hut!! ABER für Sport :banane: habe ich immer Zeit - eh klar, bin ja voll diszipliniert :lachen:
Jedoch liebe Pia, lass dir noch Zeit mit dem Laufen bis du wirklich keine Schmerzen mehr verspürst - nimm dir ein Beispiel an Weisnicht, geht mit dem Laufgewand auf den Berg - brav, gell?!

Weisnicht, hast die leckeren Pilze schon verspeist? Wir gehen am WE wandern - in der Steiermark - mal schauen vielleicht finden wir auch noch Pilze. :umarmen:

Die findest sicher, mußt aber inkognito gehen. Heute war der letzte offiziell erlaubte Schwammerlklaubtag. Oder ist das in den Bundesländern verschieden geregelt. keine Ahnung
Pilze sind noch im Kühlschrank, einer wird sicher fein in Scheiben gehobelt mit Salz Pfeffer Essig Olivenöl gewürzt und roh verspeist. Klingt komisch, aber ein Genuß, haben das vor Jahren in Italien gegessen und heuer wieder neu entdeckt, nochdazu das heuer die Herrenpilze wurmfrei und wunderschön sind............hmmmmmmmmmm:lick1:

Huhuu...,

ich wollte in dieser Woche zwei Mal schwimmen gehen, aber meine Menstruation hat mir da einen Streich für heute gespielt. Die ist so stark, dass ich kaum aus dem Haus wollte. Hab ich ab und an mal ein oder zwei Tage so. Aber morgen denke ich, wird es wieder normal sein und ich kann trainieren.

Ansonsten gehts prima. :banane:

Huhuu...,

ich wollte in dieser Woche zwei Mal schwimmen gehen, aber meine Menstruation hat mir da einen Streich für heute gespielt. Die ist so stark, dass ich kaum aus dem Haus wollte. Hab ich ab und an mal ein oder zwei Tage so. Aber morgen denke ich, wird es wieder normal sein und ich kann trainieren.

Ohje geht mir auch so, aber das Ende ist erreicht :tomate:

Aber das Bad ist noch nicht auf!

lg Pia

Stehst wohl nicht auf "action" oder wie soll ich das verstehen:D
No Risk No Fun:banane:

BINEKEN, wie wars heute beim NW???????????????
Oder bist am Bügelbrett liegen geblieben.

lg :confused:

Liebe Weisnicht,

Du solltest die Hellseherei professionell betreiben :D

Es hat geschüttet wie aus Eimern, mit dem schönen, sonnigen Tag hat nicht geklappt. Dafür war ich am Nachmittag "raus", spazieren...

Irgendwie bin ich nicht der spochtliche Typ :tomate:
ich finde immer eine Ausrede. Deshalb komme ich immer so gerne hier in den "Lauftreff".
Das ist wenigstens etwas Sport (lesen), eine Freundin trifft sich seit über 20 Jahren mit ihrer Clique alle 14 Tage zum Stricken - Du glaubst doch wohl nicht, dass da jemand strickt :lachen::lachen::lachen:

Und hier läuft ja wenigstens jeder, und wenn nicht jeder läuft, dann läuft "was".
Und "no risk, no fun" war ich früher, das hat sich im Laufe der Jahre irgendwie abgeschliffen.

Einen wunderschönen Morgen und einen ebensolchen Tag wünsche ich Euch

ich darf gleich "spontan" bei einem Sektempfang auf der Arbeit helfen...
mal sehen, was mich da erwartet (mein Chef hat gestern telefoniert und beim Telefonat erwähnt "Frau K. hilft" - wer noch? keine Ahnung und ich war zu stur, um nachzufragen) :D

Bineken ;)

Huhuu...,

...das kannte ich auch, ist aber durch den wunderschön "schwitzigen" Wechsel überstanden :D

:D

Werbung:
Zurück
Oben