Laufen macht glücklich?

Werbung:
Ich muss deinen Erwartungen gerecht werden

Hallo Weisnicht die ersten 3 kg sind Wasser.

:autsch::biss::wut2::schmoll:
sodala jetzt hab ich gefrühstückt ohne Wasser
und gewogen hehe 1,6 kg weniger mit oder ohne Wasser ist mir total wurst, hauptsache die Klamotten werden wieder bequemer.
Aber bin schon sehr zufrieden, daß das so schnell geht obwohls mir super gut und satt geht.:banane::banane:
Hoffentlich habe ich kein tief. Hab ja noch so viel vor. Wenn ich die abgenommenen Kilos eine Woche halten kann, kann ich all das tragen was im Moment ganz hinten hängt für eine Woche:banane::D
Aber wie sagt man :doof:aber trotzdem glücklich.

Kiesilein werde mich hoffentlich heute wieder mal sportlich betätigen, hoffe meine Rippen quitschen nit zu sehr beim Laufen. Außerdem soll heute der letzte schöne Tag sein. Oder?
so jetzt is es aber schon spät also marsch ins Bett und Kalorienverbrennen im Schlaf:rolleyes: ohne Ende
Gute Nacht
wn

Hallo Mädls!

Ach bin ich froh, dass ich (noch) keine Gewichtsprobleme habe!!:lachen::danke:

:umarmen:

Kommt alles noch Du wünscht Dir ja nix sehnlicher als den Wechsel......
mit Hitzewallung und Gewichtszunahme:D:banane:
endlich keine Mens......................
Mensch heute bin ich wieder kindisch............besser ich verabschiede mich;)

Guten Morgen,

Gewichtverbrennen im Schlaf, das hab´ ich gerade hinter mir :lachen:

heute geht´s wieder los, zum walken ist es jetzt noch ein bischen dunkel, also

erst: :waesche2::waesche1::buegeln:

das lieber nicht: :saugen:

sonst im ganzen Haus: :bwaah:

und dann, wenn es endlich hell wird NW.

:engel:

freu mich schon, dass ich wieder so brav sein will :lachen:

Einen hoffentlich schönen (und nicht LETZTEN schönen) Tag wünsche ich Euch

Bineken ;)

Guten Morgen,

Gewichtverbrennen im Schlaf, das hab´ ich gerade hinter mir :lachen:

heute geht´s wieder los, zum walken ist es jetzt noch ein bischen dunkel, also

erst: :waesche2::waesche1::buegeln:

das lieber nicht: :saugen:

sonst im ganzen Haus: :bwaah:

und dann, wenn es endlich hell wird NW.

:engel:

freu mich schon, dass ich wieder so brav sein will :lachen:

Einen hoffentlich schönen (und nicht LETZTEN schönen) Tag wünsche ich Euch

Bineken ;)

Uii sogar dein Pc ist schon frei
Dann kann der Tag nur gut beginnen.
Schönes NW
wir haben immer schöne Tage nur das Wetter weiß das nicht
:D

Uii sogar dein Pc ist schon frei
Dann kann der Tag nur gut beginnen.
Schönes NW
wir haben immer schöne Tage nur das Wetter weiß das nicht
:D

Guten morgen
Ich habe auch schon schlank im Schlaf hinter mir, mein Mauli :wut1: nervte. Aber nicht schlimm, werde auch die Zeit nutzen.

Urlaub und keine Zeit kennt ihr das? Habe viele Termine, lenkt mich vom Sport ab auch gut. Hatte eben ganz kurz gedacht laufen zu gehen, aber ist noch zu früh fürs Bein. :tomate:

Werde jetzt putzen und gemütlich Frühstücken. Das Frühstücken kam auch die Woche zu kurz!

Weisnicht welche Diät machst du denn?

lg Pia

Guten morgen
Ich habe auch schon schlank im Schlaf hinter mir, mein Mauli :wut1: nervte. Aber nicht schlimm, werde auch die Zeit nutzen.

Urlaub und keine Zeit kennt ihr das? Habe viele Termine, lenkt mich vom Sport ab auch gut. Hatte eben ganz kurz gedacht laufen zu gehen, aber ist noch zu früh fürs Bein. :tomate:

Werde jetzt putzen und gemütlich Frühstücken. Das Frühstücken kam auch die Woche zu kurz!

Weisnicht welche Diät machst du denn?

lg Pia

Den Essensplan von der Herzklinik glaub heißt auch Bürodiät:tomate:siehste drum sitz ich jetzt hier vorm Pc damit ausschaut als ob ich im Büro wäre:D
Hab einfach einen Plan notwendig gehabt, hab so kreuz und quer gegessen das ich immer so einen aufgeblähten Bauch hatte. Im Moment geht s mir damit richtig gut und vor allem schaufle ich nicht tonnenmäßig in mich hinein und dann noch obendrauf Schokolade.
lg :confused:

Hi weisnicht,

ja, der Essensplan von der Herzklinik geistert locker schon 25 Jahre durch die Lande, was ja nix schlimmes ist. Ich kenne ihn seit ca. 1988 oder 1989. Das Ding habe ich so 2x durchgezogen und beim 1. Mal ca. 7 kg und beim 2. Mal ca. 4 kg abgenommen. Ein 3. Mal habe ich abgebrochen. Ich weiß nicht mehr genau, ist schon so lange her...

Ob ich heute nochmal erfolgreich wäre, wage ich fast zu bezweifeln. Schließlich ist mein Stoffwechsel nicht mehr der schnellste. Der pennt meistens und ich muß ihn immer wecken und anstupsen (die olle Schnarchnase!) :)

Das Gute an dem Plan ist, daß man gut frühstückt, kleine Zwischenmahlzeiten hat, mittags auch noch leicht ist und - endlich! - abends zuschlagen darf mit "Ripple" mit sauren Gurken etc. Also echt gut integrierbar in einen Büro-Alltag.
Die Gerichte auf dem Plan sind echt lecker, speziall das gegrillte Hähnchen!!!

Viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!

Gruss
Erbensperle

Hi weisnicht,

ja, der Essensplan von der Herzklinik geistert locker schon 25 Jahre durch die Lande, was ja nix schlimmes ist. Ich kenne ihn seit ca. 1988 oder 1989. Das Ding habe ich so 2x durchgezogen und beim 1. Mal ca. 7 kg und beim 2. Mal ca. 4 kg abgenommen. Ein 3. Mal habe ich abgebrochen. Ich weiß nicht mehr genau, ist schon so lange her...

Ob ich heute nochmal erfolgreich wäre, wage ich fast zu bezweifeln. Schließlich ist mein Stoffwechsel nicht mehr der schnellste. Der pennt meistens und ich muß ihn immer wecken und anstupsen (die olle Schnarchnase!) :)

Das Gute an dem Plan ist, daß man gut frühstückt, kleine Zwischenmahlzeiten hat, mittags auch noch leicht ist und - endlich! - abends zuschlagen darf mit "Ripple" mit sauren Gurken etc. Also echt gut integrierbar in einen Büro-Alltag.
Die Gerichte auf dem Plan sind echt lecker, speziall das gegrillte Hähnchen!!!

Viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!

Gruss
Erbensperle

Hallo Erbsenperle, (was für ein Name:D) Da sieht mans wieder alt aber bewährt. Sag mal wie konntest Du den 7 kg abnehmen wenn das Maximum 5 kg ist?????????:rolleyes: hattest doch einen tollen Stoffwechsel.
Auf den Erfolg hoffe ich schwer und ich hoffe der Spaß dran bleibt auch erhalten;)
lg :confused:

Werbung:
Hallo Invalidin I Pia,
Invalidin II meldet, Läufchen konnte heute leider nicht durchgeführt werden, da die Rippchen und das Rundherum wapplige Fleisch äußerst schmerzten beim Aufprall wenn das Fleisch so unelegant mitschwingt
Daher Notprogramm gestartet, bin halt gleich mit Laufkleidung aufn Berg, schöne Herrenpilze gefunden, hab extra kein Sackerl mitgenommen, sonst hätt ich wieder heim schleppen können.
Leider hat das Unternehmen über 3 Stunden gedauert, wunderschön, Wetter herrlich, nur mein Garten ruft bitte pfleg mich. Na ja manchmmal bin ich a bissi taub.

Na da kann ich mich ja auf deine heutige Putzwut verlassen, wenn fertig bist kannst bei mir vorbeikommen, brauchst eh Bewegung:lachen::banane:

Ach Jogurette, unsere Bauchtänzerin, kaum denk ich an Dich kommt mir das uralt Lied die süße Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe......la la.......... in den Sinn.

lg wn

Zurück
Oben