Laufen macht glücklich?

Werbung:
..das beruhigt mich, bei mir ist im Moment auch so wie in Deiner "Aufzählung" :D

Das Schlimme ist aber nicht, dass ich esse wie ein Scheunendrescher; ich ärgere mich, dass ich mich darüber ärgere, statt es zu genießen.

Es kommen ja auch wieder andere Zeiten ;)

Bineken

Siehste - ich esse ohne schlechtes Gewissen zu haben, auch wenn mal ein Tag dabei ist wo ich über die Schnur haue!

Guten Morgen die 'Damen!
Hab mir vorgnommen mich die 10 Tage nicht zu wiegen.
Will aber, bin neugierig, na schau ma mal ob ich es wenigstens bis morgen aushalte.
gebs zu bin ein Wiege-Junky.:doof:
Aber ich hoff halt das aufeinmal meine Hosen ganz locker werden.:tomate: Da sieht man wieder klein weisnichts wunschträume.:rolleyes: Und all das ohne Sport.
Aber morgen werd ich wieder ein Läufchen versuchen:banane:
lg :confused:

Ich bin kein Wiege Junky :tomate: gehe nur jeden Abend und Morgen auf die Waage :tomate:

Naund :D :banane:

Na ich bin von dieser Diät, so richtig voll und kanns nicht richtig glauben ob ich davon abnehme. Wenns mir dann die Waage noch bestätigt???:schmoll:
Bin ich voll grantig:wut1:, aber wenn andere damit abnehmen müßte es bei mir sowieso funzen.
Ich glaub ich wieg mich morgen am dritten Tag.oder auch nicht
lg :confused:

Soll ichs sagen, die Waage ist einfach nicht ausgewichen ich wiege heute.........weniger
(1 kg weniger)
Der jetzt sagt das ist Wasser, bekommt eins mit der Keule..................
hauptsache kein Hunger, ganz angenehm durchzuführen noch keine Gelüste und bissi weniger auf der Waage was will der Mensdh mehr oder???????
so werd jetzt fertig essen und dann ja was ....ach natürlich arbeiten gehen sch...ön

lg wn

Werbung:
Hallo Mädls!

Ach bin ich froh, dass ich (noch) keine Gewichtsprobleme habe!!:lachen::danke:

War heute wieder von Morgens bis Abends 18.00 Uhr im Büro - zu Hause angekommen und ab ins NW-Gewand und eine dreiviertel Stunde gewalkt - herrrrrrrrrrrrrrrrlich :banane:

Wiege Junky und Pia was stand bei euch am Fitness Programm??
Bineken wo steckst du? Und was macht Jogurette, bist schon wieder fit?

Wünsche noch einen schönen Abend - mache es mir jetzt mal gemütlich
:umarmen:

Zurück
Oben