Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber sicher!!!! Immer nur "brav" sein geht auch nicht.
Ach ja, morgen geht es aber wieder ab zum NW - vielleicht probiere ich auch ein bisschen zu laufen. Muss mal testen wie es meine Zehe aushält!!
Aber sicher!!!! Immer nur "brav" sein geht auch nicht.
Ach ja, morgen geht es aber wieder ab zum NW - vielleicht probiere ich auch ein bisschen zu laufen. Muss mal testen wie es meine Zehe aushält!!
Guten Morgen die 'Damen!
Hab mir vorgnommen mich die 10 Tage nicht zu wiegen.
Will aber, bin neugierig, na schau ma mal ob ich es wenigstens bis morgen aushalte.
gebs zu bin ein Wiege-Junky.
Aber ich hoff halt das aufeinmal meine Hosen ganz locker werden. Da sieht man wieder klein weisnichts wunschträume. Und all das ohne Sport.
Aber morgen werd ich wieder ein Läufchen versuchen
lg
Na ich bin von dieser Diät, so richtig voll und kanns nicht richtig glauben ob ich davon abnehme. Wenns mir dann die Waage noch bestätigt???
Bin ich voll grantig, aber wenn andere damit abnehmen müßte es bei mir sowieso funzen.
Ich glaub ich wieg mich morgen am dritten Tag.oder auch nicht
lg
Soll ichs sagen, die Waage ist einfach nicht ausgewichen ich wiege heute.........weniger
(1 kg weniger)
Der jetzt sagt das ist Wasser, bekommt eins mit der Keule..................
hauptsache kein Hunger, ganz angenehm durchzuführen noch keine Gelüste und bissi weniger auf der Waage was will der Mensdh mehr oder???????
so werd jetzt fertig essen und dann ja was ....ach natürlich arbeiten gehen sch...ön
Ach bin ich froh, dass ich (noch) keine Gewichtsprobleme habe!!
War heute wieder von Morgens bis Abends 18.00 Uhr im Büro - zu Hause angekommen und ab ins NW-Gewand und eine dreiviertel Stunde gewalkt - herrrrrrrrrrrrrrrrlich
Wiege Junky und Pia was stand bei euch am Fitness Programm??
Bineken wo steckst du? Und was macht Jogurette, bist schon wieder fit?
Wünsche noch einen schönen Abend - mache es mir jetzt mal gemütlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.