Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hiiihiiiier,

war heute morgen brav, bin um 6.30 Uhr zum NW - so ungefähr eine 3/4 Stunde, dann duschen, einkaufen, kochen, arbeiten, Mittagspause, wieder arbeiten und daaaaahannn,

nix mehr mit brav, war ab 17.00 Uhr auf einer "Pinkel-Party": Eigentlich machen ja die neuen Papas eine Pinkelparty mit ihren Kumpels,

aaaaber, hier hatte die Mama auch Mitspracherecht, deshalb gab es heute, 3 Monate nach der Geburts des Babys, eine Pinkelparty für alle Freunde und Bekannten,

wie gesagt - nix mit brav, Ramazotti, Sekt, Radler, Wasser, alles durcheinander,

oh weh oh weh, wenn ich auf das Ende seh...

habe schon etwas Angst vor dem Aufwachen morgen früh...

ich glaube NW is nich...

:tomate::tomate::tomate:

Gaaaanz liebe, "etwas" berauscht Grüße

vom Bineken *heutemalüberdiestrengegeschlagenundabmorgenwiederinsackundaschegehend*

;)

Schönen guten Morgen die Damen
@ bineken, brav warst das Du NW, Aber das mit der Pinkelparty kenne ich nicht, was ganz neues für mich! Auf meine alten Tage wieder was gelernt.
@ Pia was treibst denn so, Du liest nur mehr heimlich und sagst fast nix ggg
@ jogurette, für diese Woche fehlt nur noch NW zum vollendeten Glück, hast noch Kraft?
@ kiesi, na Du startest ja wieder voll durch, freut mich das Fußilein so ruhig hält.

Na am Sonntag werd ich wieder aufn Berg (Kirchtag) gehen, war die letzten Tage faul, hab mir anscheinend das Kreuz verkühlt und außerdem tut mir meine heißgeliebte Archillessehne weh obwohl ich gar nix gsportelt hab.
Na ja bis zum Heiraten ist alles wieder gut:schmoll:

so gute Nacht und einen schönen Sonntag:confused:(hoppala bin doch was müde ist ja erst Samstag, na dann...)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kraft hätte ich schon zum NW, nur null Lust um ehrlich zu sein. Am liebsten würde ich wieder in die Schwimmhalle fahren. Mein Mann hat keine Lust dazu... Wir werden wohl lieber bummeln gehen. Morgen werde ich NW...

Einen sonnigen Tag für Euch,

Hallöchen!

Gestern war ich mit meinen Gatten 3 Stunden in der Landesgarten-Ausstellung spazieren - dort werden lauter verschiedene Arten von Gartenanlagen präsentiert. Geht nicht nur gerade dahin, nein nein bergauf, bergab,........... also war ich auch ein bisschen fleißig!!!:umarmen:

Bineken, wie ging es dir am nächsten Morgen? Strafe muss sein!!!!:lachen:

Pia, pass auf das Bein beim Walken auf, nur nicht übertreiben!!!:)

Weisnicht, auch ich kenne diese "Pinkel-Party" nicht. Wir Österreicher feiern zu wenig, kann das sein?????????????????????

Werde am NM Yoga und Pilates machen - Wetter ist nicht so gut und ich habe heute voll Lust auf diese Bewegungen.:banane:

Schönen Samstag - bis bald ihr Lieben

Hallo die Damen :kiss4:

Komme gerade vom Nordic Walken, 1.15h

Es war herrlich, wirklich schönes Wetter. Tat auch voll gut. Bergauf und auf der Ebene spürte ich nichts, Bergrunter merkte ich die Achillessehne und die Stelle am BEin, und mein Knie, nicht schlimm, aber ich spürte es.

Aber auch am anderen Bein den Pomuskel. Ist alles steif. Ich denke werde jetzt erst mal langsam alles lockern mit Walken, und erst mal nichts planen. Zwischen durch kam das Gefühl loslaufen wollen. Musste mich mit dem verdeutlichen der Probleme und Verschlimmerung zurückhalten.

Werde jetzt erstmal klar Schiff hier machen, muss noch Haare schneiden und dann mein geliebtes Yoga noch machen!

Liebe Grüße Pia

Ja Laufen ist toll. Wenn ich nicht immer diese Knieprobleme hätte...bin manchmal echt sooo am verzweifeln wegen mein Gelenken.

Gruss

Hallo!
Hast du die Knieprobleme schon abklären lassen? Läufst du auf Asphalt bzw. harten Unterboden?
Lass das Laufen lieber solange bis die Schmerzen abgeklungen sind. Versuch es mal mit Nordic Walken, Rad fahren oder schwimmen - schont die Gelenke und baut zugleich die Muskulatur auf!!

Werbung:
Hallo die Damen :kiss4:

Komme gerade vom Nordic Walken, 1.15h

Es war herrlich, wirklich schönes Wetter. Tat auch voll gut. Bergauf und auf der Ebene spürte ich nichts, Bergrunter merkte ich die Achillessehne und die Stelle am BEin, und mein Knie, nicht schlimm, aber ich spürte es.

Aber auch am anderen Bein den Pomuskel. Ist alles steif. Ich denke werde jetzt erst mal langsam alles lockern mit Walken, und erst mal nichts planen. Zwischen durch kam das Gefühl loslaufen wollen. Musste mich mit dem verdeutlichen der Probleme und Verschlimmerung zurückhalten.

Werde jetzt erstmal klar Schiff hier machen, muss noch Haare schneiden und dann mein geliebtes Yoga noch machen!
Liebe Grüße Pia

Pia, gute Einstellung ;) - leichtes walken, Rad fahren oder schwimmen ist jetzt sicher gut für dich und deinen Körper.
Finde Yoga sehr entspannend und der Nebeneffekt ist toll - Yoga formt ja den Körper :D
Gruß

Zurück
Oben