Laufen macht glücklich?

Das ist nicht für immer. Nur eine Woche. Sollte nicht schädlich sein, wenn man Eiweiß zu sich nimmt. Es ist nicht Low carb. Es ist nur ein Übergang, meinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen. Kohlehydrate sind mein Laster und machen mich fett. Ist leider so. Ich sollte so wenig wie möglich davon essen. Für jemanden anders mag es sicherlich nicht zutreffen. Aber für mich schon.

Werbung:
Das ist nicht für immer. Nur eine Woche. Sollte nicht schädlich sein, wenn man Eiweiß zu sich nimmt. Es ist nicht Low carb. Es ist nur ein Übergang, meinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen. Kohlehydrate sind mein Laster und machen mich fett. Ist leider so. Ich sollte so wenig wie möglich davon essen. Für jemanden anders mag es sicherlich nicht zutreffen. Aber für mich schon.

Nagut.. an deiner Stelle würde ich mir eher ein normalen Ernährungs/Trainingsplan erstellen und daran halten bis du zufrieden mit deinem Gewicht bist.

Na überlegts mal wie schauts denn dann mit Heilfasten aus??????????
Pia wurde auch nicht krank,trotz 28 Tagen also kann das ja wirklich nicht so schädlich sein oder ??
Oder die gute alte Krautsuppendiät, schädlich ist die auch nicht, bis aufs Kopfkino ich esse keine Suppe Nein meine Suppe eß ich nicht......................
lg:confused:

Wenn man in der Zeit kein Sport macht ist das sicher nicht schädlich aber du Muskeln brauchen Kohlenhydrate, ich stell mir das sehr schmerzhaft vor eine Zeitlang sport zu machen und keine Kohlenhydrate zu essen aber habs auch noch nicht ausprobiert... machs halt ne Zeit wirst schon merken wie du dich bei fühlst

Pass eh auf das Fußilein auf und übertreibe es nicht - bin ganz :brav: und ordentlich!! Die ersten Gehversuche habe ich hinter mir - ist mühsam nach 4 Wochen Krücken gehen. :confused:

Jogurette, halte durch so wie beim morgendlichen Aufstehen für deinen Göttergatten und den gemeinsamen :morgen: Kaffee!
Vielleicht versuchst du nach der Woche ganz ohne Kohlenhydrate, dass du ab dem späten NM auf kohlenhydrate Lebensmittel verzichtst. :umarmen:
Ach Gott sei Dank muss ich (noch) nicht mit meinem Gewicht kämpfen!!!!!!!:danke:

So und nun richte ich mir eine Schüssel Salat her - :lick1:

Bis dann - Kiesi

Hallo ihr Lieben :kiss4:

Puh ist das schwül :rolleyes: Hilfe nein!

12 km in 1.08.39 :banane: wieder besser geworden, aber ich gab auch alles, oder mmh fast alles. :D mmh :D
Samstag gleiche Strecke 1.14.20 vor drei Wochen 1.30 Std :banane:

Meine Beine muckten nur ein klein bisschen. Am Ende habe ich diese Verbesserung meine neuen Laufschuhe zu verdanken!

Morgen ist Ruhetag denn Mittwoch ist von meiner Laufgruppe 16 km angesagt :confused: puh aber anschließend ist ein Abendessen bestellt. :rolleyes: Ob die dann schon fertig mit Essen sind wenn ich komme! Der Vorteil langsamer als andere zusein ist, die Duschen gehören einem alleine.

So muss nun meinem Mann was kochen, lecker versteht sich, denn ich esse ja auch was :D

Bis bald!:kiss4:

Ihr lauft und esst keine Kohlenhydrate? Na dann gute Nacht, ich halte das für eher schädlich.

ps: war heute auch Laufen 2 Stunden oder so... hab nicht auf die Uhr/Puls geschaut wollte einfach mal wieder normal Joggen gehn ohne irgendwelchen Kram.

Ich danke dir das du das sagst. Ich hoffe die liebe Jogurette ist jetzt nicht böse!

Alle Sportler die große Glycosespeicher haben möchten, also dicke Oberschenkel schwer und auch gefüllt :rolleyes: essen vor einem Wettkampf keine Kohlehydrate, damit sich die Speicher leeren, und größer werden, Zunahme, und wieder füllen, aber noch mehr werden und füllen.

Heute ist erwiesen Kohlehydrate machen nicht dick!

Aber ich mach ja auch was ich für richtig halte, so soll das jeder für sich endscheiden!

Ja so ein Läufchen werde ich übermorgen machen, einfach so!

lg Pia

Na überlegts mal wie schauts denn dann mit Heilfasten aus??????????
Pia wurde auch nicht krank,trotz 28 Tagen also kann das ja wirklich nicht so schädlich sein oder ??
Oder die gute alte Krautsuppendiät, schädlich ist die auch nicht, bis aufs Kopfkino ich esse keine Suppe Nein meine Suppe eß ich nicht......................
lg:confused:

35 Tage! Heilfasten das ist keine Diät, kein Low carb, keine Nulldiät.

Es ist zuvergleichen mit dem Stoffwechsel der sich beim Marathon oder auch HM einstellt. Ab einer gewissen Zeit sind die Kohlehydratspeicher leer, dann braucht der Körper mehr Sauerstoff um den Fettbrennstoffwechsel anzuzünden. Und Fett haben wir genug, für Monate!

Eiweißshake gehen auf die Nieren! Wasser bleibt im Körper weil die Nieren arbeiten müssen.

Wir wissen alle, Diäten machen dick, egal welche Diät:tomate:

Wenn man in der Zeit kein Sport macht ist das sicher nicht schädlich aber du Muskeln brauchen Kohlenhydrate, ich stell mir das sehr schmerzhaft vor eine Zeitlang sport zu machen und keine Kohlenhydrate zu essen aber habs auch noch nicht ausprobiert... machs halt ne Zeit wirst schon merken wie du dich bei fühlst

Ich machte 35 Tage Heilfasten, nur mit Gemüsebrühe, ab und an ne Buttermilch! Lief fast jeden Tag 10 km :banane: ich war fitter den je!

Weil Heilfasten wie oben beschrieben anders ist!

Werbung:

Ich faste jedes Jahr 2 Mal. Und ich sehe dieses als Fasten an. Ob das gesund ist, weiß ich nicht. Die Naturheilmedizin sagt ja dazu. Ich auch, weil ich mich damit wohl fühle.

Ich habe z.Zt. eben diese blöden Wassereinlagerungen und ich will sie loswerden. Da mir die Ärzte nicht helfen, helfe ich mir selber. Ich habe mir da ein Konzept erstellt, welches ich jetzt "abarbeite". Blödes Wort, mit fällt gerade nix besseres ein.

Zurück
Oben