Laufen macht glücklich?

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gestern den Bericht über den Frauenlauf gesehen und sofort an Dich gedacht ob Du wohl mitgemacht hast.
Hattest Schnackerl gell, drum hast es uns gleich mitgeteilt:rolleyes:

Und hat es Dich animiert weiter regelmäßig zu laufen??:banane:

lg :confused:

ich kann dir sagen, dass mir heute das gestell total weh tut :D
aber sonst war es echt eine super veanstaltung. ja, regelmässig laufen gehen werde ich sicher...nur halt gemütlicher, weil irgendwie packt einem schon der ehrgeiz bei so einem bewerb.

Werbung:
aber sonst war es echt eine super veanstaltung. ja, regelmässig laufen gehen werde ich sicher...nur halt gemütlicher, weil irgendwie packt einem schon der ehrgeiz bei so einem bewerb.

Ich war gestern auch joggen, 12 km in 1.14 Std. ich glaube auch sagen zu dürfen, mein Fahrgestell tut mir auch bissel weh. Dann ist heute Ruhetag angesagt :rolleyes:

Morgen gehe ich zum ersten mal zum Lauftreff, habe mich 10 km weiterweg in einer Ortschaft angemeldet. Mal sehen was läuft! :)

Wisst ihr was doof ist, meine Waage zeigt immer mehr Fett mittlerweile 40,5% an, obwohl ich mehr Muskeln bekomme, die Figur sich verändert.

Nehme auch zur Zeit nicht ab.

Mal sehen :rolleyes:

tja in der Gruppe packts einen ganz schön bist hoffentlich nicht auch Widder?
Na dann pfleg mal schön das Fahrgestell fürn nächsten Einsatz:umarmen::D

Wisst ihr was doof ist, meine Waage zeigt immer mehr Fett mittlerweile 40,5% an, obwohl ich mehr Muskeln bekomme, die Figur sich verändert.

Nehme auch zur Zeit nicht ab.

Mal sehen :rolleyes:

Schmeiß die Waage sonst wo hin,das kann sicher nicht stimmen
gleich viel Kilos mehr Sport kann nicht sein ................:cry2::tongue3:
vielleicht besuchtste mal eine Freundin oder irgendwen mit einer anständig anzeigenden Waage:D
Wenns dann bei der auch so ist dann hilft nur noch:dontknow2:tongue2:
Außerdem bist laut meiner Waagenbeschreibung mit 40% schon Grenzwertig also irgenwas stimmt da aber nicht
versenk die Waage einfach

Hallo Ihr Lieben!
Bin seit heute im Krankenhaus - nervös ist gar kein Ausdruck, weiß ja noch dazu was auf mich zu kommt - hatte die OP schon vor 2 Jahre am rechten Fuß!
Freue mich schon heute, wenn ich wieder in ein paar Wochen mit dem Walken anfangen kann, mit dem Laufen muss ich länger pausieren. ABER ich mach mir keine Sorgen, mit Eurer Hilfe werde ich es schon schaffen!!:umarmen:
Pia, also ehrlich schmeiß die Waage in den Wind - die veräppelt dich doch!!
Achtest du beim Laufen eigentlich auf den Puls? Wer falsch (zu viel Ehrgeiz) läuft nimmt nämlich nicht ab - aber das weißt du sicher auch selber! :rolleyes:
Domaris - gratuliere:banane: Hoffe, du hast deinen Körper schon wieder auf Vordermann gebracht. Wem sagst du das, auch ich bekomme immer mehr Ehrgeiz, wenn ich in der Masse laufen - da kommt die Zeit beim Leistungssport hoch und in meinem Gehirn kreist der Gedanke" siegen, gewinnen, das Beste geben zu müssen".:wut1: Na das kostet beim Laufen viel Kraft wieder auf "Otto Normalverbraucher" runter zu kommen!

Bis dann Eure "nervöse" Kiesi

Hallo Ihr Lieben!
Bin seit heute im Krankenhaus - nervös ist gar kein Ausdruck, weiß ja noch dazu was auf mich zu kommt - hatte die OP schon vor 2 Jahre am rechten Fuß!
Freue mich schon heute, wenn ich wieder in ein paar Wochen mit dem Walken anfangen kann, mit dem Laufen muss ich länger pausieren. ABER ich mach mir keine Sorgen, mit Eurer Hilfe werde ich es schon schaffen!!:umarmen:
Pia, also ehrlich schmeiß die Waage in den Wind - die veräppelt dich doch!!
Achtest du beim Laufen eigentlich auf den Puls? Wer falsch (zu viel Ehrgeiz) läuft nimmt nämlich nicht ab - aber das weißt du sicher auch selber! :rolleyes:
Domaris - gratuliere:banane: Hoffe, du hast deinen Körper schon wieder auf Vordermann gebracht. Wem sagst du das, auch ich bekomme immer mehr Ehrgeiz, wenn ich in der Masse laufen - da kommt die Zeit beim Leistungssport hoch und in meinem Gehirn kreist der Gedanke" siegen, gewinnen, das Beste geben zu müssen".:wut1: Na das kostet beim Laufen viel Kraft wieder auf "Otto Normalverbraucher" runter zu kommen!

Bis dann Eure "nervöse" Kiesi

Aber hey domaris läuft mit "Modelmaßen" wußtest Du das nicht?:D

Meditier ein bißchen, vielleicht kannst die Nervosität ein bißchen zähmen.
Schick Dir ein dickes :kiss4: Du machst das schon und denk einfach an die schönen Schuhe die dann wieder passen. (schwacher Trost aber immerhin etwas)

alles gute liebe Martina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber hey domaris läuft mit "Modelmaßen" wußtest Du das nicht?:D

Meditier ein bißchen, vielleicht kannst die Nervosität ein bißchen zähmen.
Schick Dir ein dickes :kiss4: Du machst das schon und denk einfach an die schönen Schuhe die dann wieder passen. (schwacher Trost aber immerhin etwas)

alles gute liebe Martina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde mir ruhige Musik anhören, am Abend und morgen in der Früh noch eine Meditation machen - dann müsste es schon passen!!
Da hast recht - schöne, neue Schuhe sind wirklich nur ein schwacher Trost, aber wenigstens erwas!

Danke für das :kiss4:
Ich :umarmen: und danke
Martina

Werbung:
Zurück
Oben