Laufen macht glücklich?

Werbung:
Meine Waage begrüßte mich mit 79,2 kg :)

Ist doch nicht schlecht :)

Habe PMS fühle mich nicht gut, aber werde Walken gehen heute!

lg Pia

Hey Pia
Nah du hast s gut Dich begrüßt Deine Waage.
Meine schockt mich immer.

Hoffe es geht Dir bald wieder besser.

PS: Mit dem dicken Hintern hab ich noch keine Probleme, aber der Rucksack um die Taillie macht mir schon sehr zu schaffen hab immer Gleichgewichtsprobleme und Ruck Zuck lieg ich schon wieder auf der Nase und wie kann man da Pilates machen? (Werd mal Kiesi fragen):lachen:
lg :confused:

Hey Pia
Nah du hast s gut Dich begrüßt Deine Waage.
Meine schockt mich immer.

Hoffe es geht Dir bald wieder besser.

PS: Mit dem dicken Hintern hab ich noch keine Probleme, aber der Rucksack um die Taillie macht mir schon sehr zu schaffen hab immer Gleichgewichtsprobleme und Ruck Zuck lieg ich schon wieder auf der Nase und wie kann man da Pilates machen? (Werd mal Kiesi fragen):lachen:

Was ist los weisnicht?

Nur faul, oder ist was?

lg Pia

Was ist los weisnicht?

Nur faul, oder ist was?

lg Pia

Nein, nein war nur mehr ein Scherz.
Habe meinen Winterschwimmreifen, wie jedes Jahr (fast bin 1 kg leichter als voriges Jahr und 2 % weniger Fett) Am Montag fang ich wieder an mich anders zu ernähren. Weist schon mehr Gemüse, Obst und ganz ganz wenig Brot und Kuchen. Weil wenig essen zipft mich an.

Also bitte faul bin ich nicht: War heute rodeln :D

Nein bin nicht schlecht drauf:banane::banane: aber ab 3 kg - noch besser:lachen:

Nein, nein war nur mehr ein Scherz.
Habe meinen Winterschwimmreifen, wie jedes Jahr (fast bin 1 kg leichter als voriges Jahr und 2 % weniger Fett) Am Montag fang ich wieder an mich anders zu ernähren. Weist schon mehr Gemüse, Obst und ganz ganz wenig Brot und Kuchen. Weil wenig essen zipft mich an.

Also bitte faul bin ich nicht: War heute rodeln :D

Nein bin nicht schlecht drauf:banane::banane: aber ab 3 kg - noch besser:lachen:

Dann bin ich ja beruhigt!

Fehlt nur noch Bernd :schmoll:

Dann bin ich ja beruhigt!

Fehlt nur noch Bernd :schmoll:

Hallo Pia
Glaub Bernd wird sich auch bald wieder melden.

So und nun zu mir H E u t e ist Montag
Abwaage : 64,6 kg Fett 30,9 :tomate: ja schäm mich weil ich meinen Winterspeck wieder angefressen hab (schön dämlich aber wenns halt so gut schmeckt)
Also gibts ab heute für 3 Tage Diät, mit der ich voriges Jahr 3 kg abgenommen habe (bin ja neugierig ob ich meinen Stoffwechsel wieder so hoch fahren kann, annsonsten werden es halt nur 1.5 kg wie bei meinen Bekannten)
Bitte Ihr Lieben keine Kritik weil ich brauch das einfach als Einstieg, dann kommt mir meine Ernährung mit viel Gemüse und Obst vor wie Völlerei:D

Gehe aber heute Langlaufen.
Am Donnerstag werde ich berichten wies gelaufen ist.(kg-mäßig)
Sollte ich nicht durchhalten gibts keine kg mehr sondern nur :tomate:
wie undiszipliniert.
Aber bitte was sind 3 Tage sind ja leicht durchzuhalten:D
wenn ich mich nachts nicht zum Kühlschrank verirre oder etwas aus Versehen esse, weil ich nicht dran denke daß ich ja nach Plan esse.
Aber der 1. Tag ist ja fast um.

:schmoll:...da soll man keine Depressionen bekommen.....64KILO!!!!

Soll ich dir mal verraten,was die liebe AnimaMea wiegt????OKAY.....hier kommt mein die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit.Und ich hoffe nur,dass mir danach keine blöden Sprüche um die Ohren fliegen.....und wenn doch,muss ich das wohl ertragen....

Nehmt die 64Kilo von @weißnicht und legt da nochmal 55 drauf...:confused:

Und nu????Ja,ich habe wohl eine Esstörung...Ja,ich muss mehr Sport treiben...aber wo soll ich die Motivation her holen,wenn mir nach dem Dienst alle Knochen weh tun und ich mich fühle wie eine alte Frau?Könnt ihr euch vorstellen,wie ich puste,wenn ich 15 min.stramm gewalkt bin...ach,15min...was rede ich....5 MINUTEN.....!!!!

Es tut mir leid,das ich hier so abgehe,aber vielleicht hilf tmir das ein wenig,´das hier zu schreiben....
Der Weg ist soo weit und manchmal kann ich einfach nicht mehr weiter...

Hallo AnimaMea

Jammern hilft nicht :confused: fang an! Auch wenn ich nach Hause komme, bin dann mindestens 12 Stunden weg, gehe ich laufen walken!

Beginne und gehe eine Stunde walken, jeden Tag!

Besorg dir Flohsamen, der sorgt für eine gute Verdauung, und sättigt, hält den Blutzucker stabil!

Ess viel Obst, mach es die fertig für die Arbeit, viertel dir den Apfel und leg ihn in eine gute Dose.

Noch mehr Tipps :rolleyes:???????

lg Pia

Hallo AnimaMea

Jammern hilft nicht :confused: fang an! Auch wenn ich nach Hause komme, bin dann mindestens 12 Stunden weg, gehe ich laufen walken!

Beginne und gehe eine Stunde walken, jeden Tag!

Besorg dir Flohsamen, der sorgt für eine gute Verdauung, und sättigt, hält den Blutzucker stabil!

Ess viel Obst, mach es die fertig für die Arbeit, viertel dir den Apfel und leg ihn in eine gute Dose.

Noch mehr Tipps :rolleyes:???????

lg Pia

Neeee...:schmoll:iss ja schon klar was zu tun ist...
*seufz*Wo bekomme ich die Flohsamen???:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben