Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo ihr Beiden

Hier ist das Wetter so mis da geht noch nicht mal mein Mauli raus, und ich auch nicht :confused:

Alles klar!

lg Pia

Liebe Pia,
bei mir ist die gleiche Wetterlage - aber ich denke Pilates und/oder Yoga wäre zumindest gut für den Körper!Nur auf der faulen Haut liegen oder sitzen ist auch nicht gut; ach ja bügeln wäre wieder angesagt -igitt!:confused:
Herzlichst

Liebe Pia,
bei mir ist die gleiche Wetterlage - aber ich denke Pilates und/oder Yoga wäre zumindest gut für den Körper!Nur auf der faulen Haut liegen oder sitzen ist auch nicht gut; ach ja bügeln wäre wieder angesagt -igitt!:confused:
Herzlichst

Ja mach das Kiesi

Ich mach heute Gummibärchensport :D oder ein Negerkuss :D

Bügeln ja bei mir auch :schmoll:

Alles liebe Pia

Hey Leute
Die gute Nachricht des heutigen Morgens, bin mit Büglen schon fertig ätsch:D
Huch, heute ist schon Donnerstag, bekenne reumütig hab gar nichts gemacht, seit Sonntag :schmoll: aber was soll ich machen, einmal keine Zeit, dann wars wieder so kalt, dass ich überhaupt keine Lust auf frische Luft hatte.
Und ob das heute was wird , kann ich nicht sagen, erst mal schlafen, dann arbeiten und dann ....vielleicht ist wieder kalt.
Na schaun wir mal........eigentlich hätte ich noch einen Hometrainer, aber den benütze ich als Kleiderständer.
Oder die Terrabänder, warten sicher schon seit 1 Jahr niegel nagel neu in der Verpackung......ob die noch lange warten müssen?
wünsch euch einen sportlichen Tag
gute Nacht :confused:

hallo, ich laufe immer noch jeden tag, und es macht glücklich.
jedenfalls ich vergesse ein wenig und kann mich an der natur erfreun.

liebe grüße bernd

hallo pia,
naja was man so leben nennen kann.
hühnerstall ?

das wetter ist zwarmieß aber was mut das mut.

sind jetzt 23 kg runter,ich fühle mich schon wohler.
aber die frust fresserei ist ja auch vorbei ,ich hoffe nur es schlägt jetzt nicht um ins gegenteil.

liebe grüße bernd

Ja das kenne ich, das Frustessen, aber ich gehe ja immer brav auf die Waage und das bremst wenn man sieht das es paar Gramm mehr sind. Heute denke ich gehe ich am besten gleich laufen, walken bevor ich anfange zu putzen, bügel, sonst bin ich am ende doch nicht gewesen.

Wäre bei mir schön wenn ich unter die 74 kg komme.

Wie weit läufst du jeden Tag?

Was frustet dich?

lg Pia

Werbung:
Es ist heute ein richtiger Herbsttag, kalt windig, aber auch sonnig. Ich war etwas am Anfang lustlos aber das legte sich schnell. Hat wirklich Spass gemacht und ich konnte meine Seele baumeln lassen. Ich riesche nun nach frischer Luft, wie eine Katze die nach Hause kommt. Werde jetzt mich etwas ausruhen und dann wird das Haus geputzt und gelüftet!

Anschließend eine heiße Dusche :D und ich bin neu geboren :tomate:

Nah :D dann darf ich doch mal fragen wer nicht sportlich unterwegs war :wut1:

Alles liebe Pia

Zurück
Oben