Laufen macht glücklich?

Heute ist das Wetter schön, doch mir ist langweilig. War schon Fahrrad fahren, habe mich schon mit malen versucht, aber alles nur halb und Lustlos.

Sonst geht es mir gut.

Alles liebe Pia :tomate:

Werbung:
Hallo Kiesi
Das mit dem Wassergehalt 54,5% kenn ich mich nicht aus, wieviel ist ideal.
Hast Du das jetzt mit deinem 52 kg wieder aufgegeben?
Bei uns wars gestern gar nicht so schlecht das Wetter, und jetzt wenn ich hinaus schaue kommt zwischen den Wolken schon ein bißchen blau. Warte schon sehr auf die angekündigten 20 Grad.
Werd mal sehen was ich heute unternehme, die Wade ist noch ein bißchen hart von gestern, tät mich echt interressieren was der beim Laufen nicht paßt.
Werde halt wieder brav Vit C und Magnesium schlucken und schmieren damit sie mir wieder folgt.
Ehrlich wollte gestern gleich nach dem Laufen mit dem Terra-Band üben, was war wieder nichts, ich versteh einfach nicht wer mich davon abhält. Dabei habe ich fast 10 Jahre Aerobic vorgeturnt und das 5-10 Stunden die Woche.
Tja das Alter :D

Schönen Samstag und schönes Wetter natürlich auch für Pia
damit es nicht so kalt ist am Radl, walkst Du überhaupt nicht mehr Pia?

lg:confused:
Hallo!
Wassergehalt wäre so zwischen 45% und 50% ideal, habe ja immer geschwollene Finger!
Das mit den 52 kg habe ich schon vor einiger Zeit weggelegt, dank diesem Forums und Euren (Pias und deine) Meldungen die mich zum Nachdenken bringen!
Heute war bei uns ein wunderschöner Tag, strahlend blauer Himmel und angenehme Temperatur. Mein Gatte und ich waren eine Stunde spazieren und ich am NM noch eine Stunde walken (Puls zwischen 140 und 150) - ach tat das wieder der Seele gut!!
Weisnicht, lass das Laufen sein, bis du deine Wade nicht mehr spürst. Wahrscheinlich hast du dich irgendwann mal überdehnt oder eine Zerrung zugezogen - wärmst du dich vor dem Sport auf oder startest du gleich drauf los? - und so etwas gehört wirklich gut ausgeheilt!!!!!!
Schönen Sonntagabend lasst euch (Pia und weisnicht):umarmen:

Hallo Ihr Beiden
Wünsch euch auch noch einen schönen Abend.

Was ist den eigentlich los haben wir die anderen Sportbegeisterten abgeschreckt, dáß es nur noch uns drei gibt???

Wir müssen ja richtig besessen sein

War heute aufn Berg mit meinem Mann, war fast ein Wettrennen aber schön.
Nur wir beide kommen immer völlig zerstört am Berg an Haare watschelnaß, Schweiß rinnt in Strömen. Sind zwar schnell aber nicht so schön wie die anderen Gipfelstürmer.
Keine Ahnung wie die das machen, wir schwitzen immer.

lg :confused:

Hallo Kiesi

Schönen Montag wünsch ich Dir und der alltag beginnt wieder!!!!
Was wär denn eigentlich wenn Du einmal in der Woche einen Reistag (nur Reis ohne Salz)
einlegst, zum entwässern, weis es klingt ein bißchen grausam nur Reis ohne gar nix.
Oder vielleicht gibts auch einen Tee, hatte damit noch nie Probleme.
Was sagt den eigentlich der Arzt, wieso Du immer mit dem Wasser kämpfst?
Pfoa heute mußt Du wieder arbeiten, der Himmel ist sowas von blau, einfach wunderschön.

Hallo Kiesi

Schönen Montag wünsch ich Dir und der alltag beginnt wieder!!!!
Was wär denn eigentlich wenn Du einmal in der Woche einen Reistag (nur Reis ohne Salz)
einlegst, zum entwässern, weis es klingt ein bißchen grausam nur Reis ohne gar nix.
Oder vielleicht gibts auch einen Tee, hatte damit noch nie Probleme.
Was sagt den eigentlich der Arzt, wieso Du immer mit dem Wasser kämpfst?
Pfoa heute mußt Du wieder arbeiten, der Himmel ist sowas von blau, einfach wunderschön.

Schönen Abend!
Puh, die Arbeit war heute total anstrengend, aber ich habe bis 18.00h durchgehalten und vieles aufarbeiten können. Bei uns war es auch sonnig, bin am Abend noch eine kleine Runde spazieren gegangen - morgen ist wieder mehr Bewegung angesagt!!!!
Reistag kenne ich von der Schwangerschaft, ist halb so schlimm, jedoch hätte ich nicht daran gedacht dies wieder mal zu probieren.
Bzgl. Arzt: Es ist nichts Organisches - gott sei dank - aber ich bin mir sicher, dass der Grund in meinem Leben/meiner Psyche liegt. Lerne und arbeite an mir und hoffe es ehest aufgearbeitet zu haben.:umarmen:
Heute in der Früh hatte ich einen Wassergehalt von 54,3% ist wieder ein bisschen (hihi) zurückgegangen..
Ach ja stimmt, es gibt wirklich nur uns drei :rolleyes:- aber besessen sind wir nicht, sondern der Geist und Körper ist die Bewegung gewöhnt und braucht diese um gesund zu bleiben!

Schönen Abend!
!!!!
Reistag kenne ich von der Schwangerschaft, ist halb so schlimm, jedoch hätte ich nicht daran gedacht dies wieder mal zu probieren.
!
Kenn ich auch noch von der Schwangerschaft, hatte so dicke Wadeln, dachte das wäre Wasser, laut Arzt aber ganz normales Fett :wut1: aber wenn ich denke ich hätte Wasser sollte ich mal Reistag probieren:rolleyes:
wünsch Dir weiterhin eine schöne Arbeitswoche.
lg :confused:

3 ist doch eine schöne Zahl :danke:
Wir sind dann nicht alleine, und einer ist dann immer da.

So wünsche ich euch eine super Nacht mit vieler Fettverbrennung :danke: :lachen:

Alles liebe und bis morgen! Pia

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es total gut mit dem Rücken, ab und an ein zwicken oder bei einer schnellen Bewegung tritt der Schwindel kurz auf, aber ich bin schon wieder fit!
Weisnicht, sieht man dich noch, oder hast du dich ganz dünn geschlafen?
Pia und weisnicht habt ihr Sport gemacht? Ich war gestern und auch heute faul - muss dann wohin fahren und komme erst spät heim - aber morgen muss es wieder sein!! Werde mir noch das Sportgewand herauslegen, damit ich morgen keine Ausrede habe!
Mein Wassergehalt ist zur Zeit auf 54,3%.

Drücker

Zurück
Oben