Laufen macht glücklich?

hallo omlettchen
habe welche für 230 euro die schon seit 2000 im schrank standen. sind ganz gut. mir tut nichts weh.heute morgen bin ich von 6 uhr an 30 minuten gewalkt.ansonsten zu heiss...
habe heute gearbeitet. ...
morgen auch wieder. habe frust. trinke rotwein,esse chips.
waage heute morgen: 80,3
mmmhhh. bis morgen auf 77..wird weniger was. mal die woche abwarten. geht auch mal klar.
liebe pia- PRIMA MACHST DU DAS!!!

Werbung:
Mensch regenbogenweib :confused:

Schau dir dein Kummer an, schau was es ist :confused:

Mir hat das Buch der Hunger nach Liebe sehr geholfen! Chips Zähne knirschen, wütend auf wen? Rotwein fördert die Gewichtszunahme und den Hunger!

Ich hoffe du machst weiter :liebe1:

lg Pia

Guten Morgen!

Ich machte gestern einen Genußlauf auf 1 1/2 Stunden ganz langsam und mit 2 Pausen, wo ich im Wald ein wenig stretching machte und die Ruhe genoß.

@zadorra
Marathon ist ungesund für Gelenke, Sehnen und Bänder, dennoch war ich mal süchtig danach, doch ich machte rechtzeitig Schluss, als Wehwechen begannen und laufe seitdem etwas weniger, spirituell und auf Genuß und mich zwickt seit 3 Jahren gar nichts mehr.
Marathon hat mir nur psychisch was gebracht, da zerrst du einige Zeit daran, schaffe ich einen Marathon, bin ich auch zäh genug um vieles andere zu schaffen, aber wie gesagt, amsonsten für die Gesundheit GIFT !

heute morgen gleichstand : 80,4
kummer??? ja kann man sagen. bin gestresst.
um alles muss ich mich hier kümmern. mann ist müde und zieht nicht mit
am we arbeiten. dabei brauchen wir die kohle dringenst.
näheres per email.
dir heute zu deinem geburtstag herzlichen glückwunsch!
lass die korken knallen und frohe pfingsten.

Ich danke dir :liebe1:

Aber ich bleibe bei Sprudel :weihna1

War eben auf der Waage 88,8 kg sieht gut aus für morgen!

War die letzten 3 Tage nicht walken, ich bin am tapezieren, habe gerade geduscht und den Feierabend eingeläutet :weihna1

lg Pia

Liebe Pia,

weißt eh, mit zunehmendem Alter wird´s schwieriger :clown:
An alle: Pia hatte nämlich gestern Geburtstag :liebe1:

Im Ernst: Nimmst du mindestens 1.000 Kalorien zu dir? Falls nicht, schaltet Körper auf Notstrom um und nix geht mehr, aber dafür wieder schneller hoch.

Hallo Du Liebe :liebe1:

Ich hatte einen Thread unter uns, Zadorra hatte Geburtstag :weihna1

Ich faste ja nicht, mache keine Diät! Auf dem Grill liegt gleich ein Schwenker, eine kleine Zuschini?? Gefüllt mit Pilzen und Tomate in Alufolie gedünstet :clown: !

Ich denke das ich gestern nicht genügend getrunken habe, sondern erst als ich Zeit hatte gegen Abend und das war eben noch nicht raus! Hatte mir heute Nacht beim Toilette gehen den kleinen Zeh gestoßen der ist blitzeblau :confused:

Mal sehen, ich bin jung, stehe mitten in der Blüte meines Lebens :weihna1 die Hosen schlackern, angefangen habe ich mit einem Gürtel in der ersten Lochstellung, bin schon in der dritten Lochstellung. Es hatte Jahre Zeit sich aufzubauen das Übergewicht, nun hat es einige Wochen oder mehr Zeit zugehen :weihna1 Ich fühle mich mit meiner Ernährung Sauwohl :weihna1

lg Pia Bussi Kätzchen :liebe1:

Werbung:
Hallo guten Morgen

Die Sonne scheint, es ist windig aber kalt :confused: der Gang auf die Waage 87,9 kg :stickout2 also minus 7,1 kg :banane:

Heute treffe ich mich mit einer Freundin, ich laufe bis zur nächsten Stadt, dort hat mein Sohn mein Auto abgestellt, fahre weiter in die nächste Stadt, dort treffe ich mich mit ihr. Wir fahren gemeinsam nach Idar Oberstein. Es ist die stadt der Edelsteine. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen Tag blau gemacht habe. Ich gönne mir normaler weise so etwas nicht. Aber ich lebe mein Leben, und das seit dem Beginn der Ernährungsumstellung, und dem Walken intensiver und harmonischer. Zu hause bin ich voll mit Arbeit, habe das reovieren noch nicht fertig, aber es macht mir nichts, es kommt nicht auf einen Tag an. Ich mache mir keinen Stress :stickout2

lg Pia

Zurück
Oben