Laufen macht glücklich?

Nachdem die meisten genug Schnee haben, wurden wieder die Schneeschuhe aus dem Keller gekramt.
Ein Traum die tief verschneite Winterlandschaft, die Eiskristalle glitzern in der Sonne,war auch in unserem Mini Moor unterwegs ein besonderes Erlebnis es ist ja nur mehr selten so kalt und so viel Schnee das man es betreten kann. Es sah aus wie eine Mondlandschaft. :love:
 
Werbung:
Statt laufen gibts jetzt Hula Huub, jessas das war als Kind so einfach ............
Hatte jetzt den Reifen wochenlang herum liegen, bis ich auf die Idee kam You tube zu schaun, oh und welch ein Wunder nun klappts, also so herumgegehen kniebeugen und oben mit den Armen wachteln kann ich noch nicht das ist to much.
möchte auf jeden Fall jeden Tag 10 min hulan, glaub aber heute muß ich eine Pause machen mir tut die linke Hüfte weh aber blau bin ich noch nicht.
Macht das noch wer?
Mein Programm jeden Tag mind. 10 min und wenn ichs kann jeweils eine Seite zur Zeit geht nur nach links, hoffe rechts werde ich es auch noch erlernen :)
 
Statt laufen gibts jetzt Hula Huub, jessas das war als Kind so einfach ............
Hatte jetzt den Reifen wochenlang herum liegen, bis ich auf die Idee kam You tube zu schaun, oh und welch ein Wunder nun klappts, also so herumgegehen kniebeugen und oben mit den Armen wachteln kann ich noch nicht das ist to much.
möchte auf jeden Fall jeden Tag 10 min hulan, glaub aber heute muß ich eine Pause machen mir tut die linke Hüfte weh aber blau bin ich noch nicht.
Macht das noch wer?
Mein Programm jeden Tag mind. 10 min und wenn ichs kann jeweils eine Seite zur Zeit geht nur nach links, hoffe rechts werde ich es auch noch erlernen :)

Ist das zur Zeit ein Trend?
Ich hab auch so ein Ding bestellt und ich hab das gleiche Problem wie du, mir tut nach kürzester Zeit die Hüfte weh.
Aber ich gebe nicht auf. (y)
 
Ist das zur Zeit ein Trend?
Ich hab auch so ein Ding bestellt und ich hab das gleiche Problem wie du, mir tut nach kürzester Zeit die Hüfte weh.
Aber ich gebe nicht auf. (y)
oh ja da sind wir schon zu zweit
habe gerade auch die linke Seite probiert, da bin ich zwar wie ferngesteuert aber da tut mir die Hüfte im Moment nichts, das Zauberwort wird wahrscheinlich Seite wechseln sein.

Wir geben nicht auf :love:

Wir wollen doch auch so definierte Bauchmuskeln wie auf Yout. , nur ob das stimmt :sleep:
 
oh ja da sind wir schon zu zweit
habe gerade auch die linke Seite probiert, da bin ich zwar wie ferngesteuert aber da tut mir die Hüfte im Moment nichts, das Zauberwort wird wahrscheinlich Seite wechseln sein.

Wir geben nicht auf :love:

Wir wollen doch auch so definierte Bauchmuskeln wie auf Yout. , nur ob das stimmt :sleep:
Ich mach das auch. Aber 10 Minuten halte ich nicht durch.
 
Ich mach das auch. Aber 10 Minuten halte ich nicht durch.
na ja auf die 10 min ist die Gesamtzeit gemeint, glaub als Anfänger 10 min am Stück ist schon sehr sehr schwer :) mit 1o min mein ich hullern so lange geht und dann wieder das man auf eine Zeit von 10 min kommt :whistle:

Also sind wir schon 3
mal schaun ob irgendwer auf 10 min am Stück kommt :love:
 
na ja auf die 10 min ist die Gesamtzeit gemeint, glaub als Anfänger 10 min am Stück ist schon sehr sehr schwer :) mit 1o min mein ich hullern so lange geht und dann wieder das man auf eine Zeit von 10 min kommt :whistle:

Also sind wir schon 3
mal schaun ob irgendwer auf 10 min am Stück kommt :love:
Ich habe aber nicht so einen mit Gewichten. Der tat so weh, das tu ich mir nicht an. Meiner ist etwas leichter und dünner. Trotzdem hat es eine ganze Weile gebraucht bis ich es hinbekommen habe.
 
Die Stimmungsaufhellung merke ich am ehesten, wenn ich 60-90 Minuten gelaufen bin (aerober und gemütlicher Dauerlauf mit 5:30-6:00min/km bzw. Pace).
Bei kürzeren HIIT-Einheiten eher weniger.
Macht aber auch aus biologischer Sicht Sinn.

Also ja, running makes happy.
 
Werbung:
Zurück
Oben