Laufen macht glücklich?

So , geht`s hier noch um sportliche Aktivitäten oder um Süßholz raspeln:rolleyes:???

Ich war heute brav und bin mit viel Elan & Motivation meine Runden gelaufen.
War ne Std unterwegs und es fühlte sich echt prima an.

Möchte mir nun doch ein Fitnessarmband zulegen , könnt ihr mir eines empfehlen?
Es sollte nicht zu teuer sein (100€) und bedienerfreundlich , also was für Blondinen ;)

Habt ihr eine Idee für mich @Hyleg & @weisnicht

Greetz

Werbung:
Liebe Sunnyw

Sehr gut gemacht, dein heutiges Lauftraining! (y) Sorry, aber mit meiner Geburtsvenus in den Zwillingen im 3. Haus gehört das Süssholzraspeln halt irgendwie dazu! :D

Fitnessarmband? Ich hatte früher gute Erfahrungen mit der Marke Polar gemacht. Heute trainiere ich ohne diese Dinger, mein Körper und ich kennen uns jetzt schon lange genug! :sneaky:

Vielleicht weiss Weisnicht diesbezüglich mehr als ich, ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand!

Liebe Sunnyw

Sehr gut gemacht, dein heutiges Lauftraining! (y) Sorry, aber mit meiner Geburtsvenus in den Zwillingen im 3. Haus gehört das Süssholzraspeln halt irgendwie dazu! :D

Fitnessarmband? Ich hatte früher gute Erfahrungen mit der Marke Polar gemacht. Heute trainiere ich ohne diese Dinger, mein Körper und ich kennen uns jetzt schon lange genug! :sneaky:

Vielleicht weiss Weisnicht diesbezüglich mehr als ich, ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand!

Okese lieber Hyleg:)
dann warte ich mal auf weisnicht , evtl hat sie einen Tipp für mich.
Ansonsten mach ich mich im Netz mal schlau , oder beim netten Fachverkäufer:rolleyes:

So , geht`s hier noch um sportliche Aktivitäten oder um Süßholz raspeln:rolleyes:???

Ich war heute brav und bin mit viel Elan & Motivation meine Runden gelaufen.
War ne Std unterwegs und es fühlte sich echt prima an.

Möchte mir nun doch ein Fitnessarmband zulegen , könnt ihr mir eines empfehlen?
Es sollte nicht zu teuer sein (100€) und bedienerfreundlich , also was für Blondinen ;)

Habt ihr eine Idee für mich @Hyleg & @weisnicht

Greetz
Also ich hab die alte Garmin Uhr ein richtiges Drumm, verwende es nur ab und zu wenn ich denke ich muß die Strecke vermessen ggg
Schade mein Sohn war gerade heute hier der beschäftigt sich mit dem Zeug, werde ihn fragen.
Soll es auch ein Pulsmesser sein? Meine Schwiegertochter verwendet eine App fürs Handy mit dem ist sie auch sehr zufrieden nur mußt halt das Smartphone mitschleppen.

Brav warst Du heute, wenn eine Stunde unterwegs warst mußt auch schönes Wetter gehabt haben (y)
Bei mir regnet es heute, bin eh ganz froh hatte gestern eine bowen Behandlung und da soll ich dann heute eine Pause einlegen.

Wer raspelt Süßholz, siehst du vielleicht irgendwelche Sägespäne herumliegen eure Hochheit :ROFLMAO:
lg wn

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Also ich hab die alte Garmin Uhr ein richtiges Drumm, verwende es nur ab und zu wenn ich denke ich muß die Strecke vermessen ggg
Schade mein Sohn war gerade heute hier der beschäftigt sich mit dem Zeug, werde ihn fragen.
Soll es auch ein Pulsmesser sein? Meine Schwiegertochter verwendet eine App fürs Handy mit dem ist sie auch sehr zufrieden nur mußt halt das Smartphone mitschleppen.

Brav warst Du heute, wenn eine Stunde unterwegs warst mußt auch schönes Wetter gehabt haben (y)
Bei mir regnet es heute, bin eh ganz froh hatte gestern eine bowen Behandlung und da soll ich dann heute eine Pause einlegen.

Wer raspelt Süßholz, siehst du vielleicht irgendwelche Sägespäne herumliegen eure Hochheit :ROFLMAO:
lg wn
Ja mit Pulsmesser , das wäre mir auch wichtig!
Schade das ich nicht schon eher bei die nachgefragt habe (n)
Hatte mir auch schon eine App für mein Smarty runter geladen , aber mich nervte die Schlepperei dann schon sehr.
Sehe häufig die Youngster die ihr Handy in der Hand halten ,ich brauche aber Freiheit für meine Hände.

Hier war heute Morgen trockenes Wetter , dann über Mittag hat es gegossen und am Nachmittag schien sogar ein wenig die Sonne.:)
Also das Wetter hier oben hat heute eine kleine Palette an Möglichkeiten gezeigt. Schöne Regenbögen gab es noch gratis dazu.(y)
Morgen soll das Wetter gut werden und da steh ich auch schon wieder in den Startlöchern , hab eh nix besseres zu tun:sneaky:hihi
Joa weisnicht würde mich freuen wenn du deinen Sohnemann noch interviewst/nachfragst wegen einem Armband.

Und übringens , du findest hier keine Späne , weil ich sie schon zusammen gekehrt habe , war ja nicht mit anzusehen , dieser riesen Haufen. Wie du weißt bin ich eine Verfechterin für Ordnung und Sauberkeit , und da geht nix drüber bei mir:ROFLMAO:

Greetz LSL:)

Hallo ihr Lieben:)
Da es gestern so gut lief , hatte ich heute Morgen wieder Lust zu laufen.
So war ich schon um hlb 9 unterwegs und stand eine Std später unter der Dusche....mein Wohlbefinden , meine Ausgeglichenheit die ich danach so krass fühle , ist echt kaum zu toppen(y)

Ein dickes Danke an meinen Schatz , der mich dazu inspiriert hat!!!!

Hatte zwar keinen Schatz der mich inspiriert hat außer mein Hund o_O
war ich heute vormittag im Neuschnee (der über Nacht kam und hoffentlich bald wieder verschwindet) laufen, die Steigungen mußte ich gehen es war so rutschig und gar nicht griffig (eigentlich schon zu Laufen aber soviel Power hatte ich nicht) aber der Rest ging gut. Es war ein herrlicher Tag blauer Himmel und super warm nur die Füße waren naß :rolleyes:
Morgen kommt Sohnemann und ich werde ihn befragen.
lg wn

Hatte zwar keinen Schatz der mich inspiriert hat außer mein Hund o_O
war ich heute vormittag im Neuschnee (der über Nacht kam und hoffentlich bald wieder verschwindet) laufen, die Steigungen mußte ich gehen es war so rutschig und gar nicht griffig (eigentlich schon zu Laufen aber soviel Power hatte ich nicht) aber der Rest ging gut. Es war ein herrlicher Tag blauer Himmel und super warm nur die Füße waren naß :rolleyes:
Morgen kommt Sohnemann und ich werde ihn befragen.
lg wn
Du trotzt allen Widrigkeiten ,das soll dir erst mal jemand nach machen(y)das muss auch mal gesagt werden.
Wenn ich so bei uns durch die Straßen gehe und dabei so viele junge Leute sehe , die echt schon so viel an Übergewicht mit sich rum schleppen und sich kaum Aufrecht halten können , denke ich oft , was da ein wenig Bewegung aus machen würde. Aber die schleppen sich nur von einer Fast Food Kette zur nächsten und dann wieder vorn PC(n)
Da sind wir ja anders , GsD;)
Das nur mal so nebenbei angemerkt.
danke das du deinen Sohnemann morgen mal fragst(y)
LG Susanne

Werbung:
Hallo Susanne, habe meinen Sohn gefragt, er hat eine neue Garmin jedoch um €400,00 also zu teuer
Gib einfach mal Sportuhr GPS und Herzfrequenz ein auf Amazon ist die Tom Tom neu und gebraucht und wenn du links schaust ist auch ein Video wie sie funktioniert, der Haken an der Uhr ist das sie 170 kostet, neu und gebraucht 107 Aber schau dir mal die funktionen an sind nicht schlecht.
Wirst sicher fündig werden.
lg wn

Zurück
Oben