Laufen macht glücklich?

Werbung:
So muss doch jetzt mal meinen Erfolg hier mitteilen. Die ersten 5 km durchgejoogt ohne Gehpause. Jippi

Und was geht bei euch so?
Schönen Abend
:welle:
Gratulation!
Ich bin im Januar mit dem joggen angefangen, 2min gehen&2laufen.
Dachte , dass schaff ich nie ,Zielsetzung 30min am Stück , hat geklappt &darüber hinaus. Also , ich find es super &freu mich für dich mit.
Greetz Sunny
 
:welle:
Gratulation!
Ich bin im Januar mit dem joggen angefangen, 2min gehen&2laufen.
Dachte , dass schaff ich nie ,Zielsetzung 30min am Stück , hat geklappt &darüber hinaus. Also , ich find es super &freu mich für dich mit.
Greetz Sunny
Hallo Greetz Sunny
Ich danke dir. Ich habe 2008 mit nahezu 100 kg Gewicht mit dem laufen begonnen. War bereits auf 35 km und auf dem weg zum marsthon. Der Umzug hier her in den Schwarzwald brauchte meine ganze Aufmerksamkeit. Ich lies mit dem Sport nach. Es ist ein Unterschied neu mit dem joggen zu beginnen oder wenn man diesen Weg nochmals beschreitet. Schön das du auch was für dich tust. Gratuliere
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Greetz Sunny
Ich danke dir. Ich habe 2008 mit nahezu 100 kg Gewicht mit dem laufen begonnen. War bereits auf 35 km und auf dem weg zum marsthon. Der Umzug hier her in den Schwarzwald brauchte meine ganze Aufmerksamkeit. Ich lies mit dem Sport nach. Es ist ein Unterschied neu mit dem joggen zu beginnen oder wenn man diesen Weg nochmals beschreitet. Schön das du auch was für dich tust. Gratuliere

Gratulation, schon heftig.

Ich mag Kraftsport lieber, wobei ich auch 10 Minuten intensives Konditionstraining auf dem Crosstrainer mache. Aber das ist schon stressiger als Gewichte stemmen.

LG PsiSnake
 
@zadorra125,
ups 35km , das ist ne Hausnummer!
Das konnte ich aus deinem vorhergegangenen post nicht heraus lesen.....du willst dort wieder hinkommen?wie lange hast du pausiert?hab mich gefragt , ob ich das vllt schaffen könnte , und wenn ich fragen darf , wie lang hats gebraucht , bis du soweit gekommen bist?vllt magst du mir antworten :)
Greetz (Grüße )Sunny ;)
 
@zadorra125, wollte noch gefragt haben, macht dich das laufen glücklich und zufrieden :)
Tschüß Sunny
Nicht nur das laufen macht mich glücklich und zufrieden sondern das was ich tue wenn es mir Spaß macht. Ich denke sein Glück sollte man an keinen Menschen Gegenstand oder Umstand knüpfen sondern an das Gefühl was das Leben mir bietet wenn ich für mich da bin. So gehe ich Tanzen bin aber auch gerne zu hause. Ich tue was ich brauche,lasse ab von dem was mich hindern um glücklich zu werden.
Ich hoffe du verstehst mich.
 
@zadorra125,
ups 35km , das ist ne Hausnummer!
Das konnte ich aus deinem vorhergegangenen post nicht heraus lesen.....du willst dort wieder hinkommen?wie lange hast du pausiert?hab mich gefragt , ob ich das vllt schaffen könnte , und wenn ich fragen darf , wie lang hats gebraucht , bis du soweit gekommen bist?vllt magst du mir antworten :)
Greetz (Grüße )Sunny ;)

Hallo Greetz Sunny

Ich habe diesen Thread April 2008 erstellt. Da begann ich abzunehmen. Mein Leben ZU ändern. Ich glaube April lief ich meinen ersten 10km Wettkampf. September 2009 lief ich meinen ersten Halbmarathon. 2010 den Jakobsweg. Ich fuhr Fahrrad. Machte einfach das was mir Spass an Bewertung. Jeder der gesund ist kann einen Marathon laufen wenn er es will. Mein Ziel ist ein Halbmarathon nicht aber aus meinen Beinen ist er noch nicht raus. Ich tue was mir Spaß macht. Mal schauen ob auch diesen Umfang mir Spaß macht. Ich liebe es wenn ich Muskeln habe statt Rückenschmerzen und Cellolitte.

Liebe Grüsse Pia
 
;)Wichtig sind mir heute keine Umfänge oder sportliches Pensum sondern das der Sport mich gesund hält statt krank macht. Das gesunde massiv ist wichtiger als der Ergeiz.
 
Werbung:
@zadorra125,
ja der Spaß sollte an erster Stelle stehen, gerade wenn es um die Freizeit geht.Im Beruf ist es wohl nicht immer möglich , also bei mir jedenfalls, geht es nicht immer.
Hab aber beim laufen auch schon mental&körperlich gegen beides angkämpfen müssen, sonst wäre ich auf dem Sofa geblieben.....danach hatte ich dann aber genauso häufig Momente , wo ich mich glücklich fühlte. Ich weiß, dass ich noch nicht weiß, wohin &wieweit, meine Füße mich tragen , ich will versuchen, den Ehrgeiz, etwas weiter nach hinten zu verschieben &und mehr, den Spaß im Fokus zu behalten.
Danke , für deine Antworten :)
Greetz Sunny
 
Zurück
Oben