Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ich sehe war ich dann wohl ne woche nicht laufen..wenn man nicht aufpasst gehts ja super schnell hier mit nicht laufen. sonst bin ich morgens immer gleich los sachen an und tschüssi..siehste...das war wohl meine pause die ich brauchte
Ich habe über Weihnachten so viel gegessen, dass gestern nicht viel möglich war Hatte mir eine 60 Min Tour vorgenommen aber nach 30 Min ging nichtsmehr, war dann ein langer Spaziergang nach Hause...
Hallo Leute habe gelesen alle waren am 1. dieses Jahres voll fit. Bravo weiter so !
Habe auch wieder meine Taditionelle Wanderung wie an jeden ersten des Jahres aufn Berg gemacht.
Kiesi komm zu mir wir haben noch genug Schnee auf der Wiese aber fast ein bisschen zu viel für Laufen, fein das Du wieder voll fit bist.
Ja Weisnicht, ich bin auch froh, dass ich wieder voll fit bin....nur herum zu hängen und nichts tun können ist nicht meines, aber ich bzw. wir sind ja schon in dem Alter wo man sich wirklich auskuriert bevor man wieder sportlich aktiv ist!
Wenn ich wieder in Kärnten verweile ist der gaaaaaaaaaaaaanze Schnee weg ... Juli...aber ich freue mich heute schon darauf!
Sende ein Bild von unseren Enkelkindern mit... Jasmin (14), Matteo (7) und Jonas (6 Wochen) ....
wie ich sehe war ich dann wohl ne woche nicht laufen..wenn man nicht aufpasst gehts ja super schnell hier mit nicht laufen. sonst bin ich morgens immer gleich los sachen an und tschüssi..siehste...das war wohl meine pause die ich brauchte
Ja Weisnicht, ich bin auch froh, dass ich wieder voll fit bin....nur herum zu hängen und nichts tun können ist nicht meines, aber ich bzw. wir sind ja schon in dem Alter wo man sich wirklich auskuriert bevor man wieder sportlich aktiv ist!
Wenn ich wieder in Kärnten verweile ist der gaaaaaaaaaaaaanze Schnee weg ... Juli...aber ich freue mich heute schon darauf!
Sende ein Bild von unseren Enkelkindern mit... Jasmin (14), Matteo (7) und Jonas (6 Wochen) ....
Aha der Wetterbericht stimmt doch
bei uns war den ganzen Tag Nebelsuppe angesagt und am Berg warm und strahlender Sonnenschein bin schon neugierig auf morgen bei uns solls sonnig bleiben
supi bin vollstolz1 AUF DICH...so ich war dann gestern doch laufen..hast mich ja nochmal motiviert. geht alles schnell...mal eben ne woche nicht laufen..sttsts.... und in die laufsachen reinschlüpfen. geht am besten wenn alles gleich zusammen liegt im bad...und rinn da....morgen wieder
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.