Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
unsinn ist es nicht...er wurde am anfang gezwungen..später schnappte er dann über...aber wie gesagt..es hat keinen sinn darüber zu diskutieren...die geschichte wurde geschrieben..und keinem ist erlaubt daran zu rütteln..ich hab nicht umsonst zu shimon geschrieben "ganz unter uns"...

Was hat denn @Shimon1938 damit zu tun....er war "nur" eins von Millionen Opfer des größenwahnsinnigen Hitlers und seiner Naziverbrecherbande...und Hitler hat seine Pläne ja schon in den 20-ern in seinem "Mein K(r)ampf" der Öffentlichkeit bekannt gemacht...

Sage

Was hat denn @Shimon1938 damit zu tun....er war "nur" eins von Millionen Opfer des größenwahnsinnigen Hitlers und seiner Naziverbrecherbande...und Hitler hat seine Pläne ja schon in den 20-ern in seinem "Mein K(r)ampf" der Öffentlichkeit bekannt gemacht...

Sage

weißt du ich kenne diese buch nicht mal...aber ich kenne \ kannte viele menschen die damals gelebt haben.. ...mir ist das ganze einfach zu blöd...denn man kann sich sehr gut informieren wenn man wirklich will...ich sag`s nochmal...er wollte keinen krieg!...natürlich íst er später irre geworden..und damit zur marionette!...die fäden zogen dann ganz andere...

Zuletzt bearbeitet:
weißt du ich kenne diese buch nicht mal...aber ich kenne \ kannte viele menschen die damals gelebt haben...weiß du überhaupt ob das stimmt was da drin steht? wann wurde es denn veröffentlicht?...mir ist das ganze einfach zu blöd...denn man kann sich sehr gut informieren wenn man wirklich will...ich sag`s nochmal...er wollte keinen krieg!...natürlich íst er später irre geworden..und damit zur marionette!...die fäden zogen dann ganz andere...

Du weiß...lt. Deiner eigenen Aussage...angeblich so viel über Hitler...und weißt nicht über das Buch, das er geschrieben hat...es wurde übrigens am18. Juli 1925 erstveröffentlicht...und ich kenne/kannte auch viele Menschen, die damals gelebt haben...und die wissen da andere Gechichten zu erzählen...es kam damals sicher auch darauf an...wo jemand gewohnt hat...ob er von den Geschehnissen viel oder weniger mitbekam...aber schon allein die 6 Millionen Menschen...die in den KZs der Nazis umkamen...sprechen eine deutliche Sprache...und...ich hab den "K(r)ampf" gelesen...genau aus dem Grund...weil jemand behauptet hatte...daß Hitler ja keinen Krieg gewollt hätte...nun...er selber hat da seine Pläne für die Zukunft Deutschland und seiner Bewohner schon sehr deutlich beschrieben...

Sage

hitler war doch später lediglich einen marionette...das waren ganz andere die dann wirklich bestimmten...

Im Gegenteil hat sich Hitler sogar in die Heerführung eingemischt.

War ganz anders als bei Wilhelm II der tatsächlich immer weiter ausgeschaltet wurde.

Ganz zuletzt hat Göring dann gegen ihn opponiert, wurde dann aber dafür auch nochmal festgesetzt. Selbst da hatte Hitler also noch alle Macht. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Göring#Entmachtung

Im Gegenteil hat sich Hitler sogar in die Heerführung eingemischt.

War ganz anders als bei Wilhelm II der tatsächlich immer weiter ausgeschaltet wurde.

Ganz zuletzt hat Göring dann gegen ihn opponiert, wurde dann aber dafür auch nochmal festgesetzt. Selbst da hatte Hitler also noch alle Macht. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Göring#Entmachtung
er hatte die macht der marionette...´nix anderes wie es bei der macht der frau merkel ist...

er hatte die macht der marionette...´nix anderes wie es bei der macht der frau merkel ist...
Und wessen Marionette soll er gewesen sein?

Sicherlich lassen sich auch beim bösesten Diktatur irgendwo "gute" Sachen finden, die er getan hat. Die Spareinlagen der Bevölkerung, die geil auf ein eigenes Auto war, wofür wurde das Geld noch gesammelt und später eingesetzt? Wozu taugen Autobahnen, wozu die Investition in die Erforschung der Atombombe, die Familienförderung und Lob der vielen Kinder, die eine Frau bitte gebären soll? Das waren ganz sicherlich keine Maßnahmen zur Friedenssicherung.

Sicherlich war Hitler ein Irrer, der sicherlich auch von ähnlich Interessierten mit instrumentalisiert wurde. Aber das ist immer so bei den Rangeleien zwischen ändern um die Macht, dass man auch sehr gerne Geschäfte mit den übelsten Diktatoren macht, wenn es dem eigenen Land Vorteile bringt. Politik ist ein richtig schmutziges Geschäft.

Du weiß...lt. Deiner eigenen Aussage...angeblich so viel über Hitler...und weißt nicht über das Buch, das er geschrieben hat...es wurde übrigens am18. Juli 1925 erstveröffentlicht...und ich kenne/kannte auch viele Menschen, die damals gelebt haben...und die wissen da andere Gechichten zu erzählen...es kam damals sicher auch darauf an...wo jemand gewohnt hat...ob er von den Geschehnissen viel oder weniger mitbekam...aber schon allein die 6 Millionen Menschen...die in den KZs der Nazis umkamen...sprechen eine deutliche Sprache...und...ich hab den "K(r)ampf" gelesen...genau aus dem Grund...weil jemand behauptet hatte...daß Hitler ja keinen Krieg gewollt hätte...nun...er selber hat da seine Pläne für die Zukunft Deutschland und seiner Bewohner schon sehr deutlich beschrieben...

Sage
ich weiß nur soviel über hitler wie ich gelesen und gehört habe...nur dieses buch habe ich eben nicht gelesen...aber wie ich sehe bildest du dir deine meinung hauptsächlich über dieses buch...hast du auch schon andere versionen gelesen?

Werbung:
Zurück
Oben