Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
bei sauí arabien gebe ich dir recht...aber was den iran betrifft komme ich nicht ganz mit...seit wann ist der iran angriffslustig?...erduan ist da schon ein besserer vergleich...
Ja, was das Aktuelle angeht, in jedem Fall. Der Iran ist für mich dennoch ein menschenverachtend agierender Staatsapparat, je nachdem mal mehr und mal weniger, je nachdem, wer gerade an der Macht ist.

Ich finde, das zeigt auch auf, wie fragil menschgemachte Systeme sind.

Werbung:
Ja, was das Aktuelle angeht, in jedem Fall. Der Iran ist für mich dennoch ein menschenverachtend agierender Staatsapparat, je nachdem mal mehr und mal weniger, je nachdem, wer gerade an der Macht ist.

Ich finde, das zeigt auch auf, wie fragil menschgemachte Systeme sind.

denke mal das ist die allgemeine hetzt die gegen dieses land íran gemacht wird...geht es darum weil sie ohne gnade gegen exremisten vorgehen?...und wenn sehr viele so denken hat die amerikanische propaganda ihr ziel wohl schon erreicht..
für heute ist aber schluss für mich...die nachtarbeit ruft..:)

denke mal das ist die allgemeine hetzt die gegen dieses land íran gemacht wird...geht es darum weil sie ohne gnade gegen exremisten vorgehen?...und wenn sehr viele so denken hat die amerikanische propaganda ihr ziel wohl schon erreicht..
für heute ist aber schluss für mich...die nachtarbeit ruft..:)
Nö, schau bei Amnesty International zu den Ländern nach, das ist selbsterklärend dann. CU

Du weiß...lt. Deiner eigenen Aussage...angeblich so viel über Hitler...und weißt nicht über das Buch, das er geschrieben hat...es wurde übrigens am18. Juli 1925 erstveröffentlicht...und ich kenne/kannte auch viele Menschen, die damals gelebt haben...und die wissen da andere Gechichten zu erzählen...es kam damals sicher auch darauf an...wo jemand gewohnt hat...ob er von den Geschehnissen viel oder weniger mitbekam...aber schon allein die 6 Millionen Menschen...die in den KZs der Nazis umkamen...sprechen eine deutliche Sprache...und...ich hab den "K(r)ampf" gelesen...genau aus dem Grund...weil jemand behauptet hatte...daß Hitler ja keinen Krieg gewollt hätte...nun...er selber hat da seine Pläne für die Zukunft Deutschland und seiner Bewohner schon sehr deutlich beschrieben...

Sage
es kommt drauf an welche leute man kennt/kannte.
ich kannte durchaus solche, die gestandene nazis geblieben sind und den propagandamärchen weiter glaubten und weitergegeben haben an die nächste generation.
ich kannte sogar solche, die direkten kontakt hatten zu zwangsarbeitern und kz häftlingen und dennoch erklärt haben, sie hätten von nichts gewusst.

Werbung:
Diktatoren meinen es mit der von ihnen bevorzugten Gruppe immer gut.

Das Problem ist aber, mit dem Rest nicht. Da sind dann alle Mittel plötzlich legitim. Genau darum kann man Hitler's Irrsinn nicht von den wenigen auch sinnvollen Maßnahmen trennen und für gut befinden, wie Autobahn bauen oder Menschen in Arbeit bringen. Was allenfalls geht, ist die Maßnahmen als in anderem Zusammenhang als sinnvoll und gut zu erkenenn, würde es also in einem anderen Rahmen so getan werden. Also Autobahnen an sich sind nicht schlecht, aber das Ziel ihrer Verwendung war es unter der Regierung von Hitler

Und auf die heutige Zeit bezogen, ein z.B. Saudi Arabien agiert auch nicht anders als ein Hitler damals, oder der Iran usw. Diese Staatsapparate sind destruktiv und menschenverachtend, meinen es mit "ihren" Leuten aber natürlich gut. Aber auch nur, solange die so funktionieren wie erwünscht. Deshalb finde ich es jedes Mal veriwrrend bis verstörend, wenn Menschen von solchen Staaten und Machtinhabern und ihrer Friedfertigkeit schwärmen und den Anpassungsdruck in solchen Gesellschaften auch noch für lobenswert halten.

Du verstehst halt nicht, warum ich diese Diktatur so geil und lobenswert finde. Da brauchst Du halt noch ein paar Entwicklungsstufen.;)

Zurück
Oben