Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
wenn du das nicht kapiert hast kann ich dir auch nicht helfen...:) es geh wie ich ja geschrieben habe um die ständig schuldzuweisung für die die menschen heute ja gar nix mehr zu tun haben!...

fakt ist: die meisten deutschen haben vieles gewusst, ujnd die meisten haben geschweigen - auch nach dem krieg wurde geschwwiegen. und die die darüber nicht schwiegen und schweigen, haben entweder selber lager er, - und überlebt oder (wie ich ) waren ifrgendwie von der verfolgung betroffen haben sie in diese traurige materie eingearbetet.

und was für eine dumme behauptung das ist, dass die sog. nachgeborenen damit nichts zu tun haben das begreifst du anscheinend auch nicht. genau das ist der punkt, weswegen es darüber zuz schreiben immer nock aktuell ist, wegen die infame behauptung...

shimon

Werbung:
und was für eine dumme behauptung das ist, dass die sog. nachgeborenen damit nichts zu tun haben das begreifst du anscheinend auch nicht. genau das ist der punkt, weswegen es darüber zuz schreiben immer nock aktuell ist, wegen die infame behauptung...
Ja, ja, immer schön den Schuldkomplex und das daraus resultierende, vermeintliche Erpressungspotential kultivieren, und darauf reagiere ich, wenn mir gerade danach ist, angefressen, auch wenn's bei mir nicht funktioniert. Ich bin 10 Jahre nach dem WKII geboren und habe damit genau nichts zu tun, wie alle die, die nach diesen Geschehnissen beboren wurden. Es interessiert mich nicht einmal historisch, ich find's einfach nur zum Einschlafen langweilig, es hat mich schon in der Schule genervt.
Für die junge Generation gilt das "nichts damit zu tun haben" noch in viel stärkerem Maße. Die jungen Menschen haben ihre eigenen Probleme, die das Leben bereit hält und womit sie fertig werden müssen.

Ja, ja, immer schön den Schuldkomplex und das daraus resultierende, vermeintliche Erpressungspotential kultivieren, und darauf reagiere ich, wenn mir gerade danach ist, angefressen, auch wenn's bei mir nicht funktioniert. Ich bin 10 Jahre nach dem WKII geboren und habe damit genau nichts zu tun, wie alle die, die nach diesen Geschehnissen beboren wurden. Es interessiert mich nicht einmal historisch, ich find's einfach nur zum Einschlafen langweilig, es hat mich schon in der Schule genervt.
Für die junge Generation gilt das "nichts damit zu tun haben" noch in viel stärkerem Maße. Die jungen Menschen haben ihre eigenen Probleme, die das Leben bereit hält und womit sie fertig werden müssen.

es ist insofern interessant, als eben eine andere Kaste an Parasiten die Posten übernommen hat und wir bloß langsam in die nächste Phase staatlicher Unterdrückung hineinschlittern und wir uns dann alle verdutzt fragen, wie wir es nur so weit kommen lassen konnten und dann einige dieser "wirs" aufstehen und sagen: "Wir übernehmen das Ruder, wir wissen wie es geht!" und es dreht sich ewig so weiter, solange niemand auf die Idee kommt die Freiheit des einzelnen politisch relevant umzusetzen...man könnte sich den halben Tag echauffieren :confused:

"damit zu tun haben" bedeutet nicht automatisch "dafür schuldig zu sein" - wenn du nicht deutsch verstehst, dann mische dich bitte nich ein! also ich rate dir zu differenzieund nich einfach darau wild loszschreiben.
in der welt in der ich lebe, in der forum (=esotedrikforum!) in dem ich schreibe häntg alles mit allem zusammen - und so lange, du es nichts kappiert hast wo du dich "bewegst", wo du "mitdiskutierst" und welche gesetzmässigkeiten dort herrschen kannst du nicht gut mitreden...:D

wünsche dir eine schönen abend,

shimon

das was du schreibst genau so dumm.
Für mich ist es nur ein Wichtigmachen deiner Person. Ansonsten kannst du ja nichts schreiben. als dummes Geschwätz.
Ich bin lange danach geboren und habe genau wie @Darkhorizon und alle die danach kamen nichts damit zu tun.

das was du schreibst genau so dumm.
Für mich ist es nur ein Wichtigmachen deiner Person. Ansonsten kannst du ja nichts schreiben. als dummes Geschwätz.
Ich bin lange danach geboren und habe genau wie @Darkhorizon und alle die danach kamen nichts damit zu tun.

denkst du wirklich, dass, weil du ein nachgeborener bist, aussen vor bist von den folgen der shoah? kein mensch sagt, das du an die schoh schuldig bist - die meisten täter sind tot, weisst du mit sicherheit, dass du in früeren leben, nicht dabei warst....das ist der eine aspekt!

das andere, völker haben auchg karma, nicht nur einzelne menschen....

und dazu kommt: was hast du aus der shoah gelernt? hetzt du nicht heute gegen die flüchtlinge, wie gehst du damit um, dass in deinem land neonazis flüchtlingsheime abfakeln, schaust du weg, wenn ausländer angepöbelt werden? was machst du wenn deutsche gegen juden hetzen? hast du dazugelernt? all das hast Du mit der shoah zu tun.

shimon

Zuletzt bearbeitet:
denkst du wirklich, dass, weil du ein nachgeborener bist, aussen vor bist von den folgen der shoah? kein mensch sagt, das du an die schoh schuldig bist - die meisten täter sind tot, weisst du mit sicherheit, dass du in früeren leben, nicht dabei warst....das ist der eine aspekt!

das andere, völker haben auchg karma, nicht nur einzelne menschen....

und dazu kommt: was hast du aus der shoah gelernt? hetzt du nicht heute gegen die flüchtlinge, wie gehst du damit um, dass in deinem land neonazis flüchtlingsheime abfakeln, schaust du weg, wenn ausländer angepöbelt werden? was machst du wenn deutsche gegen juden hetzen? hast du dazugelernt? all das hast Du mit der shoah zu tun.

shimon
Du solltest mal eine andere Zeitung lesen als die TAZ. Gegen Flüchtlinge hetzen? Es sind nur Tatsachen, sonst nichts.
Flüchtlingsheime abbrennen?
Stand da nicht ganz groß in der <Zeitung, dass es einer der Handwerker war?
Also nichts mit links und rechts.
Schau mal in das Land der Juden was da los ist, reicht dass nicht?
Was auch noch ist, alle Bürger Deutschlands zahlen jeden Monat dafür, dass die Israelis Krieg führen können.
Warum schreibst du nicht mal darüber, oder findest du das in Ordnung?

- die meisten täter sind tot, weisst du mit sicherheit, dass du in früeren leben, nicht dabei warst....das ist der eine aspekt!
Was ist das denn für eine Nummer? Natürlich weiß ich, daß ich nicht dabei war...
Diese unsägliche Geschichte ist eben das und geht mich weder was an noch interessiert sie mich. Politisch korrektes, historisches Interesse kann man nicht erzwingen, auch wenn manche das gerne möchten.

f

und was für eine dumme behauptung das ist, dass die sog. nachgeborenen damit nichts zu tun haben das begreifst du anscheinend auch nicht.

Das ist eine Frechheit. Was habe ich damit zu tun, wenn ein Vorfahr von mir eine Bank ausgeraubt oder auch Kriegsverbrechen begangen hat.

Das ist doch genau das gleiche wie zu sagen, weil du von Juden/Zigeunern abstamme bin ich für alle Ewigkeiten stigmatisiert, weil das eben durch meine Abstammung bestimmt ist.

Für eine Tat kann man nur exakt die Person in die Verantwortung nehmen, die sie begangen hat. Weder deren nicht beteiligten Nachbarn noch deren Nachfahren.

Werbung:
- die meisten täter sind tot, weisst du mit sicherheit, dass du in früeren leben, nicht dabei warst....das ist der eine aspekt!
n

Kriegsverbrechen hat es schon immer gegeben. Weisst du, dass du in früheren Leben nicht auch mal andere Menschen einfach so gequält oder umgebracht hast?

Meinst du vom Standpunkt der Widergeburt aus ernsthaft, dass alle Leute, die heute als Juden leben immer nur Opfer waren und nie Täter? Ich meine, die hebräische Bibel ist voll von Gott-gewollten Kriegsverbrechen und Grausamkeiten, die von damaligen JUDEN begangen wurden. Das ganze alte Testament ist ein einziger, nicht judendfreier Gewaltschinken.

Zurück
Oben