Nö. Ich bestimme nicht, wie sollte ich das auch als einzelner Schreiber bewerkstelligen? Aber ich habe ein ziemlich gutes Bauchgefühl, wenn es um Gerechtigkeit geht.
Tja, was ich lese? Eigentlich alles. Online hat man ja heute eine sehr gute Auswahl. Deswegen ist mir das Ungleichgewicht ja auch aufgefallen. Na gut. Eigentlich ist es mir schon seit der gemeinsamen Hexenjagd, bei der die gesamte bundesdeutsche Presse mitmachte, aufgefallen, als sie unseren ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff quer durchs Land prügelten. Normal wäre gewesen, dass sich dieses oder jene Blatt auf seine Seite geschlagen hätte, aber alle stießen ins selbe Horn und wollten ihr Wild zur Strecke bringen. Kein gutes Zeichen für unsere Demokratie!
Dass bei ihm trotz langem Suchen durch die Staatsanwaltschaft (und enormen Kosten für den Steuerzahler) nichts gefunden wurde, hat ihn allerdings nicht davor bewahrt, dass seine politische Laufbahn nach diesem Procedere erledigt war. Für mich eine Schweinerei ohnegleichen. Und es zeigte mir, dass etwas ganz und gar nicht mit unseren Medien in Ordnung ist. Und das bewahrheitet sich nun wieder. Sogar die Tagesschau hatte vor einiger Zeit Berichte manipuliert (im Sinne von gute Ukraine/böse Russen) Oder sie brachten gefälschte Bilder. Das haben sie sogar später eingestanden.
Darum: "Holzauge" bleibt wachsam. Und - mein Rat an ALLE - : Lasse dein Gehirnkastl besser eingeschaltet.
Lg
Urajup