Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
sind in deutschland die deutsche frauen wirklich befreit???

frauen können sich nur selber befreien!

shimon

Nun, sie können ihre eigenen Entscheidungen fällen, ohne Papa oder Bruder um Erlaubnis zu fragen. ;)
Sie können eine eigene Wohnung mieten, sie können ihre Sexualpartner wählen und so oft wechseln, wie sie wollen. Gut, wenn eine Frau sexuell sehr ausschweifend lebt, ist sie ja noch immer bei vielen die "Schlampe", während ein Mann - der exakt das gleich tut- dagegen ein "toller Hecht" ist. Aber diese unterschiedlichen Bewertungen lösen sich zum Glück in rasender Geschwindigkeit auf.
Frauen können alleine ein Haus kaufen, Firmen eröffnen, ja quasi alles tun, was sie möchten. Nur an einem muss natürlich noch dringends gearbeitet werden: es geht nicht an, dass eine Frau für die gleiche Arbeit immer noch 20 % weniger verdient, als ein Mann. Hier besteht Handlungsbedarf durch den Gesetzgeber, d.h. es muss ein entsprechendes Gesetz her, um diese Diskriminierung auszumerzen.

Lg

Werbung:
In jedem Land gibt es Leute, die fremdenfeindlich eingestellt sind. Da so ziemlich alle Menschen gleich agieren, nehme ich an, dass der Prozentsatz daher in allen Ländern annähernd gleich sein wird. Außer, sie wurden gerade national eingefärbt „geputscht“, so wie z.Zt. die Polen, Ungarn oder Slowenen, wo der Anteil (in Europa) daher höher sein dürfte. Sich daher auf ein Land zu konzentrieren, um es an den Pranger zu stellen und "Nazis" zu rufen, ist also nicht gerade hilfreich, im Gegenteil, es zeigt auch nur wieder Fremdenfeindlichkeit an, nur dann eben gegenüber den Deutschen.

Die, welche durch Hitler infiziert waren, sind schon lange tot. Im Gegenteil, die „68iger-Generation“ hat inzwischen in diesem Land das Gegenmonopol ins Leben gerufen: Jetzt darf man nur noch linkspopulistisch denken und jemand, der Konservativ (was NICHT gleichbedeutend mit faschistisch ist) denkt und handelt, wird – so wie zu Hitlers Zeiten- selektiert und zur Strecke gebracht. Ist eigentlich die gleiche Kacke, merken aber viele nicht in diesem Land. Die Leute werden - wie damals - von den Medien instrumentalisiert. Daher nehme ich an, dass solche, die unseren hiesigen manipulierenden Medien auf den Leim gehen, früher auch dem Hitler und seiner Bagage auf den Leim gegangen wäre. Der Duchschnittsmensch ist leider dumm.

Ich hingegen hätte mir gewünscht, dass sie vor dieser Herkulesaufgabe erst einmal ihre Bürger mit ins Boot geholt hätte durch eine demokratische Umfrage, ob diese dazu auch bereit sind, insbesondere den finanziellen Kraftakt, mitzutragen. Von den gesellschaftlichen Umbrüchen ganz zu schweigen.
Für mich herrscht sie in diesem Land z.Zt. ähnlich wie Ludwig der 14-te, der ein absolutistischer Herrscher in Frankreich war. Eine einzelne Frau bestimmt unser aller Schicksal und das ist nicht demokratisch, das ist nur hochnotpeinlich.

Lg
Urajup

du benütz andauern das wort nazi - ich schreibe von rechspopüulisten, in falle von ungarn oder polen. auch die heutige afd sind meist rechtspopuilisten (mit guten potenzial zu nazis zu entwickeln. aber wie wir es aus der geshcichte wissen, dann wird auch die heutige führung über die klinge springen müssen!)

wenn wirklich nazis vor die tür stehen, dann kannst auch du dich warm anziehen.

shimon

Werbung:
Ich meinte die einseitig ausgerichtete Presselandschaft bzw. die einseitigen Medienberichte. Nun begriffen?:rolleyes:

Lg
Urajup

in D. gibt es nur ein links-liberale zeitung: die taz. (ich meine : die ich kenne und lese) alle anderen sind eher bürgerlich und konservativ.die medien (ard und zdf) berichten recht liberal,( auch dann noch, wenn du deine schöne augen verdrehst.)

shimon

Zurück
Oben