Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
kehren wir zhu afd zurück...aber ich mag sie wirklich nicht...und befürchte....was befürchte ich eigentlich afd betreffend? ich hoffe, das sie bis 2017 verschwunden sind. wir arbeiten fleissig dran...:cool:

shimon
na, ja, auf jeden Fall gaben sich die Politiker überrascht, dass die AfD im zweistelligen Bereich ist.

Dabei sind sie die Verurdsacher. Ich staune immer wieder über so viel Dreistigkeit.

Werbung:
wenn du putin vertraust ....ist auch nur dein problem...ich habe die genossen von kgb nicht so sehr gute erinnerung.... ich halte nichts von putin. die ukraine ein kapitel für sich. so böse bin ich aber nicht, dass dich dir "putins paradies" wünschen würde...:ROFLMAO:

Du verstehst nicht, was ich meine. Nein, ich mag Putin auch nicht. Um ihn geht es auch gar nicht, sondern um eine manipulierende Berichterstattung, in welche Richtung auch immer. DAS ist das Problem. Eine öffentlich/rechtliche Anstalt wie die ARD hat lediglich über jede Seite unparteiisch zu berichten und ist nicht dazu da, selber Politik zu machen, indem sie manipulierend in eine Richtung eingreift!

Hanns Joachim Friedrichs, der bereits verstorbene großartige Journalist, hat mal etwas weises gesagt, nämlich, "dass ein guter Journalist jener ist, der sich mit keiner Sache gemein macht, auch nicht mit einer guten."
Soll heißen: ein Journalist hat lediglich zu berichten und darf sich auf keine Seite schlagen. Das ist nämlich Lesermanipulation - so, wie sie heute leider in fast allen Gazetten stattfindet.

Lg
Urajup

Du verstehst nicht, was ich meine. Nein, ich mag Putin auch nicht. Um ihn geht es auch gar nicht, sondern um eine manipulierende Berichterstattung, in welche Richtung auch immer. DAS ist das Problem. Eine öffentlich/rechtliche Anstalt wie die ARD hat lediglich über jede Seite unparteiisch zu berichten und ist nicht dazu da, selber Politik zu machen, indem sie manipulierend in eine Richtung eingreift!

Hanns Joachim Friedrichs, der bereits verstorbene großartige Journalist, hat mal etwas weises gesagt, nämlich, "dass ein guter Journalist jener ist, der sich mit keiner Sache gemein macht, auch nicht mit einer guten."
Soll heißen: ein Journalist hat lediglich zu berichten und darf sich auf keine Seite schlagen. Das ist nämlich Lesermanipulation - so, wie sie heute leider in fast allen Gazetten stattfindet.

Lg
Urajup

wenn du dich manipulieren lässt bist selber schuld, wenn nicht wofür dann deine aufregung? (ich gehöre wirklich nicht zu den "bild-dir-deine-meinung-zeitungleser"!).

shimon

Werbung:
Zurück
Oben